PsysGast

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PsysGast

  • Rang
    Neuling
  1. Du bist im 3-stelligen Bereich und hast noch immer Schwierigkeiten? In dem Bereich müsstest du schon alles gehört und getan haben.
  2. Lol. Ok, was du empfindest ist Schwärmerei, ganz normal in unserem Alter ( ich bin 20, kenn ich). Ob du auf sie stehst wage ich zu bezweifeln. Einfach freundlich und immer lächelnd mal treffen, die ganze Situation klarrücken ist eigentlich kein Problem. "Hey du xxx, in letzter Zeit ist da bei uns was falsch gelaufen und wir sollten das mal klären. Ich mag dich, du bist eine tolle junge Frau, aber ich bin momentan nicht bereit, etwas festes einzugehen. Aber ich mag dich als Mensch gern und wir haben ja ähnliche Freundeskreise, also könnten wir uns ja ganz ungeniert unter Freunden treffen, wenn ich mal wieder Zeit habe....." Der Schluss wäre ausbaufähig, aber in die Richtung kanns gehen. Ich gehe immer noch mit meiner ehemaligen FB einmal im Jahr segeln :D
  3. Wow, was wir so alles mit uns machen lassen, wir Männer! :D :D Dude, lauf. Schnell und weit. Die ist einfach nur psychisch gestört, evtl. macht ihr das auch unbewusst Spaß... EDIT: Eventuell ja dir auch? Was an Abstand halten und klaren Kopf kriegen so schwer zu verstehen ist, ist mir auch ein Rätsel..
  4. Nices Ding! Sehr charmant und witzig!
  5. Ich hab damals - noch in VOR-PU - Zeiten - knapp 3 Jahre gebraucht, um über meine Ex hinweg zu kommen. Mach dir keinen Kopf, die ist ersetzbar. Ganz hart gesagt.
  6. PsysGast

    Matratze

    Naja, lass dich doch bitte von einem/r Physiotherapeutin/en beraten, der Preis sagt nichts darüber aus, ob dir die Matratze passt, genauso dein Gewicht, liegt erst an drittwichtigster Stelle - zum Glück verkaufe ich Matratzen ;) Was ich brauche ist eine Beschreibung deines Körpers (Statur, muskulös/kurvig/schlank) Schlafgewohnheit (Bauch, Rücken, Seite, Mischschläfer?), drehst du dich oft um, ist dir oft heiß/schwitzt du nachts viel? (Auch wenn da eine dünnere Decke viel hilft), hast du Allergien auf Latex/Naturfasern/Staub (also Milbenkot)? Das sind alles wichtige Punkte, mit denen ich dir etwas helfen kann, im Endeffekt geh mal zum Ikea und sieh dir dann von mir vorgeschlagene Matratzen an (Da ich da arbeite kenn ich das Sortiment). Kannst auch zu Mitbewerbern gehen.^^