STARNEY_BINSON

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über STARNEY_BINSON

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

424 Profilansichten
  1. wäre auch dabei. Private Nachricht wäre nett
  2. Ich weiß nicht was der ausgangspost war aber fehlende Eskalation macht mir auch einen strich durch die Rechnung. Ich war jetzt 2x bei einer Frau mitte Zwanzig, erst nur draußen rumgelaufen und locker gequatscht , dann bei ihr auf die Couch und TV geguckt und weiter gelabert. Lief eigentlich also in Ordnung bis auf die fehlende Eskalation. Gestern war ich noch einmal da, direkt Couch und gelabert und dann hab ich sie nacher in den Arm genommen und ein bisschen gekrault für 30 Minuten. Ich bin dann aufs WC und danach saß sie wieder weiter weg von mir und es lief nix. was kann ich da machen?
  3. Ich hab n problem : Frau 23 Ich 21 kennen uns seit mai 2013 und verstehen uns eigentlich sehr gut, machen so mánchmal was aber nicht regelmäßig . Ich hatte bis vor kurzem ne freundin und das war immer ein problem für sie. Weiteres problem von ihr ist dass ich ihr zu jung bin ( Besoffen hat sie zu nem kollegen gesagt, dass ich ultra ihr typ bin und wenn ich älter wäre , wär da schon längst was gelaufen ) . Das erste Problem ist durch mein Schluss machen schon beseitigt. Jetzt meine Frage wie ich den Abend heute ( DVD abend bei ihr) angehen soll ... Zu mir sagt sie immer dass sie nichts mit mir anfangen würde aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben .. Allerdings bin ich jetzt auch im Zwiespalt ob ich die Sache angehen soll oder eher nicht -> Etappe wäre irgendwas zwischen 1 und 2 Jemand schonmal so eine ähnliche Situation gehabt??