Blaumann

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Blaumann

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    AC

Letzte Besucher des Profils

894 Profilansichten
  1. Komm aus Aachen, studier da. Werde nach meinem Studium aber aufjedenfall woanders hinziehen, hab da eh keine Wahl. @ NBG: Grundsätzlich versteh ich natürlich diese pauschale "Ausreden" - Antwort, passt oft aber leider nicht immer. Vorallem bezüglich meinem Sport passt das so garnicht, weil ich seit ~10 Jahren immer Wettkampfsport gemacht hab. Ich hab seit meinem 6. Lebensjahr vielleicht 1 Jahr insgesamt mal sportfreie Pausen, verletztungsbedingt etc. gehabt. Ich bin nicht zu faul, mit Sicherheit nicht. Aber wenn man um halb 8 nach Hause kommt und erstmal seinen Ernährungsplan durchziehen muss der mir viel wichtiger ist, ist da momentan keine Zeit für. Aber in einem Monat gehts wieder volle Kraft voraus. Ernährung läuft seit 3 Wochen wirklich geregelt, ich achte sehr darauf alle 3h was zu essen und hab auch schon zugenommen. Nebenbei schreib ich mir morgens vorm Frühstück mein Gewicht auf. War zu beginn bei 63,8kg bin jetzt bei ca. 66,5kg. Kommt so langsam hoch, würde mich aber auch nicht beschweren wenns noch schneller gehen würde. Nächste Woche 1. Prüfung, wird nicht gerade leicht, bin aber zuversichtlich.
  2. Kein shittest aber würde sie gern aufziehen , mir fällt aber nix ein: " hab bis gerade gelernt" (hat klausurphase, lernt 24/7)
  3. Kein shittest aber würde sie gern aufziehen , mir fällt aber nix ein: " hab bis gerade gelernt" (hat klausurphase, lernt 24/7)
  4. Die legendäre Dusche befindet sich in meinem Appartment in meiner Heimatstadt und wird erst im März eingeweiht, bis dahin ist trainingsphase Aus den beiden Onlinegame geschichten sind jetzt übrigens dates geworden.
  5. Ernährungsplan wird umgesetzt Hab 2 Nummern übers OG bekommen, mit einer anderen schreib ich sehr aktiv bei tinder. Leider ist das irgendwie alles ziemlich zeitaufwendig. Ich bin mir auch nicht sicher ob es gut ist relativ schnell auf ein Treffen zu sprechen zu kommen. Ich habe bei zwei Mädels unabhängig voneinander nicht direkt einen Korb bekommen, aber auch keine feste Zusage. Nr1.: "Ich überlegs mir" , Chat verläuft recht locker, macht auch Spaß. Nr2.: Hab ihr gesagt, dass ich gerne mit Ihr schreibe, aber ein direktes Kennenlernen mir viel wichtiger ist. Sie: "Lässt sich einrichten", hat dann aber nach meinem Vorschlag sich Samstags zu treffen auch gemeint, dass sie im Lernstress ist. Hört sich dann doch wieder nach Korb an. Danach kommt dann aber sowas wie: "Obwohl Lernpausen ja gut fürs Gehirn sind..." Werde aus Ihr echt nicht schlau, da sie echt gerne schreibt, viel fragt und wir auch viele späße machen.Vielleicht traut sie sich auch nicht... hat vielleicht auch was mit Ihrer eigenen geschichte zu tun (ist aber zu privat um das hier zu beschreiben). der Chat läuft seit Mittwoch... Wie macht ihr das? Wenn man nach einem Date fragt und es kommt so eine halbe Aussage auf eine klare Anfrage? Weiter schreiben und irgendwann nochmal fragen? Streeten wollte ich ja eigentlich unbedingt machen, dummerweise muss ich um mein Ziel die letzten 9 Klausuren zu bestehen echt dringend lernen, außerdem schneits seit gestern. Ansonsten bin ich sehr selbstbewusst momentan, extrem offen gegenüber unbekannten, grüße fremde Leute auf der Arbeit, mein Englisch verbessert sich dadurch auch, dass ich nichtmehr nachdenke ob ich vielleicht Fehler mache. Außerdem sprech ich gezielt in verschiedenen Gesprächssituation Themen an, die mich interessieren. Augenkontakt wird dominant gehalten, auch im Alltag bei Fremden Personen. Nächster Schritt: Mädels auch ansprechen. Insgesamt läuft es also schon
  6. Habe jetzt angefangen nach Zeiten zu Essen bzw. alle 3h. Hab dadurch schon gemerkt, dass ich wirklich hunger bekomme. Außerdem hab ich jetzt auch immer Müsli oder ähnliches für zwischendurch mit auf der Arbeit. Nach der Arbeit versuch ich mir immer was richtiges zu kochen und auch extra dafür einkaufen zu gehen. Süßigkeiten/Softdrinks nurnoch nach dem Abendessen, weil ich dadurch das Hungergefühl verliere. Deshalb gibts auf der Arbeit auch nurnoch Kaffee und Wasser. Läuft bisher ganz gut, hoffentlich kann ich dann demnächst erste Erfolge feiern :)
  7. Gestern ist doch nichts aus dem Club geworden. hab mich dann lieber doch nochmal mit meinen besten Freunden getroffen, war quasi der letzte Abend bevor ich wieder weit weg zur Arbeit muss. Das wars mir dann viel mehr wert. Also nur zusammen ausgegangen. Nebenbei immer Augenkontakt zu vorbeilaufenden Menschen gehalten, sodass sich spät am Abend ein heftiger EC mit einem Mädel bei der Bushalte ausging (>5sec). Da ich aber wie gesagt garnichmal mehr die Möglichkeit gehabt hätte sie zu daten hab ich sie nicht angesprochen. Sie stug sogar in den selben besser und hat mich immer direkt oder knapp vorbei rübergeschaut. Wäre aufjedenfall was drin gewesen, aber naja Nummern austauschen und dann zwanghaft kontakt über 2 Monate zu halten ist dann doch eher sinnlos. Außerdem bin ich der Meinung: Im Bus und Bahn wird nicht gegamed, wenn viel Publikum da ist. Wenn das jemand anders sieht kann man da gerne drüber diskutieren, aber ich bin der Meinung, dass dem Mädel das sehr schnell unangenehm werden kann. In der Zwischenzeit hab ich bei lovoo und tinder OG erfahrung gesammelt. Mädels immer direkt angeschrieben, angesprochen auf irgendwas mit ihren Bildern, notfalls dass sie sympathische ausstrahlung haben (kommt erstaunlich gut an). Danach aufziehen, rumblödeln etc. Interview immer vermieden und schnell auf die Nummer gehen. Hab mit mehreren geschrieben und dann heute mittag nach nur 5 Nachrichten eine Nummer einer HB7 geklärt. Abwarten was draus wird, mal schauen ob ichs schaffe sie auch zum Date zu kriegen, In der Nachricht hab ichs jedenfalls direkt so ausgelegt. Sie weiß, dass ich sie treffen will. Ich hab richtig Lust drauf, fast egal wie sie aussieht, weil ich so gehyped bin und voller Power stecke, dass ich da rücksichtslos reingehe und einfach mal im Gegensatz zu früher das durchziehen möchte was ich will. Wenn ich mein Textgame ins die Realität kriege, hab ich gute Aussichten. Außerdem: Diese Woche 2 mal Pumpen gewesen, hat sich gut angefühlt wieder aktiv zu sein. Ernährungsplan ist in Planung werde da aber viel ausprobieren müssen.
  8. Hallo zusammen, ich möchte gerne Anfangen regelmäßig zu essen und dabei nicht gerade den Müll von Mces. Mein Situation ist die folgenden: - 22 Jahre, 190m , ca. 70 kg - derzeit Berufstätig etwa 10-11h aus dem Haus Essen derzeit: - Morgens: hau ich mir immer nen Shake rein, weil ich einfach nichts festes runterkriege. Eventuell muss ich aber auch anfangen einfach mal früher aufzustehen, weil ich nach Aktivitäten meistens dann hunger bekomme. - Mittags: Essen aus der Kantine, hier bekommt man leider recht unbeständig gutes essen und meistens ist es recht wenig. - Wenn ich dann nach Hause komme zwischen 18 und 19 Uhr es ich was schnelles: Paar Würstchen, Brot schmieren, Cornflakes. Zusammenfassung: - Viel zu wenig -> Mehr essen mitnehmen, Zeiten festlegen um meinen Körper daran zu gewöhnen, dass zu einer bestimmten Zeit gegessen wird. - Viel zu schlecht -> Besser Eindecken, Kochen lernen Problem: - Ich bin ne Niete im Kochen, kein Spaß ich kann das aller einfachste wie Spagetthi, Kartoffeln etc., Saucen habe ich noch nie probiert. Schmecken tut es meistens nicht besonderns. Habt ihr Tipps wo man gute Rezepte herbekommt, was kann man sich als Zwischenmahlzeit zur Arbeit mitnehmen? Für jeden Tipp bin ich äußerst dankbar.
  9. Blaumann

    Tinder

    man bekommt afaik mädels öfter angezeigt, die einen like bei dir gelassen haben, auch wenn du sie weggewischt hast. Allerdings hab ich auch schon ein Mädel öfter geliket.
  10. Danke, wollte ich genauso umsetzen. Heute Abend fahr ich bewusst mit dem Auto zum Club, demnach sowieso höchstens 1 Bier.
  11. Hallo zusammen. Ich weiß schon seit 3 Jahren von der ganzen Pickup-Geschichte, habe aber leider den Fehler gemacht das ganze nie Ernst zu nehmen beziehungsweise einfach den Spruch " Fake it until you make it" als Lösung für mich selber zu sehen. Es hat in gewisser weise kleinere Erfolge gegeben, die jedoch ins Nichts verlaufen sind oder einfach von mir verkackt wurden, weil ich kopiert hab, nicht ich selber war und nicht eingesehen hab, dass meine Einstellung/Lifestyle/Verhalten einfach nicht mit dem Typ von Frauen vereinbar ist, den ich bevorzuge und den ich erobern will. Ich habe gestern "Models: Attract women throug honesty" durchgelesen und bin dermaßen davon überzeugt was Mark Manson erklärt, dass ich jetzt Anfangen will mehr an mir zu arbeiten und mich selber zu verwirklichen, als mich an Frauen anzupassen. Also Arsch hoch und Probleme beseitigen und Ängste bekämpfen! Meine Person: - 22 Jahre, Student, eigene Wohnung in bester Lage - 1,90m, leider schlank, dazu später mehr - Kein Nice Guy, aber halt einfach AA, zu unsicher, Abwehrmechanismen zu krass ausgeprägt, vielleicht zu Arrogant - hohe Anforderungen an Frauen (Keine Ahnung wie das entstanden ist) Änderungen: -Sportliche Aktivität wieder auf ein hohes Niveau pushen. Bin leider momentan beruflich noch bis Ende Februar eingespannt, sodass es hier nur bedingt angesetzt werden kann. Sehe hier aber keinerlei Probleme, bin sportlich, hab bis September 4-5 die Woche trainiert musste dann aber wegen meines Praxissemesters umziehen und hab jetzt einfach keine Zeit. Ab März dann wieder 2 mal die Wochen Pumpen, 1-2 Sprinttraining und ich wollte eventuell noch was neues ausprobieren: Volleyball oder Spinning. Die Uni-Gym ist 100 Meter von meiner Bude weg und vielleicht lernt man da auch ein paar nette neue Frauen kennen -Ernährung, einer meiner wichtigsten Punkte. Ich muss definitiv Anfangen nach Plan zu essen. Lockere Vorsätze wie "ich ess jetzt einfach immer was mehr" sind im Sande verlaufen. Ich muss mich hier wirklich sehr strikt selber kontrollieren. Dieser Punkt ist auch der Grund weshalb ich nach jahrelangem leistungsorientierten Sport nicht in der Lage war noch besser zu werden und aufzubauen. Insgesamt hätte ich gern mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen. - Alkohol erstmal komplett aussetzen. Ich liebe Hausparties, meistens trifft man hier tolle Frauen, bodenständig mit tollen Einstellungen. Leider habe ich die angewohnheit mit meinen Freunden immer hemmungslos zu saufen. Das geht seit jahren so und ihr könnt euch sicher vorstellen was man alles trinken kann, wenn mans denn gewohnt ist. Leider verpasst man dadurch tolle Gespräche, lernt niemanden kennen, Frauen suchen schnell das weite, wenn da ein 1,90m komplett betrunkener Typ vor Ihnen steht. Da ich aber mich verändern will und nicht mein besoffenes Ich,das ganze auch gut zu den beiden ersten Punkten passt wars das jetzt erstmal mit meiner Saufkarriere. - Ich hasse Clubs beziehungsweise mag ich die Art von menschen nicht die dort regelmäßig verkehren. Ich muss dazu leider sagen, dass das wohl ein regionales Problem ist. Wenn ich in anderen größeren Städten bin, bin ich immer begeistert von der Qualität der Parties, sowie von den Menschen. Außerdem gibt es einfach überall mehr Frauen als in Aachenener Clubs :D. Wer schonmal in Aachen war weiß vllt. wovon ich rede. Jedenfalls spielt das keine Rolle, weil die Mädels meiner Begierde nicht oder nur selten in Clubs zu finden sind. Das heißt: Ab auf die Straße, Einkaufspassagen und Shoppingcenter. - Mehr auf die Uni konzentrieren, 9 Klausuren sind bei mir noch offen und ich würde gerne alle dieses Jahr noch schreiben. Meinen Bachelor hätte ich dann nach 10 Semestern, ist noch im Rahmen - Gespräche gezielter führen, ankurbeln und interessanter machen. Umgänglicher werden. Das ganze kann man ja auch gut mit Männer trainieren. Einfach die Fresse aufreißen und unangenehme Sachen ansprechen, eigene fragwürdige Meinungen vertreten etc. und dadurch neue Kontakte knüpfen. Weiteres: - Einer meiner Kumpels hat die selben Probleme und die selben Ziele. Perfekt um sich zusammen zu entwickeln. Im übrigen: er ist auch 1,90m aber im Gegensatz zu mir sieht man das Training. Er wiegt um die 90kg und ist komplett durchtrainiert. Da sieht man mal, dass man so krass sein kann wie man will, wenn man die echten Probleme nicht in Griff bekommt. - Masturbation auf einmal die Woche runterfahren, war echt zu viel und ich merke jetzt nach 2 Tagen schon wie viel Power in mir steckt wenn ich mir nicht 3 mal am Tag einen auf Anjelica/Lexi Dona/Foxy Di/Presley Hart (Traumfrau ;D) einen runterhole. Pornos sind absofort tabu. Gewichst wird nurnoch Montags und auf echte Mädels. Dadurch will ich erreichen, was Mark Manson in seinem Buch schrieb. Ich will dadurch gepusht werden,weil ich mir bei neuen Damen vorstelle wie sie mir einen bläst oder ihr Vagina aussieht. Kopfkino wie ich sie auf meinem Schreibtisch knalle oder wir so laut sind, dass meine Nachbarin es mitbekommt. Mein absolutes Topziel: Sie unter die Dusche an die Wand nageln. Ich habe übrigens eine sehr geile Dusche und dort sollten auch sehr geile Sachen ablaufen . Was Ich beibehalten will: Nicht alles ist Scheiße, schließlich kam ich ja bisher auch so in Kontakt mit netten Frauen. -Mein Style gefällt mir. Im Laufe der Zeit habe ich meiner Meinung nach einen top Geschmack was Kleidung betrifft entwickelt. Etwas gehobenere Marken, aber nicht prollig. Kein Hipster, nichts was durch Farben auffällt jedoch durch das adrette Gesamtbild. Meine Kleidung spiegelt das wieder was ich sein will. Qualität. Nun muss ich das auch noch leben. -Mein Humor, naja vielleicht ein bisschen übertriebener Sarkasmus und Ironie, aber die Frauen die ich mag mögen das auch. --------------------------------- Wär doch lächerlich, wenn ich das nicht hinbekomme. Auf gehts! Scheiß auf Körbe Neue Erfahrungen und Entwicklungen werde ich hier berichten.
  12. Wie geht man effizient mit nem flake um aka " muss leider absagen mir is was wichtiges dazwischen gekommen"? -> "Alles klar, kein Ding" und dann freezen?
  13. Und was ist wenn sie konkret ein 2. date vorschlägt? Da wäre es doch dumm darauf nicht einzugehen. Ist ja dann im prinzip egal ob ich erst einen auf viel beschäftigt mache um mich interessanter darzustellen und dann erst später eskaliere oder sie dann direkt bei dem vorgeschlagenen termin klar mache. Es geht doch darum die Attraction aufrecht zu erhalten/steigern wobei das Ziel das selbe ist. Verbessert mich wenn ich das falsch sehe ;)
  14. Kurzbericht zum Eissessen: Dauer 2 Stunden, hat viel Spaß gemacht und wir haben echt viel gelacht. Bin dominant aufgetreten, C&f gemacht aber zu wenig aggressiv meine absichten verdeutlicht (kino nur ganz wenig, freche antworten, aber shittest waren auch nicht wirklich da), sodass ein KC nicht in reichweite war, schade. Hat also nur zum schluss für nen kuss auf ihre wangen gereicht. Fürs erste Date seit keine ahnung wie vielen jahren trotzdem echt cool gewesen. Andeutungen für ein weiteres treffen waren auch von ihr da, sie hat viel erzählt und gefragt und wollte auch klar das gespräch vorantreiben. Mir is klar beim nächsten date muss mehr gehen. Die frage is jetzt nur wann ich mich melden, bzw. ob ich einfach warten soll. Den needy scheiß vom anfang hab ich sehr stark zurückgefahren, facebook komplett abgeschaltet und das date wurde auch nurnoch kurz über sms geklärt. Ich vermute der nächste schritt ist dann mal ein spontaner anruf, aber wann? mfg Blaumann
  15. Update: Sie hat mich zum Eisessen eingeladen. Es schneit draußen!?!?!?