DerTed

Member
  • Inhalte

    4299
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von DerTed

  1. DerTed

    Zeigt her eure Werke!

    Warum heißt das Teil eigentlich "Creative Room" wenn hier nichts kreatives geposted wird? Dem sollte ein Ende gesetzt werden. Die Idee habe ich von Team - Andro gestohlen. Ich wette unter PUAs gibt es viele kreative Leute die Musik machen, Bilder malen oder CGIs erstellen. Posted hier einfach alles rein was VON EUCH erstellt worden ist. Vielleicht findet sich ja dadurch auch die eine oder andere Zusammenarbeit! MfG DerTed PS. Bitte keinen Spam.
  2. DerTed

    Heulthread

    Kein einziger Match bei Tinder seit mich vor Monaten ein Bot geliked hat :(
  3. fml, ich schlafe max. 6 Stunden, manchmal sogar weniger.
  4. DerTed

    Heulthread

    Einfach Leertaste für neues Zitat drücken: http://faquotes.altervista.org/quotes/
  5. DerTed

    Heulthread

    Kann ich keinem übel nehmen der bei mir nach links swiped. Klar findet die mich nicht attraktiv.
  6. DerTed

    Heulthread

    Hab vor einigen Tagen ne Süße aus meiner Uni bei Tinder nach rechts geswiped, sie hat nicht zurückgeswiped, fml
  7. DerTed

    Heulthread

    So weit denke ich nicht.
  8. DerTed

    Heulthread

    Nice Für Musik hat man manchmal halt 0 Inspiration und dann sitzt man halt da und kann nix machen. Frauen? Lol.
  9. DerTed

    Heulthread

    Schlimm. An manchen Tagen muss man lernen, an anderen hat man Langeweile. Immer schlimm.
  10. DerTed

    Heulthread

    tfw kein gf um am samstagabend zusammen zu chillen und kuscheln ?
  11. DerTed

    Heulthread

    So wichtig ist es mir nun auch nicht.
  12. DerTed

    Heulthread

    Und jetzt ist auch noch mein Thread zu.
  13. DerTed

    Heulthread

    Das sind keine Witze Bro, ich mein es ernst... Ich habe in feuchten Träumen kein Sex mehr.
  14. DerTed

    Heulthread

    tfw selbst die feuchten träume draus bestehen, dass man porn guckt.
  15. DerTed

    Was wird aus derTed?

    Hm, Fenster aufmachen und an Allergie sterben oder Fenster zu lassen und ersticken? Hmmmmm
  16. DerTed

    Heulthread

    Meh, manche Menschen sind einfach mit längeren Stimmbändern geboren als andere, man wird vielleicht besser, aber gut wird man nicht.
  17. DerTed

    Endless Questions

    Auch wenn es von dir eher als Witz gemeint ist (wahrscheinlich), ja er sieht durchaus gut genug aus um chad zu sein.
  18. DerTed

    Heulthread

    ich wünschte ich könnte singen
  19. DerTed

    Endless Questions

    bei dir läuft richtig digga
  20. DerTed

    Was wird aus derTed?

    Puh... Ich habe aber nichts was skaliert. Ich mache keine Loops die ich für 5 Euro verschleudern kann, hab da auch kein Bock drauf. Sorry, aber ein Wall of Text muss nicht immer sinnvoll sein. Dein Asiate macht was kleines und für größere Dienstleistungen möchte er dann mehr Geld haben. Ich mache einfach nur Beats, sonst nichts.
  21. DerTed

    Heulthread

    Keine Ahnung warum ich wegen jedem scheiß gebannt werde aber sowas einfach durchgeht.. Ist übrigens KEINE Aufforderung ihn zu bannen, just saying.
  22. DerTed

    Heulthread

    du siehst das noch negativere in meinem negativen post. krass.
  23. DerTed

    Heulthread

    fml der erste kollege von mir hat bald ein kind, tfw nicht mal gf