Brujo

Member
  • Inhalte

    344
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

146 Gut

Über Brujo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 30.08.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

3.865 Profilansichten
  1. Brujo

    [Beratung] Daniel

    Du darfst nicht vergessen, dass Tinder und Konsorten halt irgendwann auch mal durch sind, da ja nicht unbegrenzt neue Mitglieder in deiner Region hinzukommen. Ansonsten kann man erstmal bessere Bilder machen, dann kann man schauen ob man durch Verringerung des Körperfettes (und somit weniger Fett im Gesicht) besser aussieht. Falls ein Hautproblem vorliegt (Bei dir ja anscheinend nicht) wäre das auch etwas wo man noch was rausholen kann. Ansonsten ist man halt schnell beim Thema der plastischen Chirurgie angelangt ....
  2. Brujo

    [Beratung] Zoidberg79

    Danke, ich wollte die Kurzärmeligen diesen Sommer auch mal ausprobieren. Werde ich dann tun ;)
  3. Brujo

    [Beratung] Daniel

    Naja der Einfluss vom Styling auf die Attraktivität hat halt auch seine Grenzen...ich vermute deine Erwartungshaltung ist da zu groß.
  4. Brujo

    [Beratung] Zoidberg79

    Moin, hast du die inzwischen mal ausprobiert? Mich würde ein kurzer Erfahrungsbericht interessieren.
  5. Gar nicht, Sie hat dir doch klar gemacht, dass dies nich mehr dein Problem ist.
  6. Brujo

    Weiße Sneakers

    Naja weiße Sneaker gehen immer, nur weil das jetzt mal in den modischen "Mainstream" gekommen ist muss man sich davon nicht beeindrucken lassen. Sind in meinen Augen klassiker.
  7. Kurzum, der Kümmerer zu sein ist keine Basis für eine Beziehung. Sie ist jetzt (hoffentlich, ist ja gut für sie) in einer besseren Situation als zu der Zeit, als ihr euch kennen gelernt habt. Die Basis eurer Beziehung zueinander ist so gesehen nicht mehr nötig.
  8. Das sehe ich ähnlich. Gerade wenn wie in der beschriebenen Sitation die Frauen von sich aus ein Treffen vorschlagen ist das ein Zeichen, dass hier großes Interesse von Ihrer Seite aus besteht. Durch das ständig keine Zeit haben signalisierst du aber, dass du umgekehrt nur sehr mäßiges Interesse hast und dass mitunter momentan in deinem Leben eigentlich kein Platz für eine Frau ist. Das kann nicht funktionieren. Needyness hat in meinen Augen damit auch so nichts zu tun.
  9. Es gibt übringens auch Jeans im "klassischen" Look + Bike geeignet http://www.therokkerstore.com/original-rokker-raw-2017-1012-p.html
  10. Brujo

    Suche Lederjacke

    @jon29 Mal so nebenbei gefragt, ich liebäugele durchaus auch mit einer schwarzen Lederjacke, sehe aber die Kombinierbarkeit bezüglich Lederschuhen etwas kritisch, da ich da eigentlich nichts in schwarz habe (Und auch nicht extra anschaffen will). Wie siehst du das ?
  11. Kann ich so bestätigen, auch tolle Passform. Leider hat WE Fashion die aus reiner Baumwolle rausgekickt, die waren meiner Meinung nach für die Preisklasse herrausragend.
  12. Nach meinem bisherigen Verständnis ist ein hohlkreuz (Lordose) die normale, neutrale Position. Erst daß zu stark ausgeprägte hohlkreuz (Hyperlordose) ist dann nicht optimal. Der untere Rücken sollte beim normalen stehen eben nicht pillegerade sein... Soweit mein Verständnis, bitte aber auch ggf um Korrektur
  13. Um in einer Tätigkeit - egal welche es auch sei - gut zu werden ist eigentlich nur eines erforderlich: Du musst es mit Liebe tun.
  14. Habe es mir noch schnell zum Promo-Preis geschnappt, tolles Buch!