Eric666

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Eric666

  1. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") waren zusammen im club, haben erst bisschen zusammen getanzt, danach habe ich mich weit von ihr entfernt und bei anderen hübschen frauen hingestellt, die wohl auch mit mir tanzen wollten, danach gabs wohl aus "eifersucht" nen KC :) alles gut gewesen 5. Beschreibung des Problems Auf einmal 2 tage später schickt addet sie nen kollegen von mir bei fb, aber ich hab ihm gesagt er soll annehmen und mit ihr schreiben, sie antwortet aber bisher nicht. dazu schreibt sie mir auch nur einmal am tag bei whatsapp obwohl sie online ist. und dann haben wir vereinbart uns heute zu treffen und mittags frage ich was abgeht und es kam keine antwort mehr.... 6. Frage/n Warum addet sie einfach meine kollegen? warum schreibt sie mir nicht mehr?
  2. Brauche jemand zum gegenseitig pushen, krieg das alleine nicht hin >.<
  3. Eric666

    Hast du es drauf?

    mal austesten hehe
  4. ja ich steig mit ein , bist aus hamburg ? ^^
  5. Hi, Ich:23 Sie:23 Dates:1 Hatten schonmal was vor 4 Jahren xD gestern das erste Mal wiedergesehen, nach dem Sie sich bei mir gemeldet hat lol. war grade gestern ihr zusammen beim Fitness. Hatten Spaß, sie erzählt mir das sie einen Freund braucht... weiß nicht ob das gut oder schlecht kommt für mich? Sie meinte sie braucht ein Dwayne Johnson haha, bin zwar trainiert aber kein Bole Typ :D nach training sie scheint nicht großartig attracted zu sein, weil sie auch nicht fragt wann wir wieder treffen. Auf Party gehen will sie auch nicht wegen Trainingsplan >.< Irgendwelche Ideen?
  6. also bei mir 1,99m ist das merkwürdige das die ganz kleinen Frauen fast immer zu mir kommen, aber ist auf dauer nervig. ich kriegs aber immernoch nicht richtig hin mit approachen, alles nur kopfsache......... ich bin zu faul red ich mir immer ein >.<
  7. Eric666

    1. Woche bisher verkackt

    woahhhhhh man hab mir das so sehr vorgenommen. und immer wenn ich an einer vorbeilaufe denk ich mir dann, warum sollte ich ihr hallo sagen und dann nicht weiter mit ihr reden. und dann, was wenn ich mit ihr weiterrede über was, obwohl ich echt viel gelesen hab bisher übers pickupen..... warum sag ich nicht einfach Hiiii... hahaha sonst muss ich die 1. Woche nochmal wiederholen :(
  8. Eric666

    Auf gehts

    zählt 50 eigentlich pro Woche oder pro Tag ?
  9. Hallo Leute! Ich habe merkwürdiger Weise innerhalb von einer Woche von 5 Frauen gehört, als diese schon bei mir in der Wohnung waren, ob ich das so mit jeder Frau mache ... LOL Was hab ich da falsch gemacht? :O mfg Eric