iceman11

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über iceman11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

690 Profilansichten
  1. darüber habe ich auch schon nachgedacht aber es ist nicht so. Ich will halt nur nicht das es so rüber kommt. Ich habe auch keine Probleme damit woanders hin zu reisen.
  2. haha nein. Hab sie ja deutlich gefragt und sie meinte das wäre hammer aber die Freundinen sollte ich auch mal fragen.
  3. mit 2 oder 3 freundinen. Ne hab keine anderen Probleme in der LTR. Ich wäre halt der einzige Junge dort :D
  4. Mohoin Ich: 23 Sie: 22 ich habe seit 3 Monaten eine LTR und sie hat bevor wir zusammen gekommen sind ihren Urlaub für den Sommer gebucht (Ich bin da eher spontan). Meine Cousine will unbedingt mit mir in den Urlaub und hat mich gefragt ob wir auch zur selben Zeit zu dem selben Ort (vllt auch das selbe Hotel) fliegen. Meine LTR schien begeistert zu sein und ich finde auch, das es eine coole Idee ist. Allerdings fühle ich mich irgendwie komisch dabei weil ich ihr quasi hinterher fliege, so AFC/needy mäßig. Einerseits sage ich ja und andererseits sage ich nein. Was haltet ihr so davon? Danke im Voraus.
  5. Also ich lasse mir von ihr bestimmt sowas nicht verbieten. Komprosmisse eingehen ja, verbieten lassen nein. Also wenn sie mit sowas anfängt dann lache ich meisten darüber. Finde es halt witzig aber ich glaube so langsam akzeptiert sie es.
  6. keine Ahnung was die schreibt. Ist mir auch egal :D Ging mir darum im Falle eines Falles
  7. Ja sie hat auch schon versucht mir zu verbieten ohne sie in die Disco zu gehen aber ich habe mich darüber nur lustig gemacht. Ist es verkehrt meine Grenze bei dem zu setzen, dass sie sich mit dem Typen trifft? Ich meine generell ohne ihr das direkt mitzuteilen. Es sei denn sie erzählt mir vorher davon. Ich spreche also nicht von verbieten, sondern das sie daraus konsequenzen ziehen muss
  8. Ja ich gehe die Sache lässig an. @Ling Ling Ich bin 23 und sie 21 Nein glaub mir ich nehme nicht alles ernst was sie sagt. Ich hab sowieso die Meinung: "Höre nicht auf das was Frauen sagen, sondern darauf was sie tun" Sie weiß auch genau das ich mir schnell alternativen holen kann. @Individualchaotin Jo das wäre genau meine Antwort darauf. @Zooler Ich will ja auch keine Grenzen setzen, sondern sie soll es ja selbst wissen wo die Grenzen bei mir sind und wenn sie die überschreitet dann muss sie mit den Konsequenzen leben. Das habe ich ihr mal so gesagt. @sscn wieso liest du ab dort nicht weiter? @sporty4u Ja stimmt. Daruaf habe ich keinen Bock. Ehrlichkeit ist für mich wichtig. @General Beta Das habe ich auch nicht vor. Ich lerne gerne Menschen kennen :D Aber wie mache ich ihr jetzt klar "Gleiches Recht für alle"?
  9. Ja da habt ihr wohl recht. Sie sagt sowieso immer über mich das ich zu wenig Eifersüchtig bin. Aber ich habe so das Gefühl, dass sie ab und zu sowas braucht (also Eifersucht). Sie hat mir mal gesagt das sie Grenzen braucht, sonst macht sie was sie will. Kann auch nur ein Shittest sein. Zumindest habe ich es so behandelt. Oder was meint ihr?
  10. iceman11

    HB und andere Typen

    Mohoin, ich bin seit 2 Monaten in einer LTR und dies ist auch meine erste Beziehung daher habe ich nicht soviel Erfahrung darin. Folgendes: Mein HB hat vor kurzem mal gemeckert, dass ich bei whatsapp mit einem Mädel schreibe und sie das nicht Okay findet wenn ich mit Frauen Nummern austausche. Habe ich ja auch nicht getan. Die Nummer habe ich schon etwas länger. Sie selber aber hat vor kurzem einen Typen kennengelernt und tauscht mit ihm selber die Nummern aus und schreibt mit dem. Ich habe da nichts gegen wenn man neue Menschen kennenlernt und meinetwegen auch Nummern austauscht aber mir etwas vorschreiben wollen und das selber nicht einhalten finde ich nicht korrekt. Eigentlich wäre es mir ja egal gewessen aber irgendwie stört es mich. Kann es mir egal sein? Oder soll ich mal sie darauf ansprechen nach dem Motto "grenzen setzen"? Ich weiß es hört sich alles so pussymäßig an aber ich will nur mal hören was "normal" ist und vllt ist es auch ein wenig respektlos. Ich bin eigentlich was sowas angeht ganz gechillt. Also nicht gleich fertig machen :D
  11. Über solche fragen brauchst du dir nicht viel Gedanken zu machen. Wenn eh Interesse ihrerseits besteht, sagt sie auch schon ja. Nicht über facebook!
  12. iceman11

    wenn mütter betaisieren

    Passiert dir sowas auch bei frauen mit denen du sex haben darfst? Wenn ja dann würde so gesehen ausziehen nichts bringen. Stichwort innergame
  13. hast du sie schonmal in echt gesehen oder gibt es die möglichkeit sie mal zufällig in einem club oder so anzutreffen? Mach ihr aufjedenfall keinen druck und frag nicht jeden tag. kommt ein nein, hat sie pech gehabt
  14. Grüße zurück. Sehr schön. Erzähl mal paar kleine Einzelheiten. Seid ihr Donnerstag wieder unterwegs?
  15. Immer ganz gechillt Der Finger war ja schon im Einsatz aber leider wurden wir unterbrochen. Deshalb musste ich von vorne anfangen was ich wohl nicht ganz gepackt habe und sie musst dann auch zur Arbeit. Sonntag will die bei mir pennen. Mal schauen was da so abgeht.