stroker80

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stroker80

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Musik, Sport, Filme, Bücher, Party

Letzte Besucher des Profils

947 Profilansichten
  1. hab dir ne Nachricht geschickt 🙂
  2. Ganz klarer Fall, lieber highasamofo. Du bist von der NSA betaisiert worden! --> Mein Rat an dich: erstmal in die Schatztruhe einlesen
  3. Noch jemand Interesse an Erfurt? Wäre dabei!
  4. Hi Eminenz, zu allererst möchte ich im Namen aller Beteiligt mich bei Gott für deine Genialität bedanken!!! - Nein im Ernst, is wirklich sehr schön was du dem Forum mit deiner SMS Aktion gibst! Im Folgenden mein Problem, vllt. hast du ja n coolen Spruch!! Danke im vorraus! stroker 1. 22 2. 27 3. 6 4. 7 5. HB: "Strooookeeeer. Na wie gehts dir?" (habe noch nicht geantwortet, weil ich am arbeiten war) HB: "Ach stroker, diese "ich-lasse-sie-jetzt-zappeln" Spielchen, sind doch Out! ;) Sag mir lieber wie es dir geht!?" 6. fc - weiterhin 7. Kannte sie von meiner vorherigen Arbeitsstelle. Haben uns bisher zwei mal getroffen, beide Male fc. Um es kurz zu machen, wir wissen beide, wofür wir uns treffen, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch habe ich sicherlich durch längere "Funkstille" an attraction verloren. Gestern nacht rief sie mich zwei mal an und schrieb mir bei WhatsApp (siehe Punkt 5) (ich hab geschlafen, sodass ichs erst am morgen gelesen habe).
  5. Hey, cooler Bericht und angenehm zum lesen! "Danach packte ich die KC Routine von Hypnotica aus, aber sie quasi direkt weg" Gibts hierzu ne Anleitung / Link? Konnte nichts brauchbaren finden...
  6. Klingt gut! Im Kölner Lair scheint ja auch nichts mehr los zu sein. Also wer Lust hat, soll doch einfach mal n Kommentar schreiben
  7. Wär auch am start, schließe mich daher meinen Vorredner an und bitte um PN :)
  8. Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar relativ neu im pu, aber wenns keinen stört ;)
  9. Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und wohne zwecks Praktikum für eine Weile in Köln. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit PU und suche deshalb Gleichgesinnte, die Lust haben, Praxiserfahrung im Club-oder Streetgame zu sammeln. Egal ob ihr Neuling oder Fortgeschrittener seid, hauptsache Ihr habt Spass am Game, seid aufgeschlossen und motiviert! Greez -stroker
  10. Hi Blacklizzy, ich bin ebenfalls neu beim PU! Habe mich in den letzten Wochen viel mit Theorie beschäftigt und ein bisschen mehr Praxis könnte auch mir nicht schaden ;) Zur Zeit wohne ich in Köln, bin 22 Jahre alt, aufgeschlossen und will einfach Spass an der Sache haben. Ich denke, dann lässt der Erfolg auch nicht mehr lange auf sich warten! In diesem Sinne, lets rock!!! -stroker