Inconvincible

Member
  • Inhalte

    800
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

153 Gut

Über Inconvincible

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Fitness, Fickness & Thickness!

Letzte Besucher des Profils

6.201 Profilansichten
  1. Im Endeffekt ist es auch meine Sache. Er kann mir auch nicht Kündigen. Aber wollte halt ne gute Ausrede damit das Vertrauensverhältnis nicht komplett im Arsch ist. Ich fühle mich hier bis auf das Geld ganz gut aufgehoben. Ich schaue mir unverbindlich die Stelle an. Ich wäre ja schön Blöd das nicht zu tun, vorallem wenn es lukrativ klingt.
  2. Geht ja viel mehr darum, dass der Personaler es Kollegen von ihm gesagt hat und die, wenn es schlecht läuft bei meiner firma was weiterplappern. Ist es denn legitim sich umzuschauen ohne konkrete Wechselabsicht? Wenn mein Chef mich drauf ansprechen würde könnte ich ja sowas wie "ich will meinen Marktwert testen" sagen oder?
  3. Hallo zusammen, ich arbeite im Vertrieb (Außendienst) und bin bei der Firma seit etwa 9 Monaten angestellt. Allerdings gibt es einige Probleme. Viele Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Das geht von Lohn bis hin zu faire Gebietsverteilung. Ich bekomme in letztr Zeit vermehrt anfragen über XING, wo ich auch auf eine eingegangen bin und ein Termin für ein VG besprochen habe. Jetzt ist es so, dass in der Firma einige ehemalige Mitarbeiter meiner Firma arbeiten und viele "auf einmal" mein XING profil besucht haben obwohl ich um vertraulichkeit gebeten habe. Wie würdet Ihr argumentieren, wenn euer jetziger Chef auf euch zukommt und euch darüber ausfragt falls er es mitbekommt? Möchte ungerne jetzt das vertrauen verlieren, wollte nur mal schauen was der Markt so zu bieten hat.
  4. Ach Walga, bist ja immer noch aktiv hier. Sehe deine Blogeinträge immer über Facebook. Finde ich gut. Baue mir seit 4 Monaten auch ein passives Einkommen auf. Allerdings über YouTube. Momentan bin ich bei etwa. 200€ mtl. aber bin ja auch noch rech Frisch dabei :)
  5. Also hätte ich es ja theoretisch geschrieben zum FC treiben können, weil sie hat sich nicht gewehrt als ich sie durch die Jeans gefingert habe. Nur ständig "Du machst dich damit nur selbst fertig" kam von Ihr. Sie hat wahrscheinlich kurz vorher beschlossen das es heute kein Sex gibt oder hat ihre Tage bekommen, da wir abgemacht haben das sie bei mir pennen und etwas trinken. Kurz vorher hat sie sich das anders überlegt. Du hattest ja auch ne komische alte. Das man sowas noch erleben darf :D
  6. Oh man alter, da lernt man immer wieder dazu. Weisst du, wenn man eine gewisse Zahl an Frauen erreicht hat, denkt man irgendwann man braucht gar nicht mir denen reden und die fliege dir nur so auf den Cock, weil du es nicht anders kennst. Shit, dann habe ich nen falschen Vibe transportiert, zu wenig für Ihren Charakter interessiert und gedacht es wird schon so :D Nächstes mal besser Screenen und anders kalibrieren. Aber hey, die hat mich persönlich echt kaum gejuckt sondern ich war nur auf das körperliche fokussierst. Ich sollte mal meine Art überdenken. Danke für das Augen öffnen :D
  7. Hi Leute, Hätte heute ne perle bei mir. Habe bis jetzt ne 99%ige Kc Quote und kaum Blocks gehabt, aber heuze war echt derbe. Ich habe sie Samstag über fb angeschrieben, weil ein Kumpel meinte die ist einfach, hat es mit gefühlt jedem getrieben und ja ihr wisst. Hatte mal Lust auf was sehr einfaches. Sie war bei mir und wir haben auf dem Sofa gelegen und Kino war bei 100%. Hatte meine Hand zwischen ihren Beinen, aber sie hat echt jeden KC Versuch geblockt. Ohne quatsch, das ist echt heftig. Ich habe sie nach jedem Block immer etwas gefreezed und was am Handy gemacht (nebenbei lief ein Film) aber sie ist nie angekommen. Habe sogar 30 Minuten gefreezed und einfach den Film geschaut ohne sie zu berühren, aber es kam einfach kein Invest. Auf letztendliche Nachfrage, meinte sie sie ist nicht so eine :D Ja klar, tausend mal gehört und überhört aber das war heute echt ne harte Nuss. Sie ist fest dabei geblieben und hat sich immer weggedreht. Denke vielleicht etwas zu wenig comfort, aber wenn sie es schon mit jedem treibt? Da kriege ich echt minderwertigkeitskomplexe :D Was macht ihr wenn die Frau nach nem Blockfreeze nicht investiert?
  8. Moin zusammen, Was würdet ihr auf ihren letzten Satz antworten? Ich dachte an "Ja du bist erst die 20te der ich diesen Text schicke, ab 30 gilt es für mich als copy and Paste, also vertragen wir uns? ;) Gesprächsverlauf: Ich: Würdest du mal nicht so weit weg wohnen, hätte ich mir sogar was extravagantes für dich überlegt 😄 Sie: Etwas extravagantes ?😄 sehr schade Wieso wo wohnst du denn? Ich: Ja du weißt. Mit Gedanken machen dein Profil anschauen und Sachen sagen wie "Das Kleid steht dir so super" oder "schöne Augen", weißt was ich meine. Was halt jeder sagt 😄 Ich wohne jetzt wieder in ####### Sie: 😑 diese copy and paste Nachrichten 😄😄 Ah okay. Ich komme da aus der Nähe :) wo hast du denn vorher gewohnt ? Ich: Ja genau diese 😂 Wo genau kommst du her? Habe vorher in ####### gewohnt, aber will jetzt wieder in die Stadt. Ist halt zentraler und so 😉 Sie: Ich komme aus der Nähe von ######- deswegen bin ich jetzt auch nur 34 km entfernt ✌🏼️. Bin aber nach ###### gezogen. Diese Sprüche gehen aber übrigens gar nicht- und der erste Satz den du mir geschrieben hast war auch auf jeden Fall ein copy and paste Satz 😑
  9. Danke Leute. Finde eure Unterstützung Hammer geil!
  10. Rudelfuchs, geil! Schön von dir zu hören und sorry wenn ich die absoluten Anfängerfragen stelle. Ich bin voll raus aus der Materie. Aber eine Frage habe ich. Man lernt ja hier im Forum sich als sexuell Aktiv darzustellen und bloß kein AFC zu sein, aber jede Frau mit der ich in den letzten 2 Tagen telefoniert habe, geht direkt davon aus das ich ein Frauenschwarm bin und die sowieso nur flachlegen will. So mancher nimmt das als Shittest hin, aber ich denke das ist ernst gemeint. Ich antworte immer C&F auf diese Aussagen ala: Ja klar habe ich ohne Ende Frauen, vor einer halben Stunde erst hatte ich n Gangbang mit meinem Harem. Aber ist das wirklich so richtig? Anscheinend lasse ich durchschimmern das ich nicht ganz unschuldig in Sachen Frauen bin. Soll ich weiter auf C&F machen oder mehr Comfort reinstecken? Pickup ist ein Teil meiner persönlichkeit geworden, sodass ich nicht mehr aktiv drauf achte was ich sage bzw. nicht lang überlege. Aber manchmal habe ich das Gefühl das C&F hier fehl am Platz ist.
  11. Ich sollte mir wahrscheinlich einfach mehr Zeit lassen. Ihr habt recht. Wenn man so kurz mit jemandem auseinander ist, dann kann das nicht klappen. Die groben Basics kann ich ja, aber mir fehlt der letzte Feinschliff. So wie früher. Ich muss mich nochmal komplett einlesen, aber hier wurde das ganze Forum durchstrukturiert. Wieso ist die Erste Schritte abteilung so behindert aufgebaut (kein hate an die Admins )? Früher war das noch anders.
  12. Hi zusammen, ich war sehr sehr lange nicht mehr Online. Mittlerweile fast 2 Jahre. Grund war ne LTR. Ich habe bis dato ca. 80 Frauen gelayed und die meisten durch OG bekommen. Seit ich mit meiner Freundin/ExFreundin nicht mehr zusammenwohne (seit diesem Sonntag) und mir ne eigene Bude geholt habe, läufts nicht mehr so wie früher. Diesen State den ich vor 2 Jahren noch hatte bekomme ich nicht mehr hin. Ich habe ständig Dates bei mir Zuhause klargemacht und die meisten Frauen dabei gelayed. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr nen Termin hin mit ner Frau geschweige denn bin ansatzweise so C&F wie früher. Man merkt auch an den Reaktionen der Frauen das oft sehr schnell das interesse verfliegt. Was habe ich damals anders gemacht? Liegt es an der kurzen Zeit seitdem ich meine EX/Freundin nicht mehr sehe ? Muss mehr Zeit verfliegen? Ich bin was das Schreiben und unterhalten mit Frauen angeht mega ernst geworden und mir fallen selten nur noch gute Sprüche ein und gute Konter auf Bitchtests (Heisst doch so oder?^^) Ich weiss das ist nicht zu beantworten was ich eigentlich von euch wissen will, aber dieses Forum hat mich damals zu dem gemacht der ich war/bin und kann mir vielleicht einfach ein Zeichen geben
  13. Was heisst das jetzt für mich?
  14. Leute die zufrieden sind haben entweder zu viel, oder haben es aufgegeben.
  15. Die Geschäftsführung hat es ja selbst beschlossen, er hat es mir ja nur mitgeteilt und war sozusagen der Bote, wobei ich sagen muss das er Teil der operativen Geschäftsführung ist. Ich will nicht hinter seinem rücken zum Chef gehen.