Absolutest

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Absolutest

  • Rang
    Neuling
  1. habe noch ein paar neue Ideen die ich testen werde =) sobald ich Feedback habe sage ich euch bescheid danke Jungs haut rein
  2. zwar etwas spät ... aber erste Erfolge sind zu sehen ... meine "Abschleppquote" ist in den letzten Monaten extrem gestiegen ... so das ich fast sagen kann ich nehme jedes Wochenende aus der Disco ein Mädchen mit nach Hause ... genial Jungs zudem habe ich mich ein wenig verfeinert... ich bin sehr aufmerksam und höflich gegenüber Frauen geworden. Ich stelle mich hin wenn ich einer Frau die Hand gebe, ich setze mich nicht bevor die Frau sitzt, ich nehme der Frau die Jacke ab ... schiebe Stuhl ran usw. mir ist aufgefallen das ich damit die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehe auch von anderen Frauen in der Umgebung ... den welcher 18 Jähriger macht heutzutage sowas... ? keiner außer ich ! was haltet ihr davon ?
  3. Hi Leute ein Kumpel und ich haben am Samstag ein Date mein Kumpel kennt keines der Mädchen und ich kenne beide. Die eine steht auf mich und will eine Beziehung mit mir ... ich will sie aber nur ins Bett kriegen... wie soll ich dabei vorgehen ihr eine Beziehung vormachen und danach abhauen ?
  4. Jungs ihr seit top =) da kann ich mir vieles mitnehmen und in meine Gespräche integrieren ... wie ihr schon sagt Übung macht den Meister ... und wenn ich mal eine Abfuhr bekomme ... denke ich darüber nach was ich falsch gemacht habe und verbessere es beim nächsten mal ich erzähle euch dann nach dem kommenden Wochenende wie das Treffen zum Shisha Rauchen ablief
  5. das hört sich ja schonmal sehr gut =) bin nach dem ersten Beitrag den ich bekomme schon froh das ich dem Forum beigetreten bin ... danke dir habe oben gleich mein zweites Problem gepostet was sich zum Teil mit deinem Beitrag schon beantwortet hat ... Ich werde mich nun mit dem Mädchen auf eine Shisha Treffen ein gutes Gespräch führen und so wie du es sagst auf das Sexuelle umleiten indem ich zum Beispiel sage: " Und was wollen wir nach der Shisha machen ? gehen wir zu dir oder zu mir ? "
  6. 1.Frage: Hi Leute bin neu hier im Forum und bräuchte paar Tips =) ... ich versuche öfters mit Frauen ins Gespräch zukommen ... wärend ich mich unterhalte stelle ich Fragen und suche Themen die ihr gefallen und wo sie etwas von sich erzählen kann ... hierbei ist mir aufgefallen das es allen Mädchen gefällt etwas von sich zu erzählen. Nachdem ich ein gutes Gespräch mit ihr hatte und wir uns sehr Sympatisch sind ... weiß ich nicht wie es weitergeht in den meisten Fällen ist es so das wir uns küsschen rechts, links verabschieden. Wie kann ich andeuten das wir mehr machen könnten oder wie kann ich sie verführen ... ? würde mich über ein paar Tips freuen hier noch ein paar Angaben: 1. Mein Alter (18) 2. Alter der Frau (17-20) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (10) kurz und knapp ich denke ich habe die Ansprache und die Unterhaltung ganz gut drauf ... aber beim endscheidenten Zugriff brauch ich Hilfe Vielleicht sollte ich mal ein Seminar oder die Pick up Con besuchen ? 2.Frage: Nun zu meiner zweiten Frage... habe vor kurzem ein Hammer Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt und mit ihr lange über Beruf, Beziehung usw. gesprochen dabei hat sie viel von sich erzählt. Leider musste sie dann irgendwann nach Hause... wärend des Gesprächs fragte mein besoffener Kumpel der mit am Tisch saß mit wem sie am liebsten Sex hätte ... darauf sagte sie öffentlich am Tisch das sie mich nehmen würde ... zu Ende des Gesprächs sagte sie zu mir das wir mal shisha rauchen gehen können. wie soll ich mich nun weiterhin verhalten einfach anrufen und mich mit ihr auf eine Shisha Treffen ? da habe ich auch wieder das Problem wie ich sie verführen kann ... ich bin mir sicher wir haben ein tolles Gespräch lachen viel ... aber wie bekomm ich sie dann ins Bett ?