pouda

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pouda

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Sport, Ernährung, Reisen
  1. Hey Banger, leider ist das Video ist mehr abrufbar. Lädst du es neu hoch für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben?
  2. pouda

    Der Cowboy

    Interassanten Frame den du dir ausgedacht hast, mit dem Cowboy-Hut und so. Wo hat sich das alles abgespielt? Neuseeland?
  3. Steck dir die Ziele lieber niedriger, oder noch besser, gar keine. Wie schon erwähnt, hab' einfach deinen Spaß. Wenn dein Ziel lautet ZWEI Frauen mit nach Hause zu schleppen, würdest du dann die Gelegenheit ausschlagen, mit nur EINER hübschen Dame die Nacht zu verbringen, falls es sich so ergeben sollte? Denk mal darüber nach. Die Ausgangssituation mit der Hausparty bei dir könnte natürlich nicht besser sein, vielleicht wird es dir hilfreich sein.
  4. tolle Story, aber mit Blick auf PU noch etwas zu wenig Inhalt. Wieso möchtest du nichts mit ihr aufbauen wenn die Chemie dich stimmt und sie genau dein Typ ist?
  5. üben, üben, üben...Bis du dich irgendwann nicht mehr auf irgendetwas konzentrieren musst sondern sich die Dinge von ganz alleine zum "Gesamtpaket" schnüren.
  6. Pur! Nach einer Zeit gewöhnt man sich daran. Schmeckt mir mittlerweile echt gut und ich würde den Magerquark nie wieder mit etwas vermixen. Habe früher immer etwas Himbeersirup reingerührt, schmeckt auch gut. Aber sparsam dosieren bitte ;)
  7. An den Threadersteller: Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Frauen die im Alter um die 30 Jahre noch Single sind. Also alles kein Ding der Unmöglichkeit. Richtig ist auf jeden Fall, dass du dir jetzt schon darüber Gedanken machst. Allerdings kann man auch ohne festen Partner im Alter glücklich werden. Entscheide für dich selbst was dir am besten steht, das Single-Leben oder das des treuen Ehemannes.
  8. Habe es selber noch nie erlebt, dass eine Frau über PU Bescheid wusste. Das soll aber nicht heißen, dass es mal vorkommen könnte. Entscheide selbst, ob du dich ihr offenbaren willst oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man, wie du schon erwähnt hast, dadurch in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Das Buch war für viele hier aus dem Forum hier wie eine Offenbarung. Freut mich, dass es auch dir geholfen hat! Habe auch mal an einigen Stellen reingeschaut, konnte bisher keinen Blödsinn darin ausfindig machen ;)
  9. Vor dieser Frage stand ich auch schon mal, bis ich erkannt habe Was schon einige hier im Thread geantwortet haben: Sei einfach du selbst! Also wenn ich meinem Date nur die Hand schütteln würde, würde ich mir etwas komisch vorkommen. Das ist ein Date, kein Geschäftstermin.Eine Umarmung hingegen halte ich für den Klassiker den man immer bringen kann. Sollte mindestens drin sein. Hammergeile Vorschläge! Allerdings nur sinnvoll, wenn das auch ins eigene Bild passt. Wer sonst eher schüchtern ist wird Probleme haben so etwas authentisch rüberzubringen. Wie gesagt, lass dich einfach von der Situation, vom ersten Eindruck und natürlich von dir selbst leiten.
  10. Bitte beachten: Zu 1) Es ist eher noch zu indirekt. Die Idee ist gut, aber sprich sie doch mal an wenn ihr euch das nächste Mal begegnet. Zu 2) Ich persönlich sehe die Erfolgsquote bei solchen FB-Nachrichten als sehr gering. Weißt du eigentlich, wie viele creepy Anfragen viele Mädchen tagtäglich bekommen? Der Vorteil beim direkten ansprechen ist zudem, dass sie sofort weiß, dass du dich auch traust ihr persönlich deine Pläne zu offenbaren (und das hebt dich schon von den vielen FB-Creepern ab) Zu 3) Die Nummern auszutauschen hat sich eigentlich noch nie als verkehrt erwiesen ;) tu das auf jeden Fall