tmac

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tmac

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.912 Profilansichten
  1. Der Workshop war in vielerlei Hinsicht klasse, obwohl ich zuvor meine Zweifel hatte. Die Übungen waren der nötige tritt in den Arsch und haben mir und den anderen Teilnehmern klar gemacht, dass die Erfolgserlebnisse schneller kommen als man glaubt. Jedenfalls ist bei mir die Hemmung ein HB auf der Straße anzusprechen deutlich gesunken! Damit es dabei bleibt ist aber konstantes Üben nötig, das sollte jedem klar sein. Sergej hat seinen Job klasse gemacht und ich würde jederzeit wieder einen Workshop von ihm besuchen (vorher werde ich allerdings die Hausaufgaben erledigen ..)