Radsailer

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Radsailer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Habe mir als erstens mal den Fasching Beitrag von Sharkk reingezogen und komme zum Schluss dass es wirklich Pickup auf den Kopf stellt. Übrigens toller Beitrag von Sharkk... guckst du hier => http://www.pickupforum.de/topic/16738-game-fur-karneval-oktoberfest-mallorca-und-co/ Klar ich hätte das Mädel mit etwas mehr Kino in die Ecke drängen sollen und dann sofort zum KC ansetzen können. Meine Freunde hätten die anderen HB's weiter bei Laune behalten. Karneval hat erst gerade angefangen und ohne Fehler und deren Erkenntnis wird man nicht zum Geschichtsträchtigen PU. Greeeetz
  2. Hallo lieber Partygemeinde Alle Jahre ist es wieder soweit, Karneval steht vor der Tür und auch ich bin dieses Wochenende als Party Bär mit Atzen Brille unterwegs .Und dann immer wieder diese Situation bei der ich an Value verliere. Ich befinde mich in einem 5 er Set. Ich bin der Coole in der Runde und ich bringe lustige Tanzmoves mit in die Runde. VALUE ist (noch) vorhanden und dann diese blöde Situation bei der ich nie weiss wie ich reagiere. Ein Girl schnappt mir meine Brille. Ich so easy, aber nach 10 min. wollte ich meine Brille zurück, da ich unbedingt Luft schnappen wollte. Logischerweise findet sie die Brille "cool" und gibt sie mir nicht so schnell zurück . Ich tanze sie an, wedle mit meinem Bär-Schwanz um ihre Hüfte und greife immer wieder zu meiner Brille. Doch diese wird immer wieder vehement verteidigt... mein Value beginnt zu sinken. Irgendwann greifen die HBs zu meiner Kaputze und wollen sie ausziehen... WTF? Was geht jetzt? Es befindet sich nichts spezielles unter meiner Kaputze, nur dass ich mich ein bisschen unwohl fühle wenn meine Haare nicht gestylt sind ;) => Value sinkt und sinkt und mittlerweile haben die Girls Spass daran gefunden mir andauernd die Kaputze auszuziehen. Ich weiss noch wie ich irgendwann nach draussen gegangen bin und die Brille ist natürlich nicht wieder zurückgekommen Scheiss auf die Brille aber wie reagiere ich in dieser Situation dass ich nicht vom Alpha zum "Spielball" abgestempelt werde ? Vielen Dank, PU folks
  3. Kann mich nur an Jaywalker anschliessen. Echt geil geschrieben! Der Unterscheid zwischen PU und nicht PU ist das Zerschmettern der Frauen Mindsets Mehr solche Fieldreports :)
  4. Hey Pick up Comunity Ich bin gerade so in einer verzwickten Situation die vorallem für Anfänger Typisch sind. Habe ein heisses Mädel (HB6.5)vor einem Jahr kennengelernt, alles gut mit KC. Dann war ich eine kurze zeit im Ausland und nun bin ich zurück und habe HB6.5 wieder gesehen. Dieses Mal zögerlicher und nicht so richtiger KC... weil sie inzwischen einen Freund hat, der ihr aber nicht so gut gefällt wie ich . Nun ist es ja logisch das sie wissen möchte was mit uns weitergeht. Aber genau in solchen Situationen habe ich keine Eier um ihr zu sagen das ich einfach nur das Singelleben geniessen möchte. Wie kann man nun im Allgemeinen dafür sorgen dass man nicht jedes Girl zu seiner LTR macht? Vor allem als Anfänger sehe ich damit grössere Probleme.. Cheeers Radsailer