maiq

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maiq

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal: Gewöhn dir dieses Ka ab. Hast du denn keine eigene Meinung? Zur Situation: Ich würde das genieß den Urlaub nehmen. Am besten hast du natürlich ihre Nummer. Wenn du solides Game gefahren hast wird sie auch nicht flaken. Ich schätze die Flakegefahr recht hoch ein. Ruf sie an wenn sie wieder Zuhause ist und mach das Date klar (natürlich fällst du nicht mit der Tür ins Haus). Überlege dir wie du das anstellen sollst, wenn du jetzt schon kein Redestoff für Smalltalk hast, wie soll das erst beim Date werden? Ich hoffe jetzt einfach mal du bist im reallife einfach gewandter darin.
  2. Vorgeschichte: OG->date->eskalation->kc geiler vibe gehabt Bei ihr gemeldet Sie stünde normal auf schwazhaarige und einen anderen style Ich tippe auf shittest Daraufhin ich: umso mehr reizt du mich jetzt Sie: oh mann :D Wie weiter?
  3. Habe überlegt es nochmal zu probieren und mich bei ihr zu melden. Was haltet ihr von Hi HB habe mich gerade an unsere Treffen letzte Woche erinnert und finde wir hatte ne Menehe Spaß. Würde das gerne mal wieder holen. Meld dich! Gruß maiq
  4. Denke nicht dass da etwas manipulatives dran war. Warr 100% Natural Game ohne irgendwelche vorgefertigten Routienen oder ähnliches. Ich hatte auch schon den Verdacht dass sie nur etwas für eine Nacht wollte. Ich meine sie war zu dem Zeitpunkt sicher schon geil und die Vorlage sie mit zu mir zu nehmen war da. Könnte das aber genauso gut bei einem 2. Date machen. Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen wie sie so wenig Interesse haben kann. Sie hat nur von langweiligen Typen in ihrem Orbit geredet. Ich meine die Dame hat den ganzen abend eingeladen. Ich weiß wie lang der Schwanz ihres Exfreundes ist und wir hatten einen guten Vibe. Ich würde den PDM gerne ausschalten, aber ich denke einfach zu logisch.
  5. Anyone?
  6. Habe dann letztlich doch angerufen. Keiner abgenommen. Kurz darauf ruft sie zurück. Ich etwas C&F, sie meinte sie hat für sowas jetzt keine Zeit sie ist im Stress. Daraufhin ich okay ich will dich nicht aufhalten du hast jetzt meine Nummer, ciao.
  7. nicht gerade die Mega-Antwort. Wenn das zu mir jemand sagen würde, dann wäre ich ziemlich angepisst ...von wegen guten Eindruck... und zum aktuellen Fall: Sofort anrufen und Date klarmachen. Es ist mühsam, wenn du versuchst zu denken, was sie denken könnte und dabei nach irgend welchen Entschuldigungen suchst ( vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war....). Diese 2 statements von dir lassen bei mir ein bestimmtes Bild entstehen. Ich bin im Leben nicht auf so eine Denke gekommen, außer mir wäre vom Elternhaus vermittelt worden, dass sich eine Lady dafür schämen müsste, weil sie etwas angeschwippst war. Und auch das mit dem "guten Eindruck" geht in diese Ecke. Natürlich muss sie sich nicht schämen, aber es hatte für mich ein bisschen den Eindruck dass ihr es etwas unangenehm dass sie etwas beschwippst war und ich nicht. Anyway! Ich hab mich gemeldet, leider keine Antwort. Und ja anrufen ist besser, aber ich hab kein Geld auf dem Handy und telefoniere grunsätzlich nie.
  8. Sie: 23 Ich: 23 Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer Dame die ich über OG gegamet habe. Kurze Zusammenfassung des Dates: Wir sind zuerst zusammen in eine Bar. Habe von Anfang an Kino gefahren und einen sexuellen Frame gefahren (auch schon während des OG). Wir hatten einen guten Vibe und nach einer Stunde wäre mein letzter Zug gekommen. also habe ich gefragt ob sie die Nacht durchmachen will und wir ein bisschen Party machen. Gesagt getan. Wir haben ein paar Cocktails getrunken und sie war auch etwas angeheitert. Weiter Kino gefahren und an sich wäre hier ein KC möglich gewesen, (etwa nach 2h), aber ich wollte sie noch zappeln lassen. Wir sind dann in eine Disse und haben getanzt. Hier dann viel Kino gefahren, dann KC und Makeout. Später haben wir dann noch im Chillout Bereich geredet. Wir haben im Prinzip ab da ca. 1h über Sex und intime Dinge gelabert und ich habe währenddessen immer weiter Kino gefahren. Anschließend nochmal kurz Tanzen und Kino. Dann sind wir zum Bahnhof gelaufen, nochmals KC und dann bin ich Heim. Ein FC wäre hier sicher möglich gewesen, aber ich musste am nächsten Tag früh raus und hatte keine Lust dazu. Zusammengefasst würde ich sagen, dass wie ein geilen Vibe hatten und sie definitiv attracted war. Meine Frage ist, wie weiter vorgehn? Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und mein Hirnfick sagt mir, wenn sie Interesse hat würde sie sich melden. Vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war? P.S.: Der Hirndick ist ausgelöst von einem anderen Date: Wieder über OG. Was essen/trinken gegangen. Geilen Vibe, aber Aufgrund der Location, nicht persistent genug Kino zu fahren. Danach Richtung Bahn gelaufen und versucht das ganze Kino in 10min nachzuholen. Sie war auch empfänglich dafür. Zum Abschied versucht KC anzusetzen, ist aber in Küsschen rechts links geendet. Im Anschluss gleich Textgame von ihr. Kurz Smalltalk dann FO. Etwas später versucht, ein zweites Date auszumachen, sie hatte aber keine Zeit. Antwort von mir: "Schade hatte einen guten Eindruck von dir". Seitdem Funkstille. Mit dem im Hintergrund bin ich gerade etwas gefrustet, ich seh meine Fehler nicht. Was habt ihr für Ratschläge für mich?
  9. Geiler FR! Gerne kannst du mir den namen von ihr per PM schreiben. Soetwas ist in Freiburg doch schon Seltenheit.
  10. Klingt hart, aber ich würde sie auch ziehen lasse. Ich kann aus dem Text nicht rauslesen wie deine Gefühle zu ihr stehn. Die Sache, dass sie keine Zeit ist ganz klar KEIN Grund. Wie du richtig erkannt hast, scheint ihr nicht mehr so viel an der Beziehung zu liegen. Die Beziehung ist wahrscheinlich schon viel früher gescheitert. Ob da noch was zu retten ist kann ich nicht sagen. An der Stelle wäre ein bisschen mehr Input von dir nicht schlecht. Am Ende sieht es so aus, dass DU selbst die Entscheidung treffen musst. Niemand kann dir dabei helfen.
  11. Hallo zusammen, ich habe mich dafür entschieden mein Leben jetzt mit voller Entschlossenheit zu wandeln. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Vorgeschichte Aufgegangen ist mir das Licht nach der Trennung meiner LTR. Doch gehen wir erstmal ganz zu Anfang. Ich war 21 Jahre, Jungfrau und war nicht gerade der Held im Umgang mit Frauen. Dennoch hab ich viele gute Freunde, bei denen ich wie ein Alpha aufleben kann. Dennoch scheint etwas nicht zu stimmen. Pickup habe ich vor 2 Jahren entdeckt. Ich habe intensiv Theorie Durchforscht und mit Online Game begonnen. Kurz darauf habe ich meine erste LTR kennengelernt. Ein super Mädel, aber irgendetwas sagte mir das ich dafür noch nicht bereit bin. Und ich sollte Recht behalten. Heute 1 1/2 Jahre später das Aus. Während der Beziehung habe ich Pickup nicht aus den Augen verloren, aber richtig Aktiv geworden bin ich nicht. Das war wohl auch ein Grund für das aus. Ich habe mich zwar weiterentwickelt, aber ich war einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Die Trennung hat mir vieles gelernt und ich bin jetzt bereit etwas für mein Ziel zu tun. Ist Zustand Momentan bin ich angeschlagen von meiner Trennung. Nicht nur das. Ich habe meine eigene Wohnung und wohne weit von Zuhause weg. Temporär für 6 Monate, wegen eines Praktikums. Anfangs alles super aber mittlerweile fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Besonders fühle ich mich sehr einsam nach der Trennung. Eines meiner massivsten Probleme ist der Kontakt mit anderen Menschen. Das will ich ändern. Ich bin der eher schüchterne Typ der nicht viel von sich gibt. Dadurch habe ich auch bei der Arbeit niemand mit dem ich was unternehmen könnte. Die Kollegen sind alle nicht auf meiner Wellenlänge. Meine wahren Freunde habe ich Zuhause. Jedoch findet sich ein Alpha mit jeder Situation zu Recht. Und genau da will ich hin Mein Ziel Ich möchte mich sozialisieren, wie man so schön sagt. Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich da am schnellsten hinkomme. Meine Ex würde mir wohl auch die Eigenschaften verschlossen, verkrampft, umflexibel und langweilig zuschreiben. Das kommt zum Einen dadurch, dass ich kein interessantes Leben führe und mir die Alpha Qualität fehlt gut mit Menschen umzugehn. Eben genau das woran ich arbeiten will. Mein Vorbild ist Enigma hier aus dem Forum. Ich möchte so mit Menschen und Frauen umgehen können. Ein Mentor könnte mir enorm helfen. Ich habe schon einige Dinge versucht, wie streeten, aber ich sehe den Sinn nicht so mein Ziel zu erreichen. Ich habe mir auch überlegt Demonic Confidence durchzuziehen. Was könnt ihr mir für Ratschläge geben? Analysen erwünscht.
  12. Hallo zusammen, ich (22) bin noch ein ziemlicher Neuling in der PU Szene und suche Anschluss. Gerade möchte ich versuchen mich weiterzuentwickeln und würde mich über ein Mentor freuen. Falls jdm Intresse hat bitte Bescheid sagen.
  13. maiq

    Die richtige Armbanduhr

    Was haltet ihr von dieser Uhr. Vom Design her gefällt sie mir unheimlich gut. Von der Qualität her ist sie es wahrscheinlich nicht wert?
  14. Hallo zusammen, ich (22) bin noch ein ziemlicher Neuling in der PU Szene und suche Anschluss. Gerade möchte ich versuchen mich weiterzuentwickeln und würde mich über ein Mentor freuen. Falls jdm Intresse hat bitte Bescheid sagen.