DerTed

Member
  • Inhalte

    4299
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     4

DerTed gewann den letzten Tagessieg am Juli 17 2016

DerTed hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2360 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über DerTed

  • Rang
    ;(

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

35924 Profilansichten
  1. DerTed

    Heulthread

    Kein einziger Match bei Tinder seit mich vor Monaten ein Bot geliked hat :(
  2. fml, ich schlafe max. 6 Stunden, manchmal sogar weniger.
  3. DerTed

    Heulthread

    Einfach Leertaste für neues Zitat drücken: http://faquotes.altervista.org/quotes/
  4. DerTed

    Heulthread

    Kann ich keinem übel nehmen der bei mir nach links swiped. Klar findet die mich nicht attraktiv.
  5. DerTed

    Heulthread

    Hab vor einigen Tagen ne Süße aus meiner Uni bei Tinder nach rechts geswiped, sie hat nicht zurückgeswiped, fml
  6. DerTed

    Heulthread

    So weit denke ich nicht.
  7. DerTed

    Heulthread

    Nice Für Musik hat man manchmal halt 0 Inspiration und dann sitzt man halt da und kann nix machen. Frauen? Lol.
  8. DerTed

    Heulthread

    Schlimm. An manchen Tagen muss man lernen, an anderen hat man Langeweile. Immer schlimm.
  9. DerTed

    Heulthread

    tfw kein gf um am samstagabend zusammen zu chillen und kuscheln ?
  10. DerTed

    Heulthread

    So wichtig ist es mir nun auch nicht.
  11. DerTed

    Heulthread

    Und jetzt ist auch noch mein Thread zu.
  12. DerTed

    Heulthread

    Das sind keine Witze Bro, ich mein es ernst... Ich habe in feuchten Träumen kein Sex mehr.
  13. DerTed

    Heulthread

    tfw selbst die feuchten träume draus bestehen, dass man porn guckt.
  14. DerTed

    Was wird aus derTed?

    Hm, Fenster aufmachen und an Allergie sterben oder Fenster zu lassen und ersticken? Hmmmmm