Gonfanon

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gonfanon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

774 Profilansichten
  1. Ich texte mit ner Frau und habe den Fehler gemacht jetzt mehrmals nachzufragen, ob und wann man sich denn nun mal treffen kann? Denn sie verschiebt immer wieder. Dann kommt aber keine Antwort mehr. Weil ichs aber wissen will, was jezt Sache ist und ob sich der ganze Invest lohnt, frage ich nochmals und nochmals. Hab mich also zu nem totalen needy Honk gemacht. Komme ich da wieder raus? Oder ist das Ding verloren? Und Überhaupt: Wenn ein texting nicht zur Verabredung führt, sondern ein Eiertanz wird, gespickt mit Shittests, wann ist der Punkt, wo man aufgeben sollte? Wenn ein Chat droht im Sande zu verlaufen, habe ich immer das Gefühl ich kann sie nur verlieren. Denn schreibe ich nichts, kommt nix mehr, die Sache ist tot. Schreibe ich was, frage nach einem Date (wann denn nun, wo denn nun, wie denn nun, es war schon die Rede davon) weil ich genervt bin, dass es nicht vorran geht, bin ich natürlich so needy, und beta, dass die Sache auch verloren ist. Das ist doch Mist. Wie mans macht, man geht leer aus. Harke ich nach, bin ich needy, und es kommt nix mehr - harke ich nicht nach, kommt sowieso nix mehr. Ich weiss die Frauen kann ich nicht ändern, aber wie kann ich meinen Umgang mit so Zwickmühlen ändern?
  2. Hallo zusammen, nochmal danke, vorallem qan und johnny für die langen Texte. Ich date Frauen mit mehr oder weniger Pickup und gaming seit 15 Jahren. Und was ich hier lese, ist mir absolut einleuchtend , alles erlebt - sowohl dass ich ganz klar IOI oder deren ausbleiben lesen konnte. Und sie bleiben zuletzt aus. Dann dennoch Kino versuchen geht in die Hose, wie gemerkt. Was ich tue, wenn IOI kommen, dann ist die Sache klar. Mein Problem ist wohl C&F und push pull. Vielleicht bin ich einfach nicht witzig. Das immer wieder angeprochene screenig wundert mich etwas, muss ich sagen. Heisst das ich soll nur Frauen daten, wo ich mir viele Chancen ausrechne? Soll heissen das wäre gutes screening? Was ist aus der Prämisse geworden, es mit Pickup theoretisch bei jeder zu schaffen? Sich die raussuchen, die man heiß findet, nicht die, die vermeindlichen am besten passt? Ist dieses Verprechen also Nonsens? Wenn ich gucke wer gut passt, da wird man ja alt und grau drüber und dann hat man aber kein HB7+... Und jeder Mann möchte doch jemand heisses, nicht? Ist natürlich provokativ, die Frage. Und überhaupt wie soll ich jemanden kennen/screenen, die ich nur von Fotos aus dem Internet und ein bisschen texten kenne, bspw.? Da ist screening = beherrscht sie Rechtschreibung und wie sieht sie aus? Das ist die Grundlage, die ich habe mehr nicht.
  3. Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Leider sind in meinem Leben grade ein paar Sachen sehr doof gelaufen. * Katzenjammer * Ich habe ein Mädel kennengelernt , bzw. lerne ja bestimmt noch welche kennen, die natürlich nach dem Beruf fragen. Bisher konnte ich immer sagen, mache meine Ausbildung, aber die ist nun rum und ich bin arbeitslos. Zudem habe ich die Prüfung nicht sonderlich gut bestanden. Das sind natürlich alles Dinge, die mich hart abqualifizieren - alpha, beta usw. Aber soll ich ihr die Wahrheit sagen? Denn wenn ich was schauspielere, finden sie es doch eh bald raus. Wenn mich eine fragt: Wie sind die Prüfungen gelaufen und ich bleibe ehrlich und sage bescheiden bis vermasselt - dann ist doch klar, was das Ergebnis in ihrem Kopf ist. Wenn sie fragt "Was machst du befruflich?" und ich muss sagen "du, ich bin grade arbeitslos, aber ich suche schon" Dann ist der social skill unten durch. Also was tun? Soll ich erst wieder gamen, wenn ich Arbeit gefunden habe, in zig Jahren? :(
  4. Vielen Dank Jungs, danke für die Anregungen. Ich bin nur jetzt irgendwie total verunsichert , denn früher hat das ja geklappt. Und nur zur Anmerkung, nein ich bin kein "draufgänger" im Sinne von Antatschen, nur Sex wollen und das zeigen. Ich bin da eher zu schüchtern. Aber klar ist, da hatte ich was tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte zuerst muss sich jemand bei dir wohlfühlen und vertrauen haben (comfort), dann kann man zu körperlicher anziehung kommen (attraction). Wie das aber umgekehrt gehen soll, wenn sie einfach nicht auf dich steht, zb Äußerlich , ist mir ein Rätsel. Ich bin zb sehr klein und schmal, 1,63m und biete dadurch keinen maskulinen Typ. Da steigen die meisten schon aus. Dadurch habe ich vielleicht immer versucht, mit Ratio zu "überzeugen" (Gemeinsamkeiten, Vertrauen schaffen). Natürliche Attraktion kann ich nicht so einfach aufbauen, nicht mehr wies scheint. Sicher wirke ich needy hier und da, das ist mist, aber ich bin wie gesagt nie jemand der plötzlich antatscht, nähe forciert o.Ä. Das ist nicht mein Stil. PS Kino mit umarmung am Anfang und kleine Berührungen mache ich immer wieder, bringt aber nix. :(
  5. Danke für die kleine Analyse... Aber ist der Sinn von Pickup nicht eben der, jemanden, die es nicht so genau weiß oder neugierig ist, zu überzeugen? Wenn ich eine finde, die auf mich abfährt und ich auf sie, logisch, dann brauche ich kein pickup, kein Game. Dann ist es ein Selbstläufer. Das hätte ich auch gewusst. Mein Problem ist ja eben, wenn jemand mir als Fazit sagt: "Hab mich nicht angezogen gefühlt." Was ist da besser zu machen?
  6. 1. Mein Alter 35 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Keine Attraction 6. Frage/n Was mach ich falsch? Hallo Leute, ich habe mein Mojo verloren, schaffe es nicht mehr Attraction aufzubauen. Ich habe mich jetzt hintereinander mit 4 Ladies getroffen und jedes Mal bekam ich Tage darauf zu lesen, "nett, schön, bla, aber habe mich nicht zu dir hingezogen gefühlt. " Ich schaffe es nicht mehr so viel Comfort zu schaffen, dass ich Attraction aufbauen kann, dass ich eskalieren kann. Was ist nur los? Teilweise habe ich mit der Frau über Wochen, bis man nen Termin gefunden hat, Cocky n Funny getextet, teilweise ganz klar Sexuelles mit drin, Vorlieben usw. Dann, auf dem Date KINO greift nicht, merke dass ihr das unangenehm ist, kriege null Kino gespiegelt. Dates Stundenlang teilweise, gelabert, aber wenn ich denke es ist genug Comfort da, ich mache Kino, komme näher - sie rückt weg. Ich stelle Fragen über uns, Andeutungen übers Wiedersehen, ob sie sich wohl fühlt - ausweichende Antworten von ihr. Wir entdecken viele Gemeinsamkeiten, ich finds super, sie sagt, das sei nichts besonderes für sie. Kurzum - ich schaffe es nicht mehr, Comfort und darauf Attraction aufzubauen - bin total niedergeschlagen. Nur Absagen. Grüße Gonfanon
  7. @ mopar : danke im nachhinein denke ich das auch. hätte sie nicht fragen sollen was los ist, denn so bekam sie die kontrolle, stimmts? eskalation im auto ging aber iwie nicht so gut. Und nen FB hab ich nicht. ;) Dachte sie könnte einer werden, aber ich denk ich hör nix mehr von ihr. Hab ich erwähnt dass Boderlinerinnen eh sehr sprunghaft sind? Ich glaube, nachvollziehen kann mans nicht was abging in ihr, ist es es Brainfuck weiter zu analysieren? @ RealGentleman : Ja das hat sie wohl gerochen. Wie gesagt ich war hin und her zwischen nachfragen, was los ist und sie doch überreden versuchen (was sicher auch in die Hose gegangen wäre - denn um sex betteln ist no-go) oder cool auf sie einzuschwenken und sagen ist ok, kein sex macht mir nix. naja , wie gesagt, ich war iwie unfähig das locker zu nehmen in dem moment. Aber glaub mir Führung übernehmen ging nicht, weil sie wirklich rapide den comfort verlor und in den arm nehmen und küssen, führen usw nicht mehr zugelassen hat. Es war wirklich sehr überraschend für mich auch wenn ich nicht ganz grün hinter den Ohren bin. Als hätte jemand einen schalter von: "bleib hier ich habe kerzen und musik" - zu "ich kann mir überhaupt nicht mehr als freundschaft vorstellen" umgelegt. Ich geb zu, ich war perplex. Ich hoffe sowas schräges kommt nicht wieder. Was meinst du?
  8. Hats denn Sinn nochmal in Kontakt zu trefen? Oder einfach warten, ob sie sich meldet? Hat das noch ne Chanche?
  9. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung sex 5. Beschreibung des Problems: bin ich beta geworden? 6. Frage/n Hey Leute, wäre nett wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt , meine Situationsbeschreibung lest und mir mal ein Feedback gebt, was da schief gelaufen ist, oder was ich besser hätte tun sollen... Ich poste das hier, weil ich selber erfahren bin und auch Rat von erfahrenen brauche. ;) Ich bin gestern spät abends noch spontan nach Köln gefahren in eine Kneipe, wo ich ein paar Mal war, einfach noch auf ein Bier. Ich hab mich direkt auf einen freien Barhocker gesetzt an der Theke und wenige Minuten später stand ein Mädel neben mir, weil sie genau dort 3 Bier kaufen wollte. Sie stand, wurde aber nicht sofort bedient. Da hab ich sie angesprochen mit "Das dauert hier ein bisschen..." Dann hab ich sie gefragt, ob sie öfter hier ist, mit wem, wie sie den Laden findet, usw. Sie hat nett, kurz, einzeilig geantwortet. Hab nach ihrem Namen gefragt und mich auch vorgestellt. Dabei hab ich ihr mit dem Körper nicht die volle Aufmerksamkeit gewidmet, sondern mehr über die Schulter. Dann war sie weg. Später sah ich sie dann allein im Raucherbereich stehen, wo sehr laute Musik ist. Kurz und gut, ich bin wieder hin, hab mit ihr angestoßen und irgendwas gefragt, später wo sie herkommt und einfach weiter geredet. Dabei mich ihr nie zugewandt und mich nie zu ihr gebeugt beim reden. Letztlich haben wir den ganzen Abend verbracht, oft wollte sie hin und her vom Raucherbereich zu Nichtraucher, sie hat mir was ausgegeben (von sich aus), haben Kicker gespielt. Irgendwann hat sie mir sehr persönliche Dinge anvertraut, es gab immer mehr Kino und zuletzt haben wir geknutscht. Ideale Bedingungen, denn sie hatte keinen Bock bei ihren Leute rumzuhängen, weil sie eh dort nur ihren ex kannte, wie sie sagte. Was ich immer gemacht habe, wenn sie kurz wegging, WC oder Theke, dann habe ich für social proof mit anderen Leuten Gespräche angefangen. Wenn sie zurück kam, redete ich immer mit anderen. Dann hab ich ihr angeboten, sie nach Hause zu fahren, im Auto haben wir ausgemacht, dass ich noch mit rein komme "auf nen Tee". Sie meinte, wenn ich länger bleiben wollte, sollte ich woanders parken und so und alles sah echt gut aus. Das da noch was laufen könnte. In der Wohnung war sie total nervös, hat mir Tee gemacht, Kerzen, Musik, aber sie hatte total die Hummeln im Arsch. Ständig wählte sie andere Musik bei y**tube, wollte immer eine bei offenem Fenster rauchen. Dann irgendwann lagen wir zusammen auf dem Bett, ich hatte sie im Arm, wir küssten uns ein bisschen, wobei sie die Küsse auffällig kurz hielt. Dann auf einmal wurde ich mit einem Riiiiesen Shittest konfrontiert, aus dem ich auch keinen Ausweg gefunden habe! Plötzlich kam sie mit: sie hätte den Kopf nicht frei zu viele Gedanken, grad erst ne Trennung hinter sich, sie fänd mich aber lieb usw. Dann meinte sie, ob ich auch nett zu ihr gewesen wäre, wenn heute nichts weiter passieren würde. Ich sagte ja, auch wenn wir nicht vögeln, hätte ich sie heim gebracht. Ich wollte mich locker zeigen, "klar kein Problem, ich bin cool auch wenn wir nicht vögeln." Du sagst vielleicht da bin ich beta geworden, aber jammernd auf Sex bestehen, hätte mich auch disqualifiziert. Ein klassischer Doppelbind. Dann sagte sie, weil sie mich wirklich möge, wollte sie heute keinen Sex, weil sie die Typen mit denen sie was hätte, sonst am nächsten Tag immer abschießen würde - mich wollte sie aber wiedersehen. Dann hat sie körperliche Distanz gesucht und meinte plötzlich, sie fühlt sich nicht mehr wohl. Das ging so schnell, ich konnte das gar nicht so schnell "nicht ernst nehmen" oder einfach ignorieren und weitermachen, weil sie sich mir plötzlich entzog. Dann meinte sie, sie glaube das gäbe generell nur Freundschaft mit uns und ob sie sich denn trotzdem melden dürfe. Sie glaube nicht, dass da jemals was ginge. Ich war gezwungen zu sagen, dass ich damit kein Problem habe. Ich hatte jetzt den Frame, mir egal ob wir vögeln ich bin nicht enttäuscht. Natürlich war ichs doch und konnte das auch nicht ganz verstecken. Ich habe lange überlegt, ob ich irgendeinen versteckten shittest übersehen habe, aber das erste was so war, war dass sie ein Lied was ich vorgeschlagen hatte, ihr "zu lang" war und sie vom schmusen aufsprang, um was anderes anzustellen. Dann kam der shittest, ob das für mich okay wäre, wenn nichts läuft und ob ich jetzt fahren wolle. Wir hatten grade vorher eine Flache Wein aufgemacht und was getrunken, als ich noch dachte, ich bleibe über Nacht. Ich meinte mit Wein könnte ich nicht mehr fahren. Ich konnte Enttäuschung natürlich nicht ganz vermeiden, aber küssen konnte ich sie auch nicht mehr - also Drama "ignorieren" ging nicht mehr. Dann meinte sie, ich solle gehen. Und das tat ich dann auch, wenn eine Frau dich auffordert zu gehen, weiß ich nicht wie der Verführer die Situation noch retten kann. So erfahren bin ich noch nicht. Ich sagte ich wäre cool damit, hätte ja keinen Grund sauer zu sein, hab ihr noch meine Nummer gegeben und bin gefahren. Ich war mit diesem losgallopierenden shittest überfordert, konnte ihre Aussagen und Wünsche nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich meinte sie auf meine Frage, (die ich mir auch im Alpha frame nicht verkneifen konnte) ob ich was falsch gemacht hätte, "nein, es läg an ihr." Letztendlich habe ich also einen Freeze out gemacht, indem ich gegangen bin, aber trotzdem habe ich mich ihr auch untergeordnet, weil ich ihren Wunsch auf kein Sex und gehen erfüllt habe. Die Atmosphäre war von "es tut mir leid, ist das okay für dich, darf ich mich trotzdem melden" bis stummen Abschied geprägt. Ich denke es ist eine LSE-LD Frau. Hätte Sie HD gehabt, hätten wir gevögelt, und Selbstbewusstsein hatte sie kein großes, das weiß ich von dem persönlichen, was sie mir anvertraut hat. Im Auto meinte sie noch sie warte war auch "auf den richtigen" aber würde dennoch sich "den Spaß nehmen, wenn sich die Gelegenheit biete". Das hatte mich eigentlich sehr zuversichtlich gestimmt. Tja jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmal was von ihr höre. Ich weiß nicht, ob ich mich als Beta disqualifiziert habe mit irgendwas da im Bett und dann als ich ihren Wunsch kein Sex und zu gehen erfüllte - oder ob sie durch das freeze out sich doch nochmal melden wird. Vielen Dank im vorraus, Gon