KaRaT

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KaRaT

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Dates: keine. Wir haben nur ständig auf Parties zusammen abgehangen Etappe der Verführung: Küssen Beschreibung: Ich befinde mich im Moment für mein Auslandssemester in den USA, wo ich ein Mädel kennengelernt habe, was mir charakterlich sehr gut gefallen hat und vom äußerlichen her auch ganz passabel ist, auch wenn sie nicht wirklich meinem eigentlichen Geschmack entspricht. Wir haben fast jedes Wochenende seit Januar auf Hauspartys zusammen abgehangen und ich habe natürlich gemerkt, dass sie interesse von mir hat. Einen Abend nachdem wir zusammen weggegangen sind hat sie bei mir geschlafen und ich hab nichts versucht, was sie anscheinend sehr verwirrt hat (hatte keine Lust, war zu betrunken). Die Woche darauf als wir wieder weggegangen sind, hab ich dann jedoch mit ihr rumgemacht, was ihr anscheinend sehr gefallen hat (der info ihrer freundin nach). Leider musste sie in dem darauffolgenden für ihre mid-terms lernen und wir haben uns, bis auf einen abend (wo wir auch rumgemacht haben), nicht mehr gesehen. Nach dem Monat hat sie mir jedoch aus heiterem Himmel gesagt, dass sie doch nur einen guten Freund in mir sieht aber dann jedoch wiederum vorgeschlagen, dass ich bei ihr schlafe. Als Begründung hat sie mir gesagt, dass es daran liegt, dass ich Asiate bin (sie hat irgendwann mal erwähnt, dass sie was gegen asiaten hat - ihr Verhalten als sie jedoch bei mir geschlafen hat, hat jedoch eigentlich gezeigt, das es absoluter BS ist). Das ganze verwirrt mich ziemlich um ehrlich zu sein Fragen: Was will Sie von mir, ich hab das Gefühl sie weiß selber nicht was sie will. Ich hab vorher mit ihr intensivere Gespräche gehabt, wir beide wollen derzeit keine Beziehung. Irgendeinen Rat, wie ihre Meinung ändern kann? Ist ihre Begründung ernst gemeint? (Zur Info: Sie ist auch Asiatin) Sorry, falls mein Deutsch nicht so gut ist, es ist ungewohnt so einen langen Text auf deutsch schreiben
  2. Also ich hab bis vor zwei Jahren noch Hip Hop Turniertanz gemacht, mittlerweile kann ich eigentlich ganz gut zu jeder Musik tanzen, da du beim Hip Hop in jede verschiedene Richtung tanzen lernst (New Style geht in Richtung Jazz Modern, Salsa und Latin hast du auch immer dabei, shufflen und C-Walk gehört auch dazu und lässt sich ganz gut auch auf Elektro und House tanzen. Meine Erfahrung ist, dass es egal ist, wie du tanzt. Worauf Frauen achten, ist deine Ausstrahlung während des Tanzens. Du sollst natürlich nicht abspasten und denken du wärst der beste Tänzer der Welt wenn du gar nicht kannst. Du sollst aber auch nicht, wie die meisten AFCs im Club nach links und rechts wippen und währenddessen alle HB im Club auschecken, da ALLE Kerle genau das machen. Ein Tipp den mir meine Tanztrainerin gegeben hat: Dance like nobody is watching. Mach die Augen zu, fühl die Musik und hab Spaß daran dich zu bewegen. Das ist meiner Erfahrung nach der beste Weg um HBs auf dich aufmerksam zu machen.
  3. Vielen Dank für die Tipps. Ich werd Sie dieses Wochenende mal umsetzen. @The_Duke: Aufs Tanzen möchte ich leider nicht verzichten beim Club Game. Energietechnisch stellt tanzen auch für mich keinen Aufwand dar ;)
  4. Hey Leute, ich habe momentan Schwierigkeiten beim Dancefloor Game. Zu mir: bin ein relativ guter Tänzer, der weiß, wie man sich im Club bewegt. Allein durch mein Tanzen kann ich relativ viel DHV bei den Mädels im Club erzeugen und merken auch von vielen, dass diese Interesse an mir haben (Augenkontakt, erscheinen ständig in meinem Sichtbereich und versuchen sich auch an mich anzunähern). Momentan sieht bei mir jedes Set im Club so aus: Ich tanze ein wenig, HB zeigt Interesse per Augenkontakt und sucht meine Nähe, ich biete mich natürlich auch so an, dass ich mich in ihre Richtung bewege. Die Bewegung zueinander endet meistens dann so, dass HB und ich direkt Rücken an Rücken tanzen. Ich dreh mich meistens seitlich und versuche sie danach anzutanzen, ich grinde meist ein wenig, HB dreht sich um guckt mich an, bewegt sich von mir Weg und tauscht meistens mit einer Freundin die Position. In diesem Moment denke ich mir immer: "Okay, Set vorbei, kein Problem". In 90 % folgt jedoch die folgende Situation: Nach dem kurzem Moment des Desinteresses sucht sie wieder meine Nähe und hält ständig Augenkontakt mit mir und tanzt mich mit ihrem Hintern an. Hat sie nun Interesse oder nicht? Genau diese Transition vom Solo Tanzen zum Tanzen mit HB ist meine große Schwierigkeit. Sobald dieser Punkt mal überwunden ist hab ich keine Probleme danach zu eskalieren. Hat einer von euch Tipps, wie ich in diesen Situationen besser reagieren kann? Oder was man da machen soll? Ein Großteil der Sets faile ich leider, wegen der geschilderten Situation. Bin für jede Hilfe dankbar!