unterschätzt

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über unterschätzt

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/22/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

885 Profilansichten
  1. Oder du bist richtig krass und rufst die Damen deines Herzens an.
  2. Sicher, dass du damit nicht eher ausschließlich die exklusive Ladung an LSE bekommst?
  3. Japp, tun sie. Ich war 2 Jahre mit einer zusammen. In Polen ist die Familie noch heiliger als hier in Deutschland. Da geht's meist direkt in Richtung LTR, wenn sie jemanden kennenlernen. Daher möglicherweise diese heftige (sinnlose) Reaktion.
  4. Ja und nein. Texten muss nicht unbedingt unterlassen werden. Ich wohne bspw. in Dresden und eine HB in Hannover. Wir werden uns Ende November in Braunschweig bei einer Messe unserer Studenteninitiative treffen. Anfang Dezember fahren wir zudem gemeinsam für 4 Tage nach Prag. Dennoch schreiben wir gelegentlich. Wobei das, lieber TE, eher kein Smalltalk, sondern ziemlich krasser dirty talk ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du einmal damit begonnen hast, die HBs nach kurzer Unterbrechung (1-2 Tage) von sich aus schreiben und das Gespräch wieder auf die sexuelle Schiene leiten. Natürlich bedingt das den vorherigen FC und/oder hohe Authentizität.
  5. Ich finde solche Ideen gar nicht dumm. Das zeigt unterbewusst, dass du dir gemerkt hast, was sie gesagt hat. Zumal sie das sicher höchstens nebenbei in irgendeinem Nebensatz gesagt haben wird und ihr nicht stundenlang über alkoholische Getränke geredet habt. P.S.: Auch, wenn es wohl nur eine lustig gemeinte Formulierung war: Sieh ein 2. Date bitte nicht als "ich habe Glück" an.
  6. Sie lädt sich ja schon quasi selbst zum kochen ein. Los Tiger, pack zu!
  7. Dazu hab ich hier letztens noch einen coolen KC-Opener gelesen. Du münzt damit quasi deine Unsicherheit auf sie um und pusht dich kurzzeitig: Szene: Ihr geht bspw. zum Auto am Ende des Dates und die Verabschiedung steht kurz bevor, IOIs/Comfort waren da und du hast das leichte Gefühl, dass ein KC grade angebracht ist. "Ach Mensch, dass du so schüchtern sein musst!" (Nimmst ihren Kopf und küsst sie)
  8. Ich verstehe jetzt, ehrlich gesagt, dein Problem nicht. Das ist zwar nicht das alltäglichste Verhalten - ich rede mit meinen FBs direkt Klartext und jeder weiß, woran er ist - allerdings verhält sich das noch im "normalen" Rahmen. Für mich ist das nicht mehr als die übliche "schwer-zu-kriegen-Nummer" gepaart mit ein paar Shit Tests (siehe die SMS nachts halb 3). Du wirst es selbst kennen: In der Klausurenphase hast du keinen Kopf für zweitrangige Dinge. Da lernst du den ganzen Tag und liest abends mal 1-2 Stunden in 'nem Forum. Keep calm und frag sie nach den Klausuren, wie jene liefen. Jeder Student will nach der Klausurenphase den Stress wieder abfeiern.
  9. Selten so gefeiert, als ich das eben gelesen habe! Richtig. Verstehst du nicht, weil du es an dir selbst ja auch nicht bemerkst. Das ist das genau die verbalisierte Form dessen, was sie mit dir macht. Und im Grunde verhälst du dich nicht anders als er. Auch er hat sicherlich das Gefühl, dass da noch irgendwas ist und er es einfach weiterhin versuchen muss. Er ist das perfekte Spiegelbild für dich. Schau dir an, was ihn ins Aus geschossen hat, vergleich es ehrlich mit dir und deiner Situation und lerne daraus. Und um Gotteswillen: Lass sie endlich los. Das geht gar nicht! Du bist so dermaßen in ihrem Orbit wie der o.g. Typ von der Party!
  10. Beim Lesen des Threads und grade auch bei deinem letzten kleinen FR beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass sie wohl nur Kontakte sucht, um - wie sie auch selbst sagte - Deutsch zu lernen. Ich vermute, sie sieht in dir eher eine soziale Kontaktperson à la Friendzone. Allerdings fehlen auch hier wieder ein paar mehr Infos. Btw.: Hier zeigt sich sehr extrem, welche Missverständnisse beim Textgame auftauchen.
  11. Dann ist doch alles in Butter. Problematisch wäre es geworden, wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hätte. So hat sie selbst Invest gebracht. Ich schreibe teilweise auch mal 7 Tage nicht, wenn ich keine Lust habe oder beschäftigt bin. Das regt die meisten zwar auf allerdings haben sie sich schon dran gewöhnt. Da gibt's keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Entspann dich bis zum Date, beschäftige dich mit Freunden und anderen Frauen und geh zum Date. Viel Erfolg!