max_64

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über max_64

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1009 Profilansichten
  1. Edit: Achso, wir haben eigentlich bei jedem Treffen sex. Außer man kommt erst spät heim oder ähnliches. Als ich Sie mal nach sonstigen Fantasien gefragt habe, meinte sie, es wäre nichts was ihr fehlt.
  2. Guten Abend, die Beziehung läuft m.M. nach weiter gut. Der Invest hinsichtlich Treffen ist mindestens bei 50/50 angekommen. Eine Sache finde ich aber etwas merkwürdig. Alles Richtung Sex geht von mir aus. Kann das der Beziehung schaden? Wenn ich anfange sie heiß zu machen, haben wir zu 99% danach auch Sex. Wenn sie ihre Tage hat legt sie dann Hand an oder bläst. Auch sonst macht sie im Bett alles gerne mit, hat Spaß und Orgasmen. Auch Küsse gehen zum Großteil von mir aus. Könnt ihr mir da nochmal Rat geben oder was zu sagen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
  3. Da ihr mir immer gut geholfen habt, danke dafür, nochmal ein update. Wir sind mittlerweile zusammen, sie hat wohl nur darauf gewartet. Die Geschichte hinsichtlich Invest hat sich auch etwas gebessert, also alles gut. Sie hat sich auch mal über Paare ausgelassen, die nur noch aufeinander hängen etc. Vielleicht hat sie ja Angst dass ich genau so bin - aber das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Danke für eure Tipps und Anregungen!
  4. Danke! Ich weiß nur nicht, wie ich das mit dem Invest so hin bekomme. Kommt das dann nicht plötzlich, wenn ich nun auf einmal weniger investiere und länger warte, bis sie auf mich zu kommt? In letzter Zeit hab ich häufig bei unseren Treffen schon geklärt, wann ich das nächste mal Zeit habe. Hin und wieder auch zu Ihr gesagt, sie soll sich melden, wann sie nächste Woche Zeit hat. Dann schreibt sie mir, an welchen Tagen sie kann und ich mache dann was konkretes draus, für den Tag an dem ich auch Zeit habe.
  5. Danke für eure Beiträge. Eben sehe es auch so, dass sich nichts dadurch ändern würde, weshalb ich das Thema auch nicht ansprechen werde.
  6. Eine gute Freundin von ihr, die ich auch kenne hat mir im Suff folgendes erzählt: Sie meinte wie lang HB und ich noch so weiter machen wollen, da wir uns eben wie in einer Beziehung verhalten. Sie sagte, dass HB wohl sofort Ja sagen würde, wenn ich das Beziehungsthema ansprechen würde, sie aber nie Ihren Arsch hoch bekommen würde und den Schritt auf mich zu gehen würde. Sie meinte noch, dass HB wohl etwas erwähnt hätte, dass sie denkt ich würde den Altersunterschied als Problem sehen. Weiterhin dass sie erst einen Freund hatte und so weiter. Ich habe hauptsächlich einfach zugehört. Eine Frau die eine Beziehung möchte, wird doch wohl auch den Mut haben, dies zu sagen? Schätze sie eigentlich nicht so schüchtern ein. Ich möchte es eigentlich nicht ansprechen, da sowieso alles gut läuft. Von ihr zwar weiter so gut wie kein Invest hinsichlich treffen, wenn ich sie frage sagt sie aber weiter immer zu, ist pünktlich, hat viel Zeit etc.
  7. Danke für deine Antwort. Da ich sowieso öfter mal paar Tage keine Zeit für sie habe, werd ich es wohl auch nicht schaffen needy auf sie zu wirken. Das mit dem Invest wundert mich trotzdem, da ich das anders gewohnt bin.
  8. Die Geschichte läuft weiter problemlos. Es läuft eigentlich immer so ab, dass ich mich melde und sie dann zusagt. Eine Absage habe ich von ihr noch nie bekommen. Haben uns letzte Woche auch drei Tage hinter einander gesehen. Donnerstag bei ihr gewesen. Freitag waren wir beide unterwegs (nicht zusammen) und danach hat sie bei mir übernachtet. Samstag beide auf einem Fest gewesen, und sie wieder bei mir übernachtet. Kam bei allen 3 Treffen auch zum FC. Ihr Invest ist weiterhin gering. @ Onkel Phil: Du hast wohl Recht, immer nur das selbe. Da muss ich wohl etwas Abwechslung rein bringen.
  9. Brauch euren Rat! Habe erfahren dass sich ein Bekannter von mir mit ihr heute Abend in der Stadt trifft. Er hat jetzz erfahren dass ich was mit HB am laufen habe und fragt ob 'wir was ernstes haben oder er sich mit ihr treffen kann.' Denke eher nicht dass dabei mehr laufen wird, bin aber unklar was ich am besten mache. Könnte mir mittlerweile echt mehr mit ihr vorstellen
  10. Das weiss ich nicht, haben da ja nie drüber gesprochen - aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht tut. Ich auch nicht! Ja ich werde einfach weiter machen wie bisher, Zeit genießen...
  11. Update, danke für euren Input: Weiter gemacht wie bisher. Läuft alles gut, die Treffen gehen weiter hauptsächlich von mir aus. Gemeinsame Übernachtungen gab es mittlerweile auch - einmal auch von ihr in die Wege geleitet. Haben auch jedes mal sex, sehen uns im schnitt 1-2 mal in der woche. In Richtung Beziehung habe ich nichts verbalisiert. absinth91: Muss zugeben, Hirnfick besteht leider tatsächlich, mit dem ich aber recht gut umgehen kann
  12. Kaltmiete + Nebenkosten = Warmmiete Also normal alles drin. TV- oder Internetanschluss könnten noch hinzu kommen.