Alaric

Banned
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

125 Gut

Über Alaric

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1746 Profilansichten
  1. Alaric

    Die "Braune" Karte

    Ich habe die Tora nicht gelesen. Scheinbar steht dort eben nicht solches drin, genauso wenig in allen anderen großen Religionen. Der Islam scheint da die absolute Ausnahme zu sein. Problem ist offensichtlich, dass ein friedliches Zusammenleben mit Moslems nur möglich ist, wenn sie sich nicht an ihre Religion halten oder sie in dem Staat die absolute Minderheit sind. Bisher klappte das in Deutschland. Nach der bisher absehbaren demographischen Entwicklung sind Moslem in einigen Jahrzehnten aber in der Mehrheit. Wenn Sharia Recht dann angewendet wird, können die neuen Minderheiten davon ausgehen, das mit ihnen das passiert, was Koran und Sunna für sie vorsieht. Und das sind keine guten Aussichten.
  2. Alaric

    Die "Braune" Karte

    Ich habe aufgezählt, was Koran und Sunna von ihnen fordert. Wenn die Einfüge Funktion funktionieren würde, könnte ich ja die betreffenden Stellen aus dem Koran zitieren, wo das von den Moslem gefordert wird. Ob sie sich daran halten, ist eine andere Frage. Die in Syrien halten sich dran. Die Nazis zum Beispiel haben sie sich damals an das gehalten, was sie zuvor angekündigt haben für den Fall ihrer Machtübernahme.
  3. Alaric

    Die "Braune" Karte

    Jeder, der keine Mainstream Meinung vertritt, wird inzwischen als rechts oder Nazi oder was weiß ich bezeichnet, sodass die Bezeichnungen völlig inhaltsleer werden. Ist wie political correctness. Die müssen sich ständig neue Worte ausdenken, weil jedes Wort nicht mehr politisch korrekt ist nach kurzer Zeit. Wer möchte, dass die Meinung anderer nicht mehr gesagt werden darf, ist für Zensur. Inzwischen versuchen die Medien alles als Hetze zu bezeichnen und dann später als Hassverbrechen, um die gesetzliche Meinungsfreiheit außer Kraft setzen zu können. Dann haben wir die Diktatur.
  4. Bringt doch nichts, wenn du alle Foren volljammerst. Davon wird nichts besser. Von diesem Forum hier und seinen membern kannst du bezogen aufs game rein gar nichts erwarten. Du hast das gleiche doch schon auf RSDN gepostet. Kauf dir endlich das daygame Programm von Todd und benutz das. Ich selbst hab es nicht, aber ich weiß, was er unterrichtet und mich würden da ein oder zwei Videos auch von interessieren. Aber mal realistisch gesehen: hör auf mit deinem Gerede von HB10. Wenn sich für dich 3s interessieren, ist das ungefähr dein Marktwert. 10s sind für dich völlig unrealistisch. Dimes are for pros. Da bräuchtest du top game und top Lifestyle. Denn sie haben so viel Auswahl. Und du hast beides nicht. Die meisten PU Coaches kriegen keine dimes. Dein Ziel sollte eine nette HB6 mit passender Persönlichkeit sein und dein Ziel im game sollte es sein, deine sozialen Fähigkeiten und Lifestyle auf ein leicht überdurchschnittliches Level zu heben. Dann kannst du angenehm leben. Und selbst das ist harte Arbeit von deiner Position aus, aber halt machbar.
  5. So schaut es aus. In Deutschland haben nur Verbrecher und der Staat die Waffen. Die Bürger können nur hoffen, dass der Staat sie vor den Verbrechern schützt. Aber in Deutschland sind ja sogar die ganzen Köpfe der schwerstkriminellen Banden bekannt und der Staat unternimmt fast nichts gegen die und schmeißt die nicht mal raus, obwohl sie oft eben nicht mal Staatsbürger sind. Wenn der Staat selbst verbrecherisch handelt, sieht es schlecht aus. Ich bin für freien Waffenbesitz auch in Deutschland. Nur dann kann ein Volk wirklich frei vor Unterdrückung sein. Obama und die anderen Linken wollen ihre Völker entwaffnen, um jeden Widerstand in Zukunft unterdrücken zu können. Denn ihr System kollabiert in absehbarer Zeit. Mir selbst ist schon unwohl dabei, wenn bewaffnete Polizisten an mir vorbei laufen. Wirklich frei kann ich mich nur fühlen, wenn ich jederzeit in der Lage bin, meine eigene Freiheit mit eigener Kraft zu verteidigen. Ich mag nicht, darauf hoffen zu müssen, dass Armee und Polizei die richtige Seite wählen, wenn der Staat zu einer Diktatur wird. Und wir bewegen uns mit großen Schritten auf eine potentiell sehr gewalttätige Situation in ganz Europa zu. "Wer seine Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat am Ende weniger Freiheit und weniger Sicherheit."
  6. Jo, die PU Szene ist doch zusammengebrochen. Es gibt nur noch eine wirklich relevante, internationale Firma mit Breitenwirkung. Und die unterrichtet kein strukturiertes outer game. Deren Schüler müssen also wie naturals auch improvisieren bzw. das machen, was für sie in der Vergangenheit funktioniert hat. Daneben nur noch einzelne kleine bis unbedeutende Anbieter für bestimmten Nischen, wie etwa daygame in London oder Osteuropa und das war es. Wirklich gute "PUAs" (, also Leute die mit Hilfe von sozialem Lernen innerhalb der PU Szene ihren Lernprozess deutlich beschleunigt haben,) kann man doch an einer Hand abzählen pro Stadt. Selbst in London soll man etwa gute daygame PUA an zwei Händen abzählen können. Vice selbst ist nur wertlose linke SJW Propaganda. Wenn die sich hier die Posts der member mit den höchsten postcounts / Forumstiteln ansehen, müssten die doch ohnehin denken: "Also diese KJs da aus dem PU Forum, also das sind ja welche von uns."
  7. Alaric

    Priviligierte Frauen

    Diesen 'Widerspruch' muss nicht ich erklären. Da du des Lesens unfähig bist, teile ich dir hiermit noch einmal unmissverständlich mit, dass es sich bei meinem Beitrag um drei Zitate von Thomas Bernhard handelt, die sich auf den Seiten 60 bis 70 seines 1982 erschienenen Werkes 'Beton' finden lassen. Vielleicht besuchst du mal sein Grab in Döbling und fragst ihn, ob er 'diesen Widerspruch zu klären weiß'. Aber eigentlich hat er es auf den Seiten 50 bis 65 relativ gut erklärt. Nimm das Buch mal in die Hand und lies es selbst nach - sofern du irgendwann des Lesens fähig bist. Jedenfalls habe ich selbst nichts verkündet und muss insofern nichts erklären. Aber dass du die Sätze Bernhards als 'vermeintlich-intellektuelles Geschreibsel' bezeichnest, ist offen gestanden das abscheulichste Zeugnis von degoutanter Dummheit, dass mir in diesem Jahr untergekommen ist - und dabei ist mir die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung durchaus präsent. Ach Alerio, heutzutage wird man ja sogar als Nazi bezeichnet, wenn man ein Buch wie Atlas Shrugged befürwortet, welches von einer russischen Jüdin kurz nach dem Zweiten Weltkrieg geschrieben wurde, obwohl letztere gegen die Nazis argumentiert. Aber eben auch gegen die linke Ideologie des Egalitarianism, die die ganze westliche Welt durchsetzt hat und grade in den Selbstmord treibt. Die Ideologie, die die AMs hier so verteidigen. Die Ideologie, die Deutschland und Japan aufgezwungen wurde nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Ideologie aufgrund derer hauptsächlich der Zweite Weltkrieg geführt wurde. Die Ideologie aufgrund derer andere Länder den USA kulturellen Imperialismus vorwerfen, weil die Amis diese aktiv verbreiten und anderen aufzwingen wollen. Wenn man mal die aktuelle Situation mit der der Weimarer Republik vergleicht, ist es doch schon erstaunlich. Kurz bevor die parlamentarische Demokratie damals aufgehoben wurde, gab es auch in Sachsen und Thüringen Unruhen und Bayern hat den Ausnahmezustand ausgerufen. Eine Situation, die uns kurz bevor steht...
  8. Danke für deine Anekdoten. Sowas habe ich grade in meiner Anfangszeit bei PU gerne gelesen. Die PU Szene entwickelte sich zu einem großen Teil auch daran weiter, dass man versuchte, das Verhalten von sogenannten "naturals" zu analysieren und zu kopieren. Naturals im Sinne von Leuten, die ohne Einfluß der PU Szene richtig gut mit Frauen wurden. Deshalb wäre es für uns doch besonders hilfreich und interessant, wenn du über Männer schreibst, die dich richtig gut angemacht haben und wie die dabei vorgegangen sind. Und darüber, wie viele du davon schon erlebt hast oder ob es immer krasse Ausnahmen waren usw. und inwieweit diese sich von der Masse absetzen usw.
  9. Wodurch widerspricht die Aussage "Der Großteil der Gesellschaft hat ein ganz entspanntes Verhältnis zum anderem Geschlecht", der Tatsache, dass eine Minderheit von Feministen großen Einfluss auf die Politik hat und dadurch Gesetze ändern kann, die dann Männer benachteiligen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Viele, die hier schreiben, argumentieren immer noch nach dem dümmlichen Motto "es ist mir noch nicht passiert, also gibt es das nicht". Man muss keinen Hass aufs andere Geschlecht haben, wenn man fordert, dass man vor dem Gesetz gleichbehandelt wird. Das letztere sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ich möchte nicht erst über meine Rechtssicherheit nachdenken, wenn ich schon vor Gericht stehe und dann feststellen, dass diese nicht mehr gegeben ist. Wehret den Anfängen. Die manosphere sammelt Belege, warum eben keine Gleichberechtigung vor dem Gesetz herrscht, und wie Gerichte einseitige Entscheidungen treffen. Vor vielen Jahren waren Männer durch die Gesetzgebung über die Frauen gestellt, jetzt passiert grade das Gegenteil. Frauen werden bevorzugt. Das wird kritisiert. Wenn wir uns gesellschaftlich auf Gleichberechtigung einigen, muss auch Gleichberechtigung drin sein. Und keine verdeckte Bevorzugung.
  10. Nun schreibst du es schon, aber begreifst es selbst nicht. Es ist nicht das Gegenstück sondern die Reaktion darauf. Es wird von Seiten der "manosphere" kritisiert, dass die Gesellschaft den Unsinn, den die Feministen postulieren, ernst nimmt und entsprechend Gesetze danach macht, der Männer benachteiligt. Die "manosphere" ist die Reaktion darauf, dass Feministen und SJW das Rechtssystem pervertieren und sie fordern, dass eben das nicht hingenommen wird. Die "manosphere" entstand u.a. um dem Feminismus-Irrsinn Einhalt zu gebieten. Nicht anders herum.
  11. Diese Entwicklung ist nur eine Antwort auf die kaputte Gesellschaft, die Männer so entrechtet und klein macht, dass sie sich lieber aus der Gesellschaft ausklinken. "Men on strike". Darüber wird schon seit einiger Zeit geredet und die MGTOW Szene im Internet symbolisiert das. Statt aktiv darum zu kämpfen, diese Probleme abzubauen, wird aber lieber noch stärker versucht, Männer mit shaming zu manipulieren. Männer werden noch weiter runtergemacht und ihnen immer mehr auferlegt. Solange es noch Horden von völligen Betas / Manginas / AMs usw. gibt, die weiter kriechen und sich ausbeuten lassen, lässt sich das korrupte System noch eine Zeitlang aufrecht erhalten. Langfristig geht dann aber die Wirtschaft den Bach runter, weil Männer keinen Anreiz mehr haben sich anzustrengen, da ihnen das Geld eh alles vom Staat weggenommen wird und ihnen durch ein pervertiertes Justizsystem überall der Kerker droht. Und Männer, die Frauen aufgegeben haben, neigen auch mehr nicht dazu, sinnlosen Müll anzuhäufen, wenn sie sich nicht davon versprechen, eine Frau anzulocken und brauchen daher auch nur einen Bruchteil des bisherigen Geldes zum Leben. Diese feministisch-sozialistische Diktaturen auf die wir in großen Schritten zusteuern in der westlichen Welt, sehen als Lösung dann eben, Streikbrecher aka Flüchtlinge zu importieren, die dann gefälligst den Laden bis zum totalen Kollaps am Laufen halten und die sozialistische Utopie aufrechterhalten sollen. Da die linken Femifaschisten kaum Kinder bekommen, machen sie dann Platz für die sich zu einer rechtsextremen Kriegsideologie bekennenden, eingewanderten Völker.
  12. Den meisten Männer geht es am Arsch vorbei, wenn andere Männer fertiggemacht werden solange sie selbst davon nicht unmittelbar betroffen sind. Wenn sie dann unmittelbar betroffen sind, sind sie voll am Arsch, aber haben keine Hilfe zu erwarten, weil andere Männer ebenso denken. Nun ist selbst in vermeintlichen Player Foren der mangina / white knight Anteil kaum geringer ist als im Rest der Bevölkerung. Die Kriecherei den Frauen gegenüber ist beta as fuck und ihr werdet nie gut im game werden mit diesem Verhalten. Frauen nutzen Kriecher aus, aber sie haben keinen Bock auf Sex mit ihnen. Es ist einfach nur erbärmlich und jeder richtige player/pimp/mack oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, kann nur verächtlich auf solche Männchen herab gucken. Frauen handeln ihren Interessen entsprechend. Nur viele Männer heute nicht. Sie erlauben aktiv, dass sie entrechtet werden. Sie denken scheinbar, wenn sie sich wie Sklaven andienen und Frauen alles recht machen und ihnen bei jedem bullshit zustimmen, werden schon irgendwann belohnt. Wie ein braves Hündchen. Nur so läuft es nicht, aber das verstehen sie nicht. Aber es sind ja auch immer diejenigen, die am wenigsten Erfahrung / Erfolg mit Frauen haben, die die größten Manginas sind. Je stärker einer Feministen und Konsorten nach dem Mund redet, desto weniger game hat derjenige für gewöhnlich.
  13. Männer werden immer mehr entrechtet und ausgebeutet und sie rennen trotzdem blind in den Untergang und schimpfen auf alle, die sie darauf hinweisen.
  14. Bei Texten von Feministen muss man einfach nur das Wort "Mann" durch "Jude" ersetzen und man erkennt sofort, wie sie drauf sind. Dann würde es sofort einen Aufschrei geben, wenn Frauen wie Trine hier Massenmord vorschlagen. Eigentlich müssten sie dafür sofort juristisch verfolgt werden. Sie rufen zu Gewalt gegenüber einer Bevölkerungsgruppe auf. Aber in dem Fall interessiert es keine Sau. Ist ja nur ein "Mann". Der ist ja grundsätzlich Täter und kein Opfer und deshalb zählt er nicht und hat nichts zu sagen. Problem sind nicht so sehr die Feministen / Frauen, sondern die ganzen geistig schwachen Männer, die erlauben, dass erstere mit diesem Schwachsinn durchkommen. So viele Männchen kriechen den Feminazis weiter in den Hintern während die sich überlegen, wie man ungeliebte Männer entrechten und ausbeuten bis hin zu umbringen kann. Lustig fand ich ja, dass die Eltern vom Opfer der Matratzen-Psychopatin selbst Feministen / SJW waren und der Typ sich selbst als Feminist ansah. Nun wurde er von denen zerfleischt, denen er helfen wollte. Aber weder er noch alle anderen lernen daraus. „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“
  15. Mit viel Geld kannst du dir die besten Coaching Programme leisten. Ich würde z.B. Anfängern mit viel Geld einen bestimmten australischen Coach empfehlen, für den man halt nach Sidney jetten muss. Oder ich z.B. würde wenn ich übermäßig viel Geld hätte, ein Coaching mit einem bestimmten Typen aus New York buchen.