Loch

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Loch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1064 Profilansichten
  1. Du bist nen Arschloch, dein Freund ist besitzergreifend und sie benimmt sich wie eine Schlampe(nix gegen hoes) und das macht sie zur sympathischsten von euch drei Ladys. Ich finde du kommst hier am schlechtesten in der Geschichte weg und ich erkläre dir auch warum. 1. Der KC aufm Festival nur ihr beide geht noch voll klar, immerhin seid ihr da um Spaß zu haben und dein Freund hat kein Anspruch auf sie - besonders aus dem Aspekt dass du es nicht darauf angelegt hast sondern sie die Initiative ergriffen hat. 2. Jetzt seid ihr zurück am Zeltplatz händchenhaltend und am Küssen. -> Hier hättest du ganz klar deinen Freund zur Seite nehmen und die Situation erklären sollen. Ein echter Freund wäre cool damit und würde dir den Spaß gönnen. Auch ein echter Freund der damit nicht klarkommt würde dir das sagen und ab dem Zeitpunkt ist sie tabu für euch beide. 3. Du hast das Gespräch nicht gesucht und lässt deinen Freund jetzt wie ein Idioten dastehen, dann machst du es noch schlimmer und gehst mit ihr ins Zelt. Freunde wie dich will ich nicht haben. Wärst du zu mir gekommen und hättest mir die Situation erklärt dann hätte ich dir viel Spaß mit ihr gewünscht aber dieses no communication dann küssen und Händchen halten vor allen anderen geht gar nicht.
  2. So etwas fragt man einfach nicht, das ist als würdest du nach dem Sex fragen "wie war ich?" oder nach einem NC "du antwortest mir aber auch wenn ich dir schreibe, oder?". Die Frage bringt einfach überhaupt NICHTS, ein höflicher Mensch wird einfach "Ja" sagen und du machst dich damit kleiner als du bist. Stell dir vor du hättest das nicht gefragt - dann wärst du vllt für ein paar Tage ein wenig interessanter (will er mich wiedersehen?/wie fand er das treffen?/mag er mich?) stattdessen sitzt sie jetzt zu Hause und weiß sie könnte jederzeit auf dich zurückgreifen, während dessen hält sie nach anderen Schwänzen ausschau. Ich würde dir zum nexten raten weil ich hier die Gefahr einer Oneitis spüre, wenn du cool damit bist dass du nicht an erster Stelle stehst und sie auch andere an sich ran lässt dann probiere es weiter. Es hängt davon ab was du willst.
  3. Bin voll bei dir ! Allerdings hat er das Date morgen...
  4. Ähm serious ? Du hast das tatsächlich so gefragt ? Aus meiner Sicht wirkst du einfach nicht interessant, du bist nur eine Ablenkung für sie - du bist die zweite Wahl und kommst damit super klar. Bevor das noch eine Oneitis wird mach das beste aus deiner Situation -> NEXT !
  5. This ! Ich persönlich lecke wirklich nicht gerne, mache es aber dennoch manchmal als eine Art "sacrifice" um Gegenteiliges zurück zu kriegen. Erstens ergreifen nicht alle Frauen direkt die Initiative und nehmen deinen Schwanz von sich aus in dem Mund und zweitens nachdem du sie ein bisschen verwöhnt hast, ist sie an der Reihe und du kannst im Anschluss mit deiner Erektion eindocken. Mach dir keinen Kopf, es ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen. Wenn du ansonsten ein cooler Typ bist und sie dich feiert wird sie dir auch mehrere Chancen geben - mein Rekord liegt bei 4x verkackt (absolut schlapp gemacht, bei Treffen 2+3 hatten wir Alkohol getrunken) beim 4`ten Treffen auf nüchtern hatte ich dann eine absolute Kopfblockade und es ging wieder nichts. Im Endeffekt hat es dann beim 5`ten Treffen geklappt und daraus entstand eine Freundschaft+. Warum hat sie mir wohl so viele Chancen gegeben ? Zum einen haben wir uns super verstanden zum anderen habe ich es ihr mit meinen Fingern/Mund besorgt und das scheint ihr wohl gefallen zu haben. Also selbst wenn du schlapp machst dann ist das nicht das Ende der Welt - keep going. Sollte es nicht klappen, dann gibt es für mich immer zwei Wege das zu handhaben. 1.Absolut cool bleiben, kann passieren who cares Einstellung. 2. Ziehe die Sache ein bisschen ins lächerliche "Bin kurz im Bad mich kalt duschen und ritzen, hast du einen Verbandskasten?"/"Ne ehrlich das spritzt ganz schön doll wenn ich die Pulsadern treffe"/"Ich bin Jude und der Tag heute ist schlimmer als der Holocaust" "Ich guck dich nie wieder an Medusa" "Kennst du den Film Titanic? HB: Ja - Du : ist mein Lieblingsfilm evtl bin ich schwul ?Vielleicht klappt es ja wenn ich mir den Finger in Arsch stecke und du Celine Dion singst? Ich rate dir zu 95% zum ersten Punkt, Nr2 ist Risiko kann richtig lustig sein, kann aber auch voll nach hinten losgehen (falls sie sich mal selber geritzt hat) oder eine Freundin von ihr hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und ist in der Badewanne ersoffen. No Risk no Fun ! Also ab jetzt nicht mehr wichsen und am besten morgen KEIN Alkohol trinken um locker zu werden. Viel Glück
  6. Extrem gute Idee - mache zwar kein OG - überlege mich aber bald mal anzumelden, die Idee wird aufjedenfall übernommen(anders umgesetzt) ;) Danke
  7. Ich bin auch eher stundenlang am saubermachen - ich denke das ist ähnlich wie bei dir - wenn ich aus der Flasche trinke dann stelle ich sie auf meinen Schreibtisch und da bleibt sie dann bis zu meinem nächsten "Aufräumtag", wenn ich mein T-Shirt ausziehe dann landet es irgendwo auf dem Boden. Andere Menschen machen mehrmals täglich kleinere Handgriffe die bei mit komplett ausbleiben. Ich räume allerdings auch präventiv auf wenn ich rausgehe und ein Lay möglich wäre. Meine Prioritäten 1. Badezimmer!! 2. Wohnzimmer 3. Küche 4. Schlafzimmer Früher oder später wäscht sie sich im Badezimmer die Möse und guckt verträumt umher, da sollte es schon glänzen.
  8. Super Vorschlag ! Genauso gut könntest du sie fragen ob die Kekse mag, wenn sie "ja" sagt holst du einen aus deiner Brusttasche, wirfst ihn Richtung Ausgang und fragst "hunger?" Also bei Stammläden würde ich indirektes game fahren, hier und da mal ein Smalltalk und immer einen Schritt weiter gehen. Besonders gut versuche mal beim Bezahlen mehr touchy zu sein als normal - aber nicht so dass es creepy kommt - sondern bei der Münzgeldübergabe das Geld quasi sanft in die Hand legen (mit Berührung). Bei "Nicht-Stammläden" einfach direkter sein - bringst sie vllt in eine blöde Situation und evtl. hätte sie bock auf dich aber sie muss quasi rejecten weil Chef es mitkriegen könnte oder die Kaffeklatsch Arbeitskollegin gerade neben ihr steht. Aber hast ja nichts zu verlieren , oder ? Ich persönlich hab noch keine Kassiererin an der Kasse approached wenn mehrere Leute hinter mir waren - no balls in meinem Fall ist aber sicherlich auch irgendwie machbar.
  9. 2 Frauen zusammengerechnet 4,5 Jahre Erfahrung mit meiner bulletproof Verhütungsmethode.
  10. Das Risiko bei richtiger Anwendung ist nach meinen Erfahrungen so extrem gering, dass ich mich damit sicherer fühle als mit Kondom. Mir sind Kondome schon des öfteren gerissen (ohne dass ich das direkt mitgekriegt habe). Es gibt auch noch die Hardcorevariante dass man mit dem letzten Stoß schnell raus zieht und dann direkt kommt, ich höre vorher schon auf. "Eine Studie aus dem Jahre 2011 hat ergeben, dass sich bei 37% der Studienteilnehmer aktive Spermien im Lusttropfen befanden." Hinzukommt dass ich für mich festgestellt habe dass ich sowieso nicht so der Präejakulat/Lusttropfen Typ bin. So wenn wir jetzt davon ausgehen dass die einzige Gefahr für eine Schwangerschaft der Lusttropfen ist und ich zu den 63% gehöre - dann fühle ich mich ziemlich sicher. Problem an der Technik ist eine zweite Runde oder kurzzeitiger Abstand ohne dass man pinkeln war.
  11. Mit Unbekannten/ONS/FB zu 95% Kondome - in seltenen Ausnahmefällen ohne. Da müssen allerdings mehrere Dinge stimmen 1.Kein Kondom dabei 2.Druck im dreistelligen bar-bereich 3. Ich hab nen gutes Gefühl bei der Sache In einer LTR rate ich niemals zur Pille, es ist absolut ihre Entscheidung wie sie damit umgeht. Also entweder sie kümmert sich um eine alternative Verhütungsmethode oder ich ziehe ihn vorher raus, bin eher so der Gesichts/Mund-bekleisterer. Sollte ich Lust haben in ihr zu kommen dann wird gegen Ende ein Kondom aufgesetzt. Die Methode ist relativ "sicher" ich glaube mal gelesen zu haben dass bei richtiger Anwendung die Chance einer Schwangerschaft im niedrigen einstelligen Bereich liegt, knapp über der von Kondomen. Bis zum heutigen Tag hat sich die Methode für mich bewährt. Sollte die minimale Chance eintreten dass sie schwanger wird, dann nehme ich das so hin - weil wenn ich wirklich eine Beziehung eingehe dann ist sie es auch Wert ein Kind von mir zu kriegen. Ich bin absolut gegen Abtreibung, sollte sie abtreiben wollen - dann sag ich ihr meinen Standpunkt aber dadurch dass es ihr Körper ist würde ich sie auch nicht dazu drängen dass Kind zu kriegen. Also für mich persönlich ein minimales kalkuliertes Risiko
  12. Loch

    Heiße Verkäuferin im Edeka NC

    Auch wenn ich deinen Approach voll fürn Arsch finde, scheint sie "on" zu sein. Da ihr aber noch keine Verbindung/Vertrauen zueinander habt würde ich auf keinen Fall direkt zu deiner Wohnung lotsen. Gefahr ist groß dass sie dann einen Rückzieher macht. Also ganz unverbindlich in Nähe deiner Wohnung treffen - spazieren/Eis/Kaffee/Tee und mit Vorwand in die Höhle des Löwen locken.
  13. So nach 4 Jahren LTR bin ich back im game ; ) Ich möchte mich nochmal für die Antworten bedanken, die ich gar nicht mehr wahrgenommen habe und euch ein abschließendes Fazit geben. Dein Zitat Davian trifft es ziemlich genau ! Der negative Aspekt überwiegt ganz klar, durch meine LTR und sein Aussehen (er braucht kein Pickup) hat sich das Daygame sowieso erledigt. Mittlerweile würde ich nie wieder mit ihm gezielt approachen, er íst halt ein Extremfall und neben ihm bringt "gutes" Game nichts. Kleines Beispiel : Er geht zum Arzt wegen möglicher Geschlechtskrankheit/Infektion im Intimbereich -> Befund positiv und ansteckend (nichts ernsthaftes) - Ärztin ist eine HB9+ sie schreibt ihn noch am selben Nachmittag an, für ein anderes Salbenrezept und da seine Wohnung ja auf ihrem nach Hause weg liegt(Patientenakte) könnte sie es kurz vorbeibringen. Fazit -> Infektion mit Pflastern abgedeckt + Boxershorts musste er anbehalten (die mit Öffnung) -> Lay into FB für 1-2 Monate. Ich glaube wenn ein Wing/Freund gut aussieht kann das ein Vorteil sein, aber mein Problem war/ist dass er ZU GUT aussieht. In dem Sinne sind wir weiterhin sehr gut befreundet allerdings ohne gezieltes "game". vfvcvcvcvcvcv
  14. Moin, würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Also ich frage mich ob es Sinn macht mit meinen Wing weiter zumachen - alleine habe ich mehr Erfolg als mit ihm zusammen. Die Sache ist einfach, er sieht zu gut aus (no homo) IOI's ohne Ende, oft muss er garnicht auf die Frauen zugehen sondern sie kommen zu ihm. Da stimmt einfach alles vom Bart über Kleidung, Körpergröße und Figur + strahlend grüne Augen - teilweise wird er sogar von Männern angestarrt und Frauen fressen ihn sowieso auf mit ihrem Blick. Ich habe das Gefühl wenn ich neben ihm gehe, wertet mich das ab (jeder würde abgewertet werden) weil ALLE nurnoch Augen für ihn haben. Mit ihm aufs Feld macht irgendwie keinen Spaß, er hat eine gefühlte 90% Quote. Hinzukommt er ist ein sehr guter Freund von mir den ich sehr lange kenne und wir sind offen für alles, hatte also schon dreier im zweistelligen Bereich mit ihm - was nur daran liegt dass die Frauen ihn unbedingt wollen, dass ich dann dabei bin ist dann eher seine Nettigkeit. Hört sich nach kaputtem Selbstbewusstsein an? Nein, es ist realistisch - ich sehe wohl auch besser aus als der Durchschnitt, aber gegen ihn sehen die meisten alt aus. Also natürlich werde ich weiterhin Sachen mit ihm unternehmen aber macht ein gezieltes Daygame/Streetgame denn Sinn - oder besser nur getrennt? Von ihm kann ich in dem Sinne nichts lernen, in der Materie "Frauen und Umgang" bin ich tiefer drin - er macht alles mit seinem Aussehen. Bisschen wirr geschrieben aber ist auchschon spät - war gerade mit ihm unterwegs im Nachtleben und irgendwie ist es einfach zu extrem mit ihm.
  15. Noch ist nichts zu spät, aber beim nächsten date unbedingt eskalieren. Körpersprache ist ja schön und gut aber mach dir nicht zuviele Gedanken und halt dich nicht an Kleinigkeiten auf, ich verschränke auch hin und wieder die Arme aus Bequemlichkeit, es kann etwas heißen - muss es aber nicht. Welchen Film wollt ihr gucken ? Sag du reservierst, dann meldest du dich bei ihr mit den Worten "Sind nurnoch Plätze in der ersten Reihe frei, lass uns einen Film bei mir schauen wir gehen dann nächste Woche ins Kino, um XX Uhr bei XX Ort schaffste das?" Und lass in Zukunft solche Dinger wie "was denn wenn ich fragen darf?", wenn überhaupt dann einfach fragen U DON'T NEED A PERMIT.