Kommodore-B

Member
  • Inhalte

    303
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Kommodore-B

  1. Scheint ja top zu laufen. Bald kannst Du Dir einen Alpha-Romeo kaufen
  2. Wie so oft: richtig heiße Exfreundinnen sind wie eine Droge. Du kommst nur schwer von ihnen weg. Aber Du musst da weg. Sie tut Dir nicht gut. Denn Ihr seid nicht mehr gleichberechtigte Partner auf Augenhöhe. Sie will Dich nicht mehr oder kaum noch, Du willst sie unbedingt. Das kann nicht gutgehen. Daher: Totale Abstinenz. Und hoffentlcih bald: aus den Augen, aus dem Sinn! Lebbe geht weiter. Und drei Euro ins Phrasenschwein, ist aber so.
  3. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber zum Thema Geld, da bin ich altmodisch: tendenziell zahle ich als Mann immer mehr als die Frau, zumindest ausgeglichen. Aber nicht alles halbe halbe, sondern mal zahle ich was, mal sie. Ist doch Pfennig-Fuchserei, bei jedem Essen oder jeder anderen Investition exakt abzurechnen. Bleibt ja auch "in der Familie". Da bin ich im Zweifel lieber zu großzügig als zu knausrig. Und dann wäre so eine Frage wie "gibst du mir Geld dazu" nur nervig, ja unverschämt. Wenn Du aber tatsächlich weniger Kohle für gemeinsame Dinge ausgibst als sie, dann ist ja klar, dass Du auch mal wieder deine Geldbörse öffnen musst.
  4. Ist doch optimal, dann kannst Dich echt mal auf die gute Musik konzentrieren und ne Freundin zum schmusen ist auch dabei, ist doch klasse.
  5. Wenn sie ständig Schmerzen hat, braucht sie vermutlich nen Typen mit nem kleineren Schwanz. Und ich muss Turul allmählich Recht geben. Es scheint so, dass es einfach nicht passt, TE. Such Dir besser eine Frau, die besser zu Dir passt. NEXT!
  6. Super Text. 100% agree! Zum Thema "Carver": Ich bin da immer hin und her gerissen. Vielleicht postet er absichtlich erstmal provozierende Prollo-Posts, um sich Gehör zu verschaffen. Und dann folgen echt gute Beiträge. Gehört vielleicht alles zu seiner Lehrmethode. Wer weiß das schon
  7. Hinzu kommt noch das "ganz große Problem", dreimal betrogen worden zu sein. Und im nächsten Satz steht dann, naja, es waren nur Küsse. Und täglich grüßt der Forentroll! Naja, sollte der Text im Suff geschrieben worden sein und doch zum Teil stimmen, dann mein Tipp in Sachen Freunde finden: beherzige Jons Post und tritt zudem einem Verein bei. Z.B. einem Sportverein oder Schach-Club oder was auch immer. Das bringt 1. Spaß und 2. Bekannte und Freundschaften ganz nebenbei.
  8. Das ist auch meine Erfahrung. Wenn der Respekt einmal weg ist, dann wird das nichts mehr. Ist wie so ein Knopf, ist der einmal gedrückt, dann gibts kein zurück mehr. Da kannst Du noch so viele Ansagen machen, dass Dir das Verhalten nicht gefällt. Wird wohl nix bringen. Aber jeder Mensch ist anders. Vielleicht hast Du, lieber TE, ja Glück.
  9. Hehe, was hast Du denn leckeres getrunken? Prost!
  10. Meine Güte, wir müssen uns hier nicht gegenseitig beleidigen. Mir und Bödefeld geht es nur um einen letzten kleinen Faktencheck.
  11. Also gut, sagen wir, sie sind 9 Wochen zusammen, sie ist in der 11. Woche schwanger, minus 2 Wochen, also 9 Wochen, das wäre ja eine Punktlandung, die keiner glaubt. Hier muss einfach mal Aufklärung her. Wann gabs den ersten ungeschützten Sex.
  12. Bödefeld hat doch Recht. Es wird hier nicht ganz klar, ob richtig gerechnet wurde. Ganz einfache Frage: Sie ist in der 11. Woche schwanger. -- > Vor wie vielen Wochen hattet Ihr den ersten ungeschützen Sex? <-- Vor 9 Wochen? Dann wärst Du "save". Ich glaubs zwar nicht, aber der TE ist so durch den Wind, vielleicht hat er falsch gerechnet?
  13. Gut. Die Entscheidung für das Kind ist also schonmal gefallen. Ist auch besser so. Dann versuche es doch einfach weiter mit ihr. Aber ohne ganz blauäugig zu sein. Den Vaterschaftstest würde ich dann irgendwann trotzdem mal machen lassen. Aber red ab sofort besser nicht mehr darüber. bringt ja nix. Alles gute. Das wird schon.
  14. Obacht, Kollege! Nicht, dass es Dir so ergeht wie in dem aktuellen Thread "Freundin Schwanger - Nervenzusammenbruch". Also immer schön mit Latex-Produkten ...
  15. @IC, Du hast ja Recht. Ich bin auch kein Fan von Abtreibung. Schon in der Schule haben wir im Bio-Unterricht mal ganz junge Föten im "Einmachglas" "bewundern" dürfen. Das sind schon richtige kleine Menschen. Aber nichtsdestotrotz ist die Situation des TE ziemlich speziell. Ob hier eine Abtreibung moralisch i.O. wäre, oder nicht, da maße ich mir kein Urteil an.
  16. Und zum hundertsten Mal:nicht wir schieben ihm die Schuld zu, sondern er wird als Opfer einer LSE-Frau dargestellt, die ihm ganz klammheimlich ein Kind. Ihr befreit ihn von seiner Veantwortung für das Kind, zum kotzen. Jetzt erinnert man daran, dass er sich die Sache selbst zurrechnen hat, und er beileibe kein Opfer ist, gerade bei dieser Verhütungsmethode und dann kommt wieder so etwas. Bis zur eventuellen Übernahme der väterlichen Verantwortung sind es noch gut 6 Monate. Sollte es so weit kommen, bin ich mir ganz sicher, dass der TE ein liebevoller und verantwortungsvoller Vater wird. Aber erstmal abwarten, was kommt. Ist ne schwierige Situation. Jetzt die Beziehung zu vergiften mit permanenten Diskussionen über Abtreibung wäre auch nicht gut. Aber hier im Forum mal laut über alles nachdenken, das ist nicht verboten.
  17. Bei Wikipedia stand was von 12. Woche und Konfliktberatung plus 3 Tage Bedenkzeit. 14. Woche wäre ja super, dann ist noch alles drin!
  18. Ich bin der Meinung, dass Grundsatzdiskussionen zur Verhütung in einen anderen Thread gehören. Auch so Sprüche wie "selbst schuld" und "wie konntest du nur" können nur von Leuten kommen, die noch nicht in so einer Lage waren. Was bringt das dem TE? Nix! Er ist eh schon völlig nachvollziehbar durch den Wind. Jetzt heißt es, Tipps zu geben, wie es weitergeht. Mein Appell an alle lautet: Nur konstruktive Posts! Wie ist das eigentlich, könnte sie jetzt immer noch abtreiben? 3. Monat und so? Könnte man nicht mal mit den Eltern und Freunden der Dame reden zwecks "Überzeugungsarbeit"? Vielleicht geht ja doch noch was in Sachen Abtreibung? Davon abgesehen: Geh mal vom Worst-Case aus, akzeptiere ihn und versuche dann, die Situation noch zu verbessern. P.S.: Es gibt noch 1.000 Möglichkeiten, wie das hier ausgeht: Vielleicht gibts ne Fehlgeburt, vielleicht werdet Ihr eine glückliche Familie, vielleicht bist Du in ein paar Jahren froh, überhaupt ein Kind zu haben, weil Deine Traumfrau unfruchtbar ist und und und. Wenn eine Tür zugeht, geht immer eine andere auf. Kopf hoch.
  19. Schon wieder einer, der zu dumm zum Lesen ist und gleich mal Schwachsinn raushaut. Er: 24 SIE: 31.
  20. Jaja, wunderschöne und weiche Frau. Jeder macht mal Fehler, aber wie peinlich, das hier im Internet breitzutreten. Hoffentlich findet sie den Thread hier nie.
  21. Kommodore-B

    Verarscht sie mich?

    Blutige Anfänger-Fehler. Lies Dich ein bisschen im Forum ein und lies Deinen Text dann nochmal durch. Du wirst verstehn ...
  22. Nur mal zur Info: "Erleuchteter" ist ein Foren-Titel, genauso wie Neuling oder Herumtreiber. Abhängig von der Anzahl der geschriebenen Posts. Der Nick-Name steht oben drüber in blauer Schrift auf Grauem Balken.
  23. "Kann nicht klar denken"? Guckst Du hier: http://www.amazon.de/Die-Kunst-klaren-Denkens-Denkfehler/dp/3446426825/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381953564&sr=8-1&keywords=die+kunst+des+klaren+denkens
  24. Respekt, wie Du wie immer per Ferndiagnose ganz genau weißt, was das Mädchen (5! Jahre LTR) genau braucht.
  25. Das Vorgehen klingt super, aber VORSICHT! Du darfst dann nicht einknicken! Wenn Du nicht Käpt´n Cool bist, würde ich mir das genau überlegen. Wenn Du ihr dann nachher doch hinterherläufst, ist die Aktion als Pseudo-Cool enttarnt und Du stehst als großer Idiot da! P.S.: Also solltest Du nicht Käpt´n Cool sein, dann fände ich die Empfehlung weiter oben, also ihr sagen, dass Du sie nach wie vor willst aber ab sofort eben das Leben ohne sie führen wirst, besser, da ehrlicher.