edgarleonebravo

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über edgarleonebravo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.09.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.178 Profilansichten
  1. Glaub mir, das kommt alles von ganz alleine. Sie Musik an machen lassen ist doch auch sehr gut!
  2. Ich bin gespannt! Wehe du kommst zurück und erzählst uns wie du eines der Eier gefunden hast und es dann schließlich zertreten hast unter deiner Approach Anxiety! Viel Erfolg
  3. ist schon klar, dass ich nicht direkt den Springbreak veranstalten kann wenn ich noch nie eine andere Party veranstaltet habe. Wie ich weiter oben aber auch schon erwähnte wollte ich nur eure Meinung zu einer eventuellen Umsetzungsmöglichkeit, an alle die mir dabei helfen konnten - vielen Dank. Den Anderen, die sich lieber Gründe ausgedacht haben wieso so eine "Party", oder was auch immer es nun ist oder war nicht ein mal annähernd umsetzbar ist, wünsche ich natürlich trotzdem einen schönen Tag und euch auch danke für eure in diesem Thread vergeudete Zeit.
  4. mh, was für eine tolle Idee, um endlich meine Jungfräulichkeit loszuwerden!
  5. Ich vermute in solch einem Fall ist das doch immer der Veranstalter, das wäre in diesem Fall dann ich. Und ob ich das bezahlen kann, lass mal meine Sorge sein.
  6. Also danke trotzdem an die Hand voll Leute die mir versucht haben zu helfen, und angemessene Antworten geliefert haben. Alle anderen die sich darüber lustig machen oder sich mit abwertenden Kommentaren gegenüber einer ihnen wildfremden Person und seiner Frage äußern frage ich wieso, ja wieso macht ihr das? Seid ihr von euren Eltern nicht oft genug vermöbelt worden? Habt ihr kein Benehmen? Ich meine, wir sind hier eigentlich eine Community, welche nach Duden-Definition her eine "Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen" ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich helfe hier anderen gerne, das ist doch kein Konkurrenzkampf, oder habt ihr angst, dass ich euch alle Weiber wegschnappe wenn ich gute Hilfe bekomme, die dann vielleicht auch funktioniert? Außerdem frage ich mich ob ihr entweder A-Sexuell, Homosexuell oder einfach nicht interessiert an solchen Frauen seid, denn wenn mich jemand fragen würde was ich davon halte, bzw. wie es eventuell annähernd realisierbar wäre so eine "Party" zu schmeißen, würde ich wahrscheinlich diesem Kerl helfen, denn ich persönlich finde die Frauen heiß und hätte einen Heidenspaß daran. Wer noch weiter auf dicke Hose macht kann mir gerne die Eier kraueln. Peace
  7. Warum sollen dann nur Frauen kommen? damit er auch eine abkriegt Super Spruch aus der Ecke heraus, Hauptsache du trägst nichts konstruktives zur gestellten Frage bei und bist der Mega-Gangster. Wie alt bist du? 14?
  8. Das sind mir immer die Liebsten, die über einen Urteilen ohne ihn zu kennen. Mir ging es bei dem Thread nur darum eure Meinungen dazu zu hören wie so etwas in der Art annähernd realisierbar ist.
  9. Und das wiederum ist auch nur eine Behauptung bzw. Vermutung, wir waren leider beide nicht anwesend, also wissen wir nicht wie genau das alles von statten ging. Wie schon gesagt, ist es kein Offizielles Video für Hucci. Es kann sowohl so als auch so sein, wir wissen es nicht.
  10. schreib mir wenn du deinen Blogeintrag geschrieben hast, bin gespannt.
  11. Ich hab mir schon gedacht, dass das Kohle braucht, aber wie viel? haha Aufgestellt wie Hef, im Sinne von genau so viele Frauen zu haben? in BERLIN ;)
  12. Letzte Woche im Nikki Beach Club auf Mallorca, aber PU-Technisch soll das ganze auch nicht gesehen werden. Es geht hier nicht darum wie ich ein HB verführe, sondern wie ich solche HBs auf eine Party bekomme. Ob das Prostituierte sind oder normale willige Bräute etc. etc., oder wie man sich verkaufen könnte um solche Frauen auf der Straße auf so eine Party einzuladen beispielsweise
  13. Yo Freunde! Seitdem ich dieses Video kenne will ich so eine Houseparty schmeißen! Es ist kein Videodreh zu dem Lied, das Lied wurde nur über das Video gespielt, wo genau das Original her kommt weiß ich nicht. Meine Frage ist jetzt, wie schmeißt man so eine Party, wo kriegt man die Bräute her, sind das Nutten? Was meint ihr? Ich meine, wie könnte man Promoten um solche Bräute zu der Party zu bringen. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, denn Fakt ist, die "Party" sieht geil aus, ich bin einfach nur interessiert was Andere dazu sagen. PS.: sollte ich jemals so eine Party machen ist die Person die mir hier am meisten hilft herzlich eingeladen haha EDGR