Nots

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nots

  • Rang
    Neuling
  1. wenn ich um 14h schon/noch wach bin, schau ich hin, hab eh ne viel zu lange pause von pu gemacht gz
  2. viel shotgun- negs, hol sie von ihrem podest, zeig ihr, dass du an ihrem charakter interessiert bist und nicht an ihrem aussehen, zeig ihr, dass du anders bist, in die augen schauen, viel gespieltes desinteresse, zeig ihr, demonstrier ihr, dass du der preis bist und wenn sie schon so offen über sex etc redet, fang damit an wie du immer als das männliche sexobjekt gesehen wirst und sag, dass du keine lust hast immer nur auf das thema zu kommen. shotgun negs sind zB du hast mich angespuckt, schlafsand in den augen(keine ahnung wie man das nennt auf englisch sinds eye crusties) etc bring sie dazu sich zu qualifizieren... ansonsten kannst du auch so weitergamen und dich nicht beirren lassen, es läuft ja anscheinend gut, ein treffen oder so hattet ihr sicher schon, einfach weiter escalieren, wenn sie das eh gewöhnt is, dann neck sie ein bisschen wenn sie was dagegen hat, halt immer frame halten so gut es geht und dominanz demonstrieren. und wenn ihr telefoniert, sag auch gleich mal da is grad wer in der andern leitung, solche sachen- lass sie spüren, dass du optionen hast aber am wichtigsten- have fun ps: hab deine antwort ned gelesen, konnt mich nur an den thread erinnern und wollt nochn paar sachen dazu sagen, kommt jetzt also vll bissl spät
  3. Nots

    PUAs im Bricks??

    ich glaub ich muss mal mit euch wingen gehn jungs ;D mach aber jetzt erstmal urlaub etc, matura ist vorbei und jetzt wird in spanien gefeiert^^
  4. Das ist eine Wahrheit die niemanden interessiert und sie hat meiner Meinung nach in diesem Forum nichts zu suchen, da dieser Thread nur unnötige limiting beliefs bei neulingen aufbaut... Fazit: Definitiv kein hilfreiches FAQ, viel spaß mit euren *logisch* argumentierten limiting beliefs leute.
  5. Nots

    PUAs im Bricks??

    Wer von euch Säcken war gestern im Bricks und hat sich auf anhieb so ein geiles hb gekrallt und dann nur noch mit der rumgeknutscht? Längere braune Haare, ziemlich alternativ gekleidet, er hat noch vorher einer HB in den Ausschnitt gegriffen und eine Kette kommentiert denke ich.. Ich hab den ganzen Abend getantzt, mit und ohne HBs ;D aber die Musik war teilweise so schlecht, dass ich mich an die Bar gestellt hab. War recht unauffällig angezogen, weißes Polo und Jeans, hat mich vll wer gesehn?^^
  6. Nots

    Nots' Bootcamp

    ich war beim lair und hab viel so gesargt, ich spring mal ein paar wochen und schau ob ich das auf die reihe bekomm ;D
  7. Wenn du nicht Mitglied im Reigen bist, wirst du dich wohl kaum anmelden können. Das hat alles schon seine berechtigten Gründe. please get your facts right ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf eurem "elitären" club beizutreten, wenn du mir gleich abweisend kommst. Man könnte meinen, dass wir uns schon kennengelernt haben, mögl. siehst du mich nur als einen nervigen afc... übrigens habe ich vor einer guten stunde eine anfrage im studivz losgeschickt, du kannst sicher ein veto einlegen, bevor ich akzeptiert werde. gz Nots PS: Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, nichts für ungut, jedenfalls hab ich was Johnny Br4vo anders verstanden.
  8. Wo/Wann/Wie anmelden? *gg* Ich könnte dir auch eine sms senden oder so, ich werde da sein wenn schulisch nichts extrem wichtiges dazwischenkommt. gz
  9. Nots

    Peacocking

    lol, ich hab mir heute, nachdem ich mit den mcdonalds putzfrauen über ihre arbeit geredet habe, mir an der kassa so eine mcdonalds kochkappe geholt, so eine für die, die in der kantine arbeiten und dann bin ich damit heimgefahren, das war echt fein XD
  10. Nots/Vincent, 18 rAFC, war bei letztem Lair Kosten?
  11. 1. BUMP 2.Andi_k, wenn du nicht diskutieren willst, erwider nichts auf seine posts -.- Es hat ja sowieso keinen sinn.
  12. Ich bemängle die Art, in der hier diskutiert wird. Wir sind hier in einem Internet- Forum, niemand muss sich für seinen Modegeschmack rechtfertigen oder auch nur auf irgendeine Weise auf beleidigende oder herausfordernde Stellungnahmen eingehen, geschweige denn, eben solche zu machen. In Ordnung, mögen halt hier einige teurere Klamotten und andere nicht, es muss nicht jedes mal aufs neue eine Grundsatzdiskussion ins Laufen kommen, bei der sich am Ende alle Beteiligten nur noch "mit dem Arsch ins Gesicht fahren". Ein Unbeteiligter
  13. Nots

    AccessoireMegathread

    ich glaub die hat er abschleifen lassen als er sie vergoldet hat, trotzdem existiert sicher ine (wenn auch geringe) verletzungsgefahr Es ist eine normale Kette, die vergoldet wurde, ich weiß nicht welche Länge er genommen hat aber ich schätze so standard 30cm