fingerfood

Banned
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über fingerfood

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

716 Profilansichten
  1. @Realgentlemann massive InnerGame Problem bei Woodman deshlab mangelnde Eskalation
  2. du brauchst sie gar nicht nexten weil du wie ich es rauslese schon in der Freundesschiene bist,du hast kein kino oder ähnliches gemacht vom Kissclose ganz zu schweigen.Wir sprechen hier von 1 Person wenn du heut in Club gehst kannst du mehrere Mädels treffen die interresse an dir haben und nimmst die die DU willst
  3. Du hast kein eigenes Leben und klammerst dich an Orbit Frauen geh raus noch heute! und lerne neue Frauen kennen!
  4. Apple ist eine Sekte wer Apple konsumiert ist ein Jack and Jones Durchschnitts T Shirt Träger warum ich zur Elite gehöre? www.gulli.com
  5. alles Computerbild niveau hier von dem Facts her,vlt bekommt ihr Frauen leicht zum vögeln aber ich schau im Technikbereich gerne über den Tellerrand c't,weiterlesen wo andere aufhören
  6. wennn sie auf emanzipiert tut und mich die ganzen 2 stunden im club 0 beachtet hat
  7. ich bin es auch ,leider hat mich glaube die indivifualchaotin gesperrt damals!!
  8. Der Experte sprach und jetzt los Woodman die Häschen poppen sich nicht von alleine ;)
  9. wenn die beim ersten mal dein kussansatz blockt versuche es später ein 2 mal
  10. hätte ich gerne aber erstens muss ich auf Frühschicht und zweitens weisst du das ich aus Sachsen komme aber wie gesagt wie gehen mal sargen wenn DU willst ;))) Das outfit esi wie gesagt sehr viel besser als am Anfang,dort könntest du heute abend damit punkten Die uhr sieht klassich gut aus ,edelstahluhr halt aber die Holzkette wenn möglich ab das beisst sich rechts mit der uhr und die etwas hellere jeans geht zur not auch noch
  11. naja etwas nobler als die nachtschicht,gehst du wenigtens alleine sargen?
  12. geh im real life sargen online geht seltener was vor allen schnelle ons
  13. das Gürtel liegt komisch, ein mann brach nur ne Uhr,mach die Holzkette ab hast du keine dunkelblauerer jeans wo gehts heut in club woodman?
  14. 1 club vlt Dorfschuppen bzw Assiedisko? und da wo es nicht lief so einfach Nobler oder Studentenclub?