sauce

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über sauce

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Guden zusammen, ich bin letztens auf dieses (Süd-)Koreanischen Comic gestoßen. http://mangafox.me/manga/skill_of_lure/ Er behandelt das Thema PU, nachdem man einen echt komischen einstieg in die ganze Geschichte hat. Überraschend war, dass wirklich einzelne Techniken erklärt und zum Teil so genannt werden wie in der PU Szene ( IoI, Opener, Approach Anxiety und Double Binds (wobei diese mMn etwas komisch dargestellt sind)). Außerdem war ich total fasziniert wie wenig unterschiede anscheinend die Koreanische Szene im vergleich zur deutschen/amerikanischen hat, trotz der anderen Kultur und anderem Bezug zu flirten und so ( wenn ein Comic dafür überhaupt representativ ist). Also wer bock hat sich ab und zu die Zeit zu vertreiben und die Basics mit nem Comic aufzufrischen ist hier an der richtigen Stelle. Es handelt sich um einen Comic und nicht einen Manga also liest man von links nach rechts. gruß sauce /e Wer direkt zum PickUp kommen will und sich die echt behinderte Backstory sparen will, Kapitel 3 würde ich sagen
  2. sehr gut, scheinst ja doch gut mit frauen zu sein, wenn das date direkt geklappt hat ! Aber die anderen Sets waren dir nicht so wichtig wie dass du sie geknallt hättest oder nicht? so kamst für mich rüber. Deshalb hättest du ja sets eröffnen können und wenn se dann interesse zeigt, einfach snacken. naja läuft ja jetzt viel spaß
  3. Du hast glaube ich noch kein Basis wissen im PU. Lies dich wenigstens ein bisschen ein. Außerdem ist es das falsche Forum mMn. "[...]sie denkt das Ich sie nur ins bett bekommen will. Ich habe ihr zwar klargemacht das Ich das nicht im sinn habe[...]" genau so rutscht man in diese friendzone mein freund. Denn du bist im moment eine gute freundin und kein sexueller typ mit dem sie schlafen möchte, hast glück dass küsse drin sind. Du lügst sie ja im moment dreist an " ne ich will sowas nicht " und dann kommste ins forum: ey jo wie knall ich die? Also ehrlichkeit sollte schon sein. Hier gibts nen guide, finde ihn leider absolut nicht. Glaube es war "shibukus guide to sexual non-needyness" oder so. Du kannst in der Frau nämlich ein Vertrauen wecken, ohne asexuell zu wirken. Indem du ihr sagst, dass die an deiner geilheit schuld ist und du bei ihr nicht anders kannst. Musst leider den guide selber finden...dadurch kommunizierst du ihr dass du zwar bock auf sex hast, sie aber nicht eine beliebige ist und du auch n bisschen warten kannst. Lass dich doch nicht verhören biste doof. Die können dich kennenlernen wenn ihr mal zusammen weggeht. Nimm 2 kumpels von dir mit und macht ein 3v3 draus, so wird es ein lsutiger abend aber doch kein verhör das hört sich schon so falsch an....
  4. Ich bin gut mit frauen <--> lehne ein treffen ab ( ok beziehung ) sie spricht mich im club permanent an <--> kaum wortwechsel von dir aus sie lädt mich ein zum joggen <--> du machst nichts ich bin gut mit frauen <--> wie spreche ich eine an Kopfkino ist was anderes als Kino wie wir es hier verstehen, hast du dich hie rmal eingelesen, glaube da wird sich auch vieles klären. Auf jeden fall hat sie so viel investiert, eigentlich MUSST du jetzt mal was machen. warte bis nächstes mal im club oder geh einfach direkt ran und geh rüber, lad sie zum joggen ein oder von mir aus in den garten zur grillfeier irgendsowas. ihr "kennt" euch ja und jetzt lernt euch doch mal kennen wie mit normalen nachbarn.
  5. Digga, bei so jungen frauen weiß man oft gar nicht ob das interesse ist oder nicht, manchmal finden die dich einfach cool und wollen halt doch nur befreundet sein. falsche IoIs siehste da immer... Aber ey wenn du auf <16 stehst, kann ich dir nur empfehlen eislaufen anzufangen und n bisschen zu lernen. Ein kumpel von mir (18) geht da ständig hin, also jedes wochenende und kann halt bisschen freestyle laufen und snackt halt echt jedes mal 2-3 Nummern. Dachte schon wasn das fürn killer geworden, vom AFC so ne veränderun durchs eislaufen...? Dann hat mir das ein anderer Freund erklärt, dass wenn du auf der Eisbahn bisschen laufen kannst, alle mädels unter 16 hart auf dich abgehen, weil die das so coooool finden. aber ab 16 hörts auf. Dann hab ich den Eisbahn typen mal gefragt wie das so ist und tatsache, keine der Nummern war über 16 .... Und in die wird er seinen Penis eh nicht reinbekommen ( HOFFENTLICH NICHT!!!) war auch dabei mal und die kommen direkt zu dir wenn du gut läufst und halten dich am ärmel. Naja bin froh, dass er ein bilderbuch afc ist... wollte dem mal helfen, bisschen was zeigen, aber er meinte dann trotzig er kann das alleine und lernt aus deinen fehlern. Mittlerweile ist das auch gut so, sonst pamt er noch ne 12 jährige oder so. Sicher dass du nicht auch unter sowas leidest, wo man sich direkt in eine verschaut die einen mal beachtet und n bisschen aufmerksamkeit schenkt? Weiß die story ging jetzt bisschen an dir vorbei, aber dass sollte eigentlich nur zeigen, dass die IoIs oft nicht sexuell sind in dem Alter.
  6. Hey, hab mich auch damit befasst, auch student. Ikea dates, kannst dir ja ein poster kaufen oder so damit du auch was davon mitnimmst. Pizza/plätzchen selber machen, dann filmchen oder was auch immer ihr danach macht Schlittschuh laufen ist nicht teuer. ( bezahlst du eigentlich alles? ) Schlitten fahren gehen / Schneemann bauen Natur natur natur. unterhalte dich mal mit leuten aus deiner gegend ob sie schöne orte / aussichten kennen. es gibt so schöne orte wo die natur für dich arbeitet (danke ellion) und du fast schon nichts mehr tun musst. Auch im winter kann man halt raus gehen statt sich immer einzusperren. schnappt euch thermo becher und ab mit nem heißen Kakao/ glühwi n bisschen in den Wald.
  7. wie wäre es, wenn du einfach mal nichts sagst? voll viele männer sind einfach zu reaktiv. denken sie müssen zu jeder aktion der Frau irgend ne schlaue antwort raus ballern. manchmal ist auch ein grinsen und dann wegdrehen oder ihr einfach in die augen schauen, sehr effektiv. /edit: habe einfach mal auf den OP geantwortet. hab seiten 2 und 3 nicht beachtet. Aber ist mMn gut mal darüber nachzudenken.
  8. gut dass es hier mal Backup von ein paar älteren Mitgliedern gibt. Danke für das Ergänzen durch eure Erfahrungen.
  9. Nein definitiv KEIN Shittest! Oder ist sie deine LTR? Ich gehe mal nicht davon aus. Also was soll sie sagen? "Hey der Mann den ich ständig vögel ist auch am Start" "Hey ich hab euch doch von dem mit dem Riesendödel erzählt. Der kommt Samstag auch" usw. Verwechsel in diesem Kontext den Ausdruck "Kumpel" nicht mit Friendzone. Leg deine Shittestphobie ab (ja, du wärst nicht der 1., der sie durch PU bekommen hätte - da muss man aufpassen bzw. dagegen steuern), geh auf die Party und hab Spaß. Da ist sie, da sind zig andere Frauen. Du wurdest zu einem Buffet eingeladen. Jetzt bedien dich. Alles andere wäre unhöflich ;) Haha richtig geil wie du schreibst man. wäre schon geil wenn die sowas droppen würde. Aber alles klar. Danke dir. Was meinst du mit dem Satz in Klammern? Danke auch an TC84
  10. Nicht sicher obs ein Shit-Test ist oder überhaupt was, aber ich frage einfach mal: Lädt euch ein zu einer Party, ihr geht mit. Sie: Hab meinen Freunden gesagt ein Kumpel kommt mit. Ich: Ignoriert und irgend was anderes gesagt.
  11. Hallo zusammen, ich wollte mal etwas an die Community zurückgeben die mir einiges beigebracht hat, undzwar mich selbst zu verändern. Ohne mist, wer denkt er nimmt PU, dropt n paar Sprüche und schnappt sich alles was Titten und Beine hat, ist voll auf dem Holzweg und sollte nochmal alles überdenken. Du bist auf dem Holzweg, wenn du so denkst. Bei PU geht es nur die Veränderung an dir und deiner Persönlichkeit. Diese Einleitung habe ich gewählt, weil ich finde, dass sie am besten Zeigt, worum es im folgenden geht. Denn oftmals sehe ich hier: Wie kann ich die Frau begeistern, so dass sie sich für mich Interessiert. Man habe ich das oft versucht, und dann war es umso schlimmer, wenn ihr zeigt was für ein cooler Stecher ihr seid und was für coole Stories ihr habt und sie euch dann doch am Kicker stehen lässt, wo Ihr sie so mutig angesprochen habt. Vielleicht habt ihr euch gefragt: " Was zum fick, bin voll das gute Game gefahren, hab mir den Arsch abgeredet, mein Life ist auch Interessant, ich hab voll die Killer stories gebracht wie ich mit dem mountainbike aus dem Flugzeug in den Amazonas gesprungen bin...." bla bla bla. Zu vielen von uns steht das eigene Ego im weg. Wir interessieren uns viel zu sehr wie wir rüberkommen und ob wir den Skill haben die Frau für uns zu interessieren. Mittlerweile denke ich, dass das total falsch ist. Mit einem wichtigen Satz aus der Rede von Nick Sparks, leite ich euch an das Video weiter, was mir mit am meisten geholfen hat. Wer keine Zeit für ein ein Stündiges Video hat, dem werde ich meine Notizen rausschreiben ( ist jetzt fast ein kleines Transkript geworden), in chronologischer Reihenfolge, vielleicht sogar versuchen ein bisschen schöner zu gestalten, wie so ein Drehbuch. It's better to be interested, than to be interesting. keine Ahnung wie man den Mist einbettet, also hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=b-a1jXgAsQI So und für die die lieber lesen, die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte, bzw Anhängpunkte die er zum erzählen braucht. How to hold conversation like a man Auf deutsch (SEHR FREI) übersetzt Nick beginnt mit einer Geschichte, wo er mit einer Gruppe fremder Leute in einem Kreis sitzt. Sie reden und er hat sich eine Rumänin ausgesucht, die auch immer näher an Ihn zu rücken scheint. Von draußen hört man auf einmal Geschrei, ein paar typen grölen draußen rum. Sie kommen durch das Fenster reingestiegen. Die Aufmerksamkeit liegt nun voll auf dem Alpha der Dreiergruppe. Nick verliert auch langsam seine Rumänin die natürlich auch durch die Geschichten des Alphas attracted wird. Die Basis ist also im Moment: Ein anderer Alpha stielt euch die show. Amog in der Fachsprache Was ihr nicht tun solltet, aber immer wieder passiert: 1. Nicht sauer sein auf die Welt oder ihn, nicht zusammenkauern, weil er die Show stielt. Ihr könntet jetzt sagen, ah scheiß auf die Gruppe, ich hatte eh kein Spaß, dann geht ihr und betrinkt euch. Toll, so hat man sich den Abend wohl nicht vorgestellt. Also klein Machen und unterwerfen und sich seinem Schicksal fügen ist nicht 2. Was oft gemacht wird aber falsch ist. Ihm und der Gruppe zeigen, dass Ihr der coolere, interessantere, witzigere seid. Das endet in Penis-Messen und darauf stehen Frauen nicht. Das Stichwort ist also: Lasst euer Ego da raus! ( im sinne von, ihr müsst nichts beweisen ) Was also tun? Fragt euch was er in dem Moment will: hier: Aufmerksamkeit --> Werdet sein größter fucking fan, feuert ihn an. Fragt immer wieder nach, was er für krasse scheiße macht, und bestätigt ihn darin. INTERESIERT EUCH FÜR IHN. ABER SEID EHRLICH/AUTHENTISCH. Er ist nicht dumm, er merkt, wenn ihr ihn nur verarscht. So bleibt ihr Teil des Gesprächs und macht keinen von den Fehlern oben. Warum das alles, kommt am Ende. Er macht jetzt einen Sprung auf Gespräche zwischen Frauen und Männern: Masculine role with females Eure Aufgabe ist es im Grunde nur: Für Sie die Bühne vorzubereiten und SIE glänzen zu lassen und dann, Bestätigung für ihr Reden zu geben: "Ich mag das" "Echt cool" "Mehr davon", aber auch "aah das ist nicht so toll". Er sagt, dass ihr praktisch kaum was tun müsst und er es gerne Versucht, aber niemals schaffen wird und auch keiner von uns jemals schaffen wird, So sehr bei einem Gespräch zu glänzen, wie eine Frau es kann, wenn sie voll im Flow ist und jemand ihr richtig zuhört. Die größten Fehler die Männer machen: 1. Körperlich --> Aber darauf wird hier nicht eingegangen, Körperhaltung, jada jada, lest das Forum VERBAL(worum es hier geht): 1. Sich komplett raushalten ( etwa wie oben) 2. Ihr versucht EUCH in den Mittelpunkt zu bringen, Ihr versucht so sehr, euer Todesgame zu fahren, dass ihr nur auf ein Stichwort von Ihr wartet, wo ihr dazwischenhacken könnt um das Gespräch in die länge zu fahren. Stichwort hier ist --> ES SOLL UM SIE GEHEN. ( Ihr haltet euch nicht raus, sie wird auch zur Konversation beitragen ( komm später) aber lasst sie Glänzen und sie wird viel Arbeit in die Konversation stecken und auch euch fragen) Get her talking and make her feel good about it: So, Ihr seid also ein mutiger Mann, habt Sie angesprochen, eigentlich sollte sie jetzt reden. Wie bringt man sie dazu? 1. Fragen. Ganz klar, aber zu einfach --> schnell beantwortbar und ihr wollt nicht in den Verhörmodus kommen. 2. Teaching her, how to have a conversation. (Ihr bringt ihr bei, wie man eine Unterhaltung führt. Wie macht ihr das? Das Problem ist dass die meisten Männer, versuchen, diese unangenehme Lücke zu füllen, die Nach den ersten paar Wortwechseln entsteht, nach dem hi, was geht pi pa po. Den meisten Männern ist sie so unangenehm, dass sie versuchen so schnell wie möglich etwas in diese pause hineinzufügen. Dieser Moment, dieser Gesprächsabfall, wird von Nick: Moment of truth genannt. Hier entscheidet die Frau ob ihr einfach einer von denen seid, die versuchen werden mit aller Kraft das Gespräch weiter zu treiben und einer dieser nervösen Lückenfüller seid oder nicht. Das Ziel ist hier, nicht diesen Scham, diese awkwardness zu verspüren. Atmet ein und aus und setzt diesen Scham gegen Sie ein! IHR seid der Mann, eure Aufgabe war es, die Konversation zu eröffnen, jetzt kann Sie , wie es sich gehört, auch was beitragen. Also schaut Ihr ihr direkt in die Augen und habt einen Gesichtsausdruck als wolltet Ihr sagen: "Also....? Was hast du zu bieten...??" 80% der Frauen fangen hier an, kapieren was abgeht und sagen sowas wie: "Ehm ja und du, was machst du so?" Dann freut ihr euch, denn Ihr wisst, Ihr habt es im Sack. Grinst freundlich, umarmt sie vielleicht für Ihre Bemühungen und macht weiter wie unten beschrieben. Was wenn die nicht die Lücke füllt. Wenn wirklich, nach einiger Zeit keine Frage von Ihr kommt, sie also total komisch ist und noch nie eine Unterhaltung geführt hat, springt ihr mit einer unkomplizierten Frage ein. zb: woher kommst du? Talk talk talk, dann kommt es wieder zu einem zweiten Moment of truth. Diesmal überzieht die die Reaktion weiter. Augenkontakt. ... Also......??? So als wolltet Ihr sagen: " Alter was stimmt mit dir nicht? hast du jemals in deinem leben eine Unterhaltung geführt?" Hier raffen es die meisten und Ihr solltet echt überlegen den meisten Frauen eine dritte Chance zu geben Soo nach ner längeren Pause ist es Mitternacht, hoffe ab hier wird sich die Qualität steigern oder auch nicht. Die dritte Methode mit der ihr die Frau zum reden bringt und sie glänzen lasst: SEID VOLLSTÄNDIG ANWESEND! zeigt ihr, dass es in diesem Moment absolut nichts wichtigeres gibt, als das, was sie zu sagen hat. Nicht nur körperlich durch eure Haltung, eure Blicke und so weiter. Methoden die fast von alleine kommen wenn ihr euch wirklich auf sie konzentriert werden hier auch noch zusammengefasst: Zunächst einmal kann man einfach kurze Aufhänger benutzen, wie: "Wow... " "Wirklich?" --> hier ist die Gefahr, dass man in einen Wow, wirklich, so cool,... Rhythmus kommt und die Frauen sind nicht doof, die verstehen ja wenns euch null bockt. Um euch auf die Sprünge zu helfen, wie ihr euch das am besten Vorstellen könnt, benutzt Nick die Beschreibung eines: "Overly empathetic childs" . Wer sind die Besten Zuhörer? genau kleine Kinder. Sie verfolgen keine Agenda, haben kein Ziel, sie sind einfach schlichtweg interessiert an dem was Ihr sagt. Deshalb könnt ihr auch so reagieren. WOW, wie krass! Seid hierbei aber ehrlich. Frauen riechen es förmlich, wenn ihr so etwas faked. Wenn ihr wirklich voll zuhört und euch wie ein Kind in Ihre Story hineinversetzt, wird euch auch kaum der Stoff ausgehen, da ihr durch eure eigene Kuriosität und neugier, immer von selbst Fragen stellt. Ihr seht, ihr verrichtet kaum Arbeit. Es geht fast von alleine.Diese Art des Zuhörens. kompensiert auch dafür, wenn ihr sehr nervös seid und ihr deshalb vielleicht nicht mehr so breit dasteht und etwas zurückhaltender seid. NOTHING TURNS A WOMAN MORE ON, THAN GETTING GENUINE STRONG ATTENTION FROM A MAN. 4. Relating and Personalizing: Relating: Ihr sollt natürlich nicht wie eine Maschine rumstehen und die ganze zeit frage nach frage stellen. Denn wenn sie gerade was erzählt und ihr voll in ihrer Erzählung drin seid, werden sicher eure Erinnerungen von früher hochkommen. Die könnt ihr natürlich voll zum Ausdruck bringen. Erzählt das was Ihr erlebt habt zu dem Thema. + Personalizing: Geht tiefer auf das Thema ein, ihre Meinung dazu, wie sie es fand, Warum sie mit dem Sport aufgehört hat. Wenn ihr euch in Ihre Situation hineinversetzt, wird eure eigene Neugier euch treiben.Mit mehr personalizing kommt auch mehr talking. 5. Following the breadcrumps: Ihr folgt den Brotkrümeln. Nick sagt, dass Frauen euch praktisch immer sagen worüber sie Reden wollen und Ihr dem folgen könnt, falls wirklich mal das Thema ausgeht. solange ihr aufpasst, werdet ihr wissen wie es weiter geht. "Ja ich habe mal Sport gemacht aber dann musste ich aufhören" "Und warum musstest du aufhören" "Es ist was in der Familie passiert und habe auch irgendwie die Lust verloren" (Na gut vielleicht nicht direkt über die Familie fragen aber:) "Warum hast du die Lust verloren?" --> Das alles natürlich in Kombination mit oben stehendem. 6. GIB IHR BESTÄTIGUNG DURCH SEXUELLES INTERESSE Das hier ist eigentlich nur Eskalation. Sie redet, euch gefällt das, ihr bestätigt sie in dem Verhalten, dadurch dass ihr Eskaliert. Tut ihr das nicht, Zeigt ihr praktisch Desinteresse und warum sollte sie Energie in jemanden setzten, der sich nicht für sie interessiert? gut, er gibt dann noch ein paar Tipps zu C&F wie man bisschen Lockerheit in das Gespräch bringt. aber hier noch was wichtiges, was helfen wird, wenn das Ego mal wieder gekränkt ist: WARM GOODBYE im falle das es doch mal nicht geht Verabschiedet euch immer höflich aus der Gruppe mit etwas wie: Hey, war nett mit euch zu reden, ich gehe wieder zu meinen Leuten, wünsche euch noch einen schönen Abend. Zunächst einmal, seid ihr nicht mehr der idiot, der gerade einstecken musste. Ihr seid ein netter Kerl, der nur eine Unterhaltung wollte. Desweiteren, sehen das auch andere und das kann heißen, dass ihr nicht gerade hart verkackt habt, sondern dass die Gruppe/ das Mädel vielleicht einfach gerade keine Lust hatte oder komisch drauf war. Und zu guter Letzt, haltet ihr euch noch Chancen für später offen, wo sie realisiert, dass ihr bei so einem Abschied vielleicht gar nicht so ein schlechter Kerl wart und sie einen Fehler gemacht hat. Sie kommt bestenfalls wieder. ach ja zum Ende der Story vom Anfang. Er wurde also sein Größter Fan und der Typ hat ihm immer mehr Aufmerksamkeit gegeben, weil er mehr Bestätigung und Aufmerksamkeit wollte. Die Aufmerksamkeit der Gruppe geriet damit auch immer mehr auf Nick. Die Romänin kuschelte sich an Ihn und irgendwann, verringerte er die Aufmerksamkeit für den anderen Kerl , dass fast alle wieder bei Nick waren. Er ging mit der Romänin auf ein Bier. Soo, das war meine freie Transkription von Nick Sparks How to hodl conversation like a man. Empfehle es nur. Ist wunderbar und hat mir verdeutlicht, dass man sich nicht irgend eine Leistung bringen muss.Und habe damit gelernt wie man wirklich redet mit jemandem, hilft also nicht nur bei Frauen. Falls Ihr generell Probleme habt mit Menschen, empfehle ich noch das Buch: How to win friends and influence people von Dale Carnegie Das hier ist würde ich sagen ein Anfängerthema, hoffe es gefällt, bin bereit es nochmal zu bearbeiten, falls die User es wichtig finden und es mögen. Ps: Respekt an alle die hier Texte posten und die Community am leben erhalten. Ihr seid die Killer. Vorbild Raiser, auch wenn ich niemals an den Kerl rankomme!
  12. Hatte jetzt gestern nen flake. Ich war wie verabredet vor Ort. Eine Viertelstunde später ist sie immer noch nicht da. SMS geschrieben und ne Stunde später schreibt sie, dass ihr Hund den Tag davor gestorben ist. Massig Rechtschreibfehler als würde sie nen fick drauf geben. Wenn ich dann nochmal fragen kann. Meint ihr ich soll da weiter was versuchen ? Wenn der Hund stirbt kann man ja auch das date vorher absagen oder? Stand ja nicht erst seit 2 tagen sondern fast her Woche... Wie geht man vor
  13. sauce

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Du hast recht, danke. Ich hätte annehmen sollen, echt? Das klang mir aber irgendwie so subtextmäßig nach: " meine bitch, du kommst wenn ich zeit habe "! Muss mich zu einigen sachen noch einlesen, denn Compliance sagt mir jetzt recht wenig. Der Rest, ist auch verstanden. Danke dir Eminenz!
  14. sauce

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Bitte die Grammatik, Interpunktion und Form überarbeiten. Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Je präziser Du Deine Anfrage stellst, desto präzisere Antworten bekommst Du. Oh shit gar nicht gewusst dass der Post existiert. Ok dann geh ich auch einmal genauer auf die ganze Geschichte ein. Also, dieses Mädel und ich schreiben immer sehr lange SMS. Ich weiß nicht ob dies daher rührt, dass sie so selten online ist ( im whatsapp ) oder was ein anderer Grund für diese äußerst langen SMS sein könnte. Zu einem Zeitpunkt haben wir sogar per whatsapp, sms und facebook gleichzeitig geschrieben. Auf jeden Fall habe ich irgendwann angefangen vom Tag zu schwärmen, wie warm es doch sei und erzählt, dass ich am nächsten Tag in den Park gehe und habe gefragt ob sie mich begleiten will. Zunächst hieß es ja, sie wäre sowieso in der Stadt. Meine Antwort darauf war die Uhrzeit. Am nächsten morgen war eine Sms da, dass es nicht klappen würde mit der Uhrzeit und sie mir schreiben würde, wenn sie fertig sei und ich dann vorbeikommen soll. Habe ich nicht gemacht und bin alleine gegangen. Jetzt schreiben wir wieder diese ellenlangen SMS und ich durfte immernoch nicht ran. Hab klassisch kein Attraction aufgebaut sondern nur Rapport und Comfort. Am Abend haben wir uns dann relativ zufällig gesehen und ich habe anscheinend in Persona mit Attraction gepunktet (auch wenn ich sie zu Beginn mehr oder weniger ignoriert habe), denn am nächsten morgen hatte sie zuerst geschrieben mit viel Invest und vielen Fragen. Wie gehe ich von diesen langen SMS in was spielerisches über, wie steiger ich per SMS Attraction und bringe sie dann zu einem Date. Was sollte meine Vorgehensweise in Zukunft sein? Lange SMS schreiben sodass wieder nichts daraus wird fände ich doof :D? So ein genereller Leitfaden wäre gut, denn hier im Forum scheint ja Textgame nur auf Ablehnung zu stoßen. Hoffe das macht es ein bisschen klarer Eminenz ^^ Falls wieder viel falsch ist, dann bin ich etwas betrunken, sorry dafür
  15. nein fuck :/ zu spät gesehen. Ihr gebt im hauptthread sicher bescheid oder?