Puanther

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Alle erstellten Inhalte von Puanther

  1. Jahrgang: 1991 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi zusammen, ich suche weiterhin Leute für Nightgame mit denen man zusammen in Clubs (und auf Parties) gehen kann. Ich bin so gut wie jeden Freitag & Samstag abends/nachts unterwegs. Das ganze wird dann so ablaufen: Man trifft sich und wenn es passt, geht man zusammen in Clubs (zu zweit in Clubs gehen ist immer besser) und dann spricht jeder Frauen an so wie er möchte. Sprich nicht zwingend zusammen. Ab und zu trifft man sich dann mal wieder im Club und kann sich dann austauschen wie es läuft etc. Natürlich kann man dann auch mal ein Set zusammen öffnen.
  2. Könnte niemals ohne 1 - 3 Mal täglich muss sein. Besteht die Möglichkeit auf Sex ist dieser natürlich vorzuziehen. NoPorn ist okay, aber NoFap geht gar nicht Merke bei mir selbst aber auch keine negativen Auswirkungen
  3. Ich entscheide das je nach Interaktion die vor dem NC stattgefunden hat. Hat man nur flüchtig die Nummern ausgetauscht und konnte kaum Eindruck hinterlassen, dann eher früh melden (am nächsten Tag)
  4. Das kommt darauf an was man aus sich macht Gibt leider viele die sich irgendwann hängen lassen und dann sprichwörtlich verkommen...
  5. Puanther

    Heulthread

    Beim Mountainbike fahren das rechte Handgelenk gebrochen... Total unnötig. Kein Training -.-, störender Gips etc. Das lange Warten nervt am meisten. Zum Glück ist alles mit links machbar und die Zeit kann gut genutzt werden, wenn auch nicht immer so wie man sie am liebsten nutzen würde.
  6. Vor Jahren bin ich zufällig auf die Seite gestoßen, konnte aber nicht viel damit anfangen. Mittlerweile besuche ich die Seite gezielt. Sehr viele Infos und gut um neue Kontakte zu knüpfen
  7. Jahrgang: 1991 Wohnort: Köln Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi, ich bin fast jedes Wochenende abends unterwegs und suche noch zuverlässige Leute um zusammen an Wochenenden durch Bars/Clubs in Köln zu ziehen. Am besten zieht man testweise einfach mal zusammen los.