FightingTux

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über FightingTux

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südliches Niederösterreich
  • Interessen
    Motorrad, Snowboard, Natur, Berge, Tiere, Bogenschießen, Fitness, Kampfkunst

Letzte Besucher des Profils

1402 Profilansichten
  1. Aggression ist ein ganz normaler Bestandteil des Mensch seins. Wenn diese dich abschreckt, schrecken dich Menschen ab. Aber natürlich is klar, das Aggression nicht dauernd da sein sollte und nicht so weit gehen darf das man sich oder andere verletzt...
  2. Fit sein, ist überhaupt so eine Sache. Was ist Fitness? Für mich ist Fit sein, das bewältigen zu können was einem das Leben in den Weg stellt. Sei es eine Bierkiste schleppen, dem Bus nachlaufen, wenn das Auto irgendwo in der Wildniss streikt 50km bis zur Zivilisation durchs schwere Gelände maschieren, usw... Wer für möglichst viele körperliche Situationen vorbereitet sein will, müsste sich trainings von Soldaten, Extremsportlern usw anschauen. Das sind leute die ein möglichst großes Spektrum des "Fit seins" abdecken. Aber sind wir ehrlich, den meisten Trainierenden geht es nicht darum Fit zu sein. Denen geht es darum Fit auszusehen! Und dafür ist Pumpen im Studio schlicht das beste...
  3. Also prinzipiell funktioniert es mit den Frauen auch bei 30 oder 35 kg übergewicht. (wie ich habe) Habe aber das Glück das ich selbst mit dem Übergewicht nicht einfach nur ein schwabbeliger Couchpotato bin, sondern eher eine "Bud Spencer" Figur hab. Also zwar dick, aber mit Körperspannung und guter Körperhaltung. (Kampfsport und Kraftraining sei dank) Damit bin ich natürlich nicht jeder Frau's Geschmack, aber die Damen die auf "Bärchentypen" stehen gibt es zur Genüge und in allen optischen Variationen. Bei mir passt aber auch meine Art und meine Figur zusammen, da ich ein sehr gelassener, entspannter Mensch bin. Und mir immer wieder gesagt wird, was ich für eine angenehme Ruhe und Sicherheit ausstrahle. Also zusammenfassend, es funktioniert. (besser würde es wohl noch ohne Übergewicht funktionieren, aber es geht auch mit) Funktioniert aber natürlich nur, wenn man sich selbst trotz des Übergewichts okay findet und dies auch Ausstrahlt. Wenn man unsicher ist und sich selbst total unwohl fühlt, dann kann man Frauen auch gleich vergessen.
  4. Wer keine Feinde hat, hat nicht gelebt! Solche leute Ignorieren und dich innerlich freuen, den sie machen dir damit ein Kompliment.
  5. Wenn du wirklich eine Art "Opferausstrahlung" hast (und danach klingt es), musst du das Ändern. Meiner Meinung nach, eine der besten Methoden dies zu tun, ist wenn du mit einem Kampfsport anfängst!
  6. Ich antworte meist mit einer Gegenfrage! Sowas wie: "Bin schon eine Zeit Single, was glaubst du?" Und dabei einen schön dreckigen Grinser aufsetzen.
  7. Frage eigentlich immer zuerst nach einem Date und verwende das dann als Begründung warum ich die Nummer haben will.
  8. Zumindest das Original Wiener Schnitzeltier ist nicht Schwein, sondern Kalb. ;)
  9. Sport und passende Ernährung ist wichtig. Denn wie viele hier schon geschrieben haben, man muss nicht wie ein Adonis aussehen. Doch wenn man einen ordentlichen Bauch vor sich her schleppt, ist Mann schnell aus dem Radar vieler Frauen draussen. (ist aber auch bei mir eine ziemliche Baustelle, an der ich noch viel arbeit habe)
  10. Ging mir früher mal auch so ähnlich. Zwar nicht das ich keinen Hoch gekriegt hab, aber das ich auf Grund von Nervosität, selbst Druck machen und Podestdenken viel zu schnell gekommen bin. Hat sich bei mir einfach mit wachsender Erfahrung gelegt. Ins besondere das Podestdenken und damit dann auch die Nervosität... In Nachhinein betrachtet, war bei mir der entscheidende Punkt, das mir wichtig geworden ist was mir Gefällt. Und das was der Frau gefällt nur noch eine untergeordnete Rolle spielt! Mfg, Fighting Tux
  11. Keine Ahnung ob es da allgemeines zu gibt. Hatte bisher 2 Frauen, die auf härtere Gangart standen. Beide haben da ganz unterschiedlich es kommuniziert. Eine hat von ihren Fantasien erzählt und die andere Hat sich halt immer bewusst agressiv und fordernd gegeben so das es sich aufgeschaukelt hat. (So gespielter Kampf halt...) Mfg, Fighting Tux
  12. So ein Kommentar in einem PU Forum? Dachte die Leute hier wären halbwegs Locker... Solang sowas im gegenseitigen Einverständniss ist, ist es nicht krank. Das schlimme ist nur, dabei die Kontrolle zu verlieren. Und wenn es nur für einen ganz kurzen Moment ist, so kann das doch sehr beängstigend (für beide) sein. Kann da Fuchs voll und ganz verstehen! Mfg, Fighting Tux
  13. Schwer zu sagen... mit 21 den ersten Zufallstreffer. mit 27 die erste lange Beziehung. Aber so richtig das Gefühl habe das ich halbwegs weis was ich mache bzw. das ich keine Angst mehr habe keine zu finden, seit ich mit 32 PU entdeckt habe. Mfg, Fighting Tux
  14. Das mit dem Zwiespalt, kenne ich! Krieg auch ab und zu so Meldungen in die Richtung: "Wie kann jemand der so Liebenswert ist, gleichzeitig so ein Arsch sein..." Kommt zumindest bei mir davon, das ich lieb, nett und freundlich zu Frauen bin wenn mir danach ist. Aber (seit PU) durchaus auch hart meinen Standpunkt durchziehe, wenn ich etwas will. Sehe das nicht negativ, eine Fassettenreiche Persönlichkeit zu haben!
  15. Finde auch, ein Top Beitrag! Der schön zeigt, wie wichtig es ist verantwortungsvoll mit Frauen um zu gehen.