Bingo!

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bingo!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.337 Profilansichten
  1. Heey ALso hier mal eben auch meine Sicht des WS. Obwohl man eigentlich mit dem Silver Edition WS starten sollte,hatte ich schon 2 hinter mir und bin daher mit keinen großen Erwartungen an dieses "Basic-Seminar" rangegangen, jedoch kam es so wie bisher bei jedem Seminar und zwar wurden meine Erwartungen wieder mal übertroffen. Mal davon abgesehen,dass es wirklich sehr lustig und amüsant war den WS durchzuführen, war er auch in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich und hat mir in einigen Bereichen die Augen öffnen können. Also definitiv empfehlenswert! Und noch ein fettes Danke an Thomas und Sergej!
  2. wow..fuck man! geiler report..mir grad alles gegeben und muss sagen, echt fetten Respekt bezgl deiner Persönlichkeit
  3. Kann mich nur anschließen.Eminenz hat definitiv ein Review für seine geile Performance verdient. Naja lieber spät als nie und hatte nun ausreichend Zeit die gelehrten Technicken Infield zu testen und kann nur sagen,dass es zum Teil echt verdammt geile moves sind,die obendrein auch funktionieren! So sollten kcloses im Club binnen paar Sekunden kein Problem sein,wenn man nur ein wenig mut aufbringt.Bewundernswert war auch wie praktisch jedes Thema abgedeckt war..vom Street Game zum clubbing bis hin zu den perfekten Vorgang bei Dates. Insgesamt wirklich empfehlenswert!
  4. Bingo!

    PUA-WG

    Bin ebenfalls auf der Suche nach Leute die in meiner Altersregion sind und auch bock drauf haben sein Game zu verbesseren. Sollten aber keine Nerds sein Ansonsten zu mir..bin Anfang 20 und sonst ganz gut drauf ;)