Wannabealpha

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wannabealpha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

614 Profilansichten
  1. Ich weiß nicht, aber ich glaube viele die sich hier im Forum rumtreiben glauben das jeder Kerl im Orbit einer Frau ein krasse PU Artist ist der nur den richtigen Knopf drehen braucht um die LTR eines anderen zu bombardieren. Klar ist sowas wie beschrieben vielleicht erstmal suspekt, aber kann mir mal einer verraten wieso es für dich ok sein soll mit irgendwelchen Mädels ein Bier zu trinken und für deine quasi- LTR nicht?
  2. Also ich sagte ja das ich Alternativen habe. Die sind auch im alter von 28-34 und hab da auch kein Problem mit. Ich war übrigens 10 Jahre verheiratet mit einer gleichaltrigen Frau. Auch das war kein Problem. Jeder der mich sieht hält mich eher für Ende 20 Anfang 30. Ich bin durchtrainiert, verdiene mein eigenes Geld und das auch nicht wenig. Ich brauche keine Frau die mir hinterher putzt mich bekocht oder sonst was. Ich komme sehr gut alleine klar. Ob es den Dad sehr belasten würde kann ich nur mutmaßen. Aber das, wenn es dazu kommt, es noch zu früh ist sehe ich mittlerweile selber ein. Und laut unsere letzten SMS ist mir eigentlich auch klar das ich für sie ne Sperrzone bin (hat sie wortwörtlich so formuliert) Das Statement kam nicht weil ich ihr irgendwelche Gefühle oder so gestanden habe sondern weil es sich aus der Flirterei so ergeben hat. Ob sie das wirklich ernst meint kann ich auch nicht sagen, aber ich belasse es jetzt erstmal dabei und Game sie ggf. Später mal so sich die Gelegenheit bietet. Warum auch nicht, irgendwann ist die ex nunmal die ex. Spätestens wenn die ex nen neuen Partner hat bin ich der Meinung das das Thema nicht mehr tabuisiert werden muss.
  3. @PP Ich hab deinen Text jetzt mehrfach durchgelesen und mich mal soweit reflektiert. Du hast echt recht, ich glaub es ist die kleine die es dann endgültig dazu gebracht hat das meine ex jetzt eben meine ex ist (also nicht die kleine direkt sondern das was ich mir zusammen gesponnen habe) Aber ich muss auch dazu sagen, das die ganze Vorgeschichte natürlich dazu beigetragen hat das es erst soweit kommen konnte. So Denk ich das jedenfalls. Die Schwester kenne ich ja auch nicht erst seit ner Woche sondern auch schon seit 4 Jahren. Und vorher war sie für mich eher uninteressant. Ich gehe in mich...
  4. @scream Naja von Selbstwert Problemen zerfressen würde ich die beiden jetzt nicht nennen. Ich mich jetzt auch nicht unbedingt als unreif, ich kann ja nix dafür wenn die Dinger so Jung sind. Wären sie etwas älter hätte ich da sicher auch kein Problem mit. Vielleicht sogar weniger. Aber ich bin da flexibel. Manchmal Gerät man halt in so nen Schlamassel. Aber ne Gegenfrage sei erlaubt. Wir würde man sowas handhaben wenn man "reif" ist? Also die Vorgeschichte und meinetwegen auch das jetzt. Ich denke doch das man manchmal Kopf und Herz nicht unbedingt auf einen Nenner bekommt. Aber ich werde das jetzt wohl erstmal alles etwas sacken lassen und mich vielleicht auch mal was weniger mit der Schwester treffen. Ich denke auf nen neuen Haufen Probleme kann ich erstmal gut verzichten.
  5. Ja, Mit dem Charakterschwein hab ich mir auch schon überlegt. Aber vielleicht hat die kleine sich ja ein wenig, ich sag mal, verliebt? Dann handelt man nicht unbedingt immer im Sinne aller. Und ob ich mich verliebt habe? Keine Ahnung ob ich das so nennen mag. Ich fühl mich irgendwie total von ihr angezogen. Sie will gar nicht mehr aus meinem Kopf. @ pp Ich habe Alternativen, die wären sofort verfügbar. Die hatte ich schon die ganze Zeit über, hab mich aber nicht so stark drum gekümmert und mehr gestartet als ab und an mal ein kleines Treffen wo nicht viel passiert ist.
  6. Ja, die Dauer der Trennung ist natürlich auch so ein Hinderungsgrund. Sie ist etwa ne Woche durch, allerdings waren es jetzt auch 6 Monate Krampf, also on-Off. Der Vater ist nicht der leibliche Vater der beiden sondern der Stiefvater. Ob es einen Unterschied macht kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich Versuch mal zu schildern wie die Schwestrr mir so gegenüber tritt nur um mal ne Beurteilung zu haben ob ich das nicht bisschen zu sehr durch die Rosa Brille sehe. Also erstmal seh ich sie jetzt seit knapp ner Woche täglich. Wir schreiben oft und dann auch nicht immer nur belangloses sondern auch ziemlich flirtig angehaucht. Sie sieht mir immer sehr lange in die Augen, rückt sich ständig die Klamotten zurecht, so das ich auch schön in den Ausschnitt schauen kann. Neulich lag sie im Bikini neben mir und da zupft die sich die Hose zurecht, ich weiß jetzt jedenfalls das sie rasiert ist :) Wenn wir nebenher laufen berührt ihr Arm wie durch Zufall meinen und solche Sachen halt. Also das kann irgendwie alles kein Zufall sein. Zu meiner ex, naja ich glaub das gefällt ihr alles nicht so besonders. Die Äußerungen die mir zu ohren kamen reichten von na mir doch egal bis na dann bleibt es wenigstens in der Familie über dann sehen wir uns ja zu Geburtstagen und Weihnachten wieder. Also eher angepisst , und naja ich geb auch zu das es zurecht ist. Ob ich sowas wie ne LTR anstrebe wäre schon viel zu weit führend, ich glaub tatsächlich erstmal sowas wie ne FB. Da sie sowas schon mal hatte mit jemanden etwa meines Alters glaub ich auch das dies so eher in ihrem Sinne wäre. Alles fürchterlich kompliziert, ich will übrigens nicht Glauben das Geschwister eines ex Partners generell Tabu sind. Warum auch, wo die Attraktion hinfällt kann man sich ja nun wirklich nicht aussuchen.
  7. Ja, die Dauer der Trennung ist natürlich auch so ein Hinderungsgrund. Sie ist etwa ne Woche durch, allerdings waren es jetzt auch 6 Monate Krampf, also on-Off. Der Vater ist nicht der leibliche Vater der beiden sondern der Stiefvater. Ob es einen Unterschied macht kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich Versuch mal zu schildern wie die Schwestrr mir so gegenüber tritt nur um mal ne Beurteilung zu haben ob ich das nicht bisschen zu sehr durch die Rosa Brille sehe. Also erstmal seh ich sie jetzt seit knapp ner Woche täglich. Wir schreiben oft und dann auch nicht immer nur belangloses sondern auch ziemlich flirtig angehaucht. Sie sieht mir immer sehr lange in die Augen, rückt sich ständig die Klamotten zurecht, so das ich auch schön in den Ausschnitt schauen kann. Neulich lag sie im Bikini neben mir und da zupft die sich die Hose zurecht, ich weiß jetzt jedenfalls das sie rasiert ist :) Wenn wir nebenher laufen berührt ihr Arm wie durch Zufall meinen und solche Sachen halt. Also das kann irgendwie alles kein Zufall sein. Zu meiner ex, naja ich glaub das gefällt ihr alles nicht so besonders. Die Äußerungen die mir zu ohren kamen reichten von na mir doch egal bis na dann bleibt es wenigstens in der Familie über dann sehen wir uns ja zu Geburtstagen und Weihnachten wieder. Also eher angepisst , und naja ich geb auch zu das es zurecht ist. Ob ich sowas wie ne LTR anstrebe wäre schon viel zu weit führend, ich glaub tatsächlich erstmal sowas wie ne FB. Da sie sowas schon mal hatte mit jemanden etwa meines Alters glaub ich auch das dies so eher in ihrem Sinne wäre. Alles fürchterlich kompliziert, ich will übrigens nicht Glauben das Geschwister eines ex Partners generell Tabu sind. Warum auch, wo die Attraktion hinfällt kann man sich ja nun wirklich nicht aussuchen.
  8. Hi, meine Vorgeschichte ist ja sicher einigen bekannt, ist hier aber nur marginal interessant. Kurz: wir haben uns getrennt und sie versucht aber das ganze in die Richtung beziehungspause zu lenken und mir irgendwelche regeln aufzuerlegen (also keine andere usw. Blabla) Ich Wisch das Thema immer weg indem ich es hauptsächlich ignoriere oder einfach ein wenig ins lächerliche ziehe. Jetzt kommt es aber zum eigentlichen Punkt, und da brauch ich mal jemanden der sowas evtl auch schonmal durchgemacht hat. Meine ex hat eine zuckersüße Schwester (21, ich bin fast 40 :/) Wir verbringen im Moment echt viel zeit miteinander, liegen in der Sonne, schlürfen irgendwo Cocktails oder fahren gemeinsam Motorrad. Und es ist passiert was ich meiner ex wegen des Studienkollegen eigentlich immer vorgeworfen habe. Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. Es ist zum verrückt werden, am liebsten würde ich sie einfach an mich ziehen und küssen. Die kleine ist seit länger zeit Single und kennt die Geschichte Zwischen meiner ex (ihre 2 Jahre ältere Schwester) und mir natürlich bestens. Wir schreiben unter anderem auch viel und da auch häufig sexuell zweideutig. Ich bin mir nicht so ganz sicher aber die Zeichen deuten mir eigentlich das die kleine nicht völlig abgeneigt sein kann. Aber sollte ich was mit ihr starten sehe ich erstmal nur massenhaft Probleme, und die hemmen mich. Zum Beispiel ihre Eltern, die ich sehr gut kenne und der Vater im speziellen (ist nur 3 Jahre älter als ich) ist für mich eher ein guter Kumpel mit dem ich oft zusammen mopped fahre. Ich will mir das mit den Eltern nicht unbedingt verscherzen weil ich sie unabhängig von allem eher in meinem Freundeskreis sehe denn als Familienmitglied. Auch möchte ich der Schwester keine Probleme bereiten weil ich glaube das das zum Bruch in der Beziehung der zwei Schwestern führen könnte (weil meine ex sich wohl noch Hoffnung auf ein zurück macht) Ich weiß, ich bin der Mann und von dem erwartet frau den ersten Schritt, und die zeit läuft. Und unter anderen Umständen wäre es auch schon lange passiert, weil ich in dieser Richtung keine Berührungsangst habe, nur diese Sachen hemmen mich so extrem. Soll ich die Bedenken über Bord werfen und es einfach wagen oder seht ihr da auch unüberwindbare Hindernisse?
  9. Sagen wir so. Ich könnte mit vorstellen sie zurück zu bekommen allerdings ist ihr klar das dies mit gewissen Änderungen verbunden ist. Sie wäre auch gern bei mir, aber ich glaub sie kann sich nicht so klar entscheiden ob die Änderungen ohne weiteres von ihr akzeptiert werden können. Also irgendwie dreht sich das im Kreis nach dem Motto was der eine will kann der andere nicht und umgekehrt. Ja ja und ewig lockt die verbotene Frucht...
  10. Also ich kann vielleicht von Couch zu Couch Surfen, es ist aber klar das ich letzten endes in der Wohnung verbleiben werde. Meiner Mutter werd ich nicht zu Last fallen und die Entfernung zur Arbeit ist dann auch zu heftig Wo Sie unterkommen kann weiß ich auch nicht, zu ihren Eltern eher nicht. Ich werd mal sehn ob ne WG zu finden ist. Der Abstand ist glaub ich nötig um nicht offensichtlich in Konkurrenz gebracht zu werden. Ich versteh zwar die Aussagen zur Zeit von Ihr nicht die da z.b. Lauten : Ich freu mich darauf dich zu sehen, fühlt sich an wir frisch verliebt. Was will sie mit denn damit sagen? Der Orbiter spielt gerade im Moment tatsächlich keine so große Rolle (aber ich glaube in ihrem Kopf schon) Der hat sich eigentlich, meiner Meinung nach, durch ner Mega needyness schon vor Wochen ins aus geschossen. Geht sowas? Aber ich merke halt auch das Sie irgendetwas treibt, ihr sagt irgendwas das das Gras auf der anderen Seite vielleicht Grüner ist. So interpretier ich das und so kommt es auch an und an bei Gesprächen rüber.
  11. Hi Leute, Der Titel benennt ja schon das Hauptproblem. Habe mich von meiner LTR getrennt, meiner Meinung nach viel zu spät ( habe hier vor Monaten schon mal geschrieben) Problem, sie kann aus der gemeinsamen Wohnung natürlich nicht Hals über Kopf raus. Das heißt es kann mitunter noch nen Monat dauern bis sie was eigenes hat, und sonst kommt sie nirgends unter. Da wir uns nicht im Streit getrennt haben, sehe ich da auch erstmal nicht so das Hauptproblem sondern eher in der Tatsache das Sie die Trennung nur bedingt akzeptiert. Sie sagt einerseits sie will um mich kämpfen und tut das indem Sie mich nach Strich und Faden verführt. (Das ist in unserer 3,5 jährigen Beziehung sehr selten vorgekommen) Beispiel : Gestern waren wir im Kino (war schon vor beenden der Beziehung geplant, also dachte ich mir, was soll's) Und sie kam mit nem Kleid und hatte nix drunter (Also das hatten wir vielleicht mal ganz am Anfang der Beziehung) Na wie dem auch sei, im Moment teilen wir uns noch ne Wohnung und ich hab jetzt folgende Probleme. Zum einen will sie wohl um mich kämpfen zum anderen lässt sie natürlich so Dinge fallen wie, wenn wir mit jeweils jemand anderen schlafen dann aber nur mit Gummi (is eh klar) Oder, und das ist mein absolutes Reizthema, sie lässt ihren Orbiter ins Spiel kommen weswegen der ganze Quatsch vor Monaten überhaupt angefangen hat. Dieser weiß wahrscheinlich noch gar nix von seinem Glück aber das ist eh nur ne frage der zeit. Dann hab ich noch folgendes Problem, und das hängt im Moment wohl mit meiner eigenen Einstellung und der nicht vorhandenen Distanz zusammen. Ich habe 3-4 Alternativen an der Hand von denen ich mit Sicherheit sagen kann das ich nur mit dem Finger schnipsen muss um sie zu Vögeln. Hört sich vielleicht optimal an, ist es zur zeit aber nicht weil ich hier im Prinzip nicht für mich alleine bin und, und das ist das Einstellungsproblem, ich weiß sobald die ex (?) da ne Nase dran bekommt ich 100% damit konfrontiert werde wie sie mit dem Orbiter fickt. Ich kann euch echt nicht sagen warum ich so ne Aversion gegen den Typen habe, wenn sie ihn ficken wollte, hätte sie es wohl schon lang getan. Ich hab aber die seltsame Einstellung das mir egal wäre wenn es xyz wäre, aber eben nicht dieser Typ. Vielleicht hängt das damit zusammen das er quasi Stein des Anstoßes ist? Also zusammenfassend halte ich mal fest, Ich hab aus der ehemaligen LTR ne FB gemacht, oder machen lassen? Und obwohl Schluss ist macht die noch vorhandene Nähe das leider nicht wirklich deutlich. Wie kann man mit sowas souverän umgehen. Achso eins vielleicht noch, ich habe ihr gegenüber nie ein Geheimnis draus gemacht das ich es evtl mit ihr nochmal versuchen will, aber erst nachdem sie sich vielleicht ein bisschen ausgetobt hat ( klingt blöd ist aber irgendwie der Stein des Anstoßes wegen großen Altersunterschied) Also hab ich ihr quasi den Vorschlag gemacht und komm jetzt trotzdem nur kläglich damit klar. Los, Brauch ne Kopfwäsche Gruß
  12. Ich geb mal nen kurzen Status Update: Hab mir ein paar Sachen hierzu Herzen genommen. Also sie sieht den anderen Typen schon durch arbeit und Studium bedingt machenwir vor und ja, ab und an gehen sie wohl auch nen Kaffee trinken. Verbieten kann und werde ich das nicht, das kann ich auch gar nicht. Natürlich habe ich ihr klar gemacht das ich das nicht so toll finde aber thematisiere das nicht weiter. Ich Treff mich mehr mit Freunden und auch mit anderen Frauen, und mach da auch keinen Hehl draus. Seitdem fährt sie ganz klar mehr invest, was ich natürlich gut finde und sie dann auch, na ich will mal sagen dafür belohne. Wenn mir die Schreiberei/ Trefferi mit dem anderen zu blöd wird, mach ich mich rar oder schreibe selber ganz offensichtlich mit einer meiner Bekanntschaften. Sie sieht das irgendwie ganz locker, meint ich vertraue Dir also mach nur. Wie soll ich so eine Aussage bewerten? Ich will jetzt nicht von shit Test reden, kommt mir aber beinah so rüber. Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen das sie scheinbar ernsthaft wieder an ne gemeinsame Beziehung arbeitet, allein schon die Tatsache das sie sich wieder Gedanken macht was und wie man dies und jenes noch an der Wohnung machen kann. (So Frauen Kram halt, deko usw.) Das Bestätigt eigentlich ihren Willen zur Beziehung weil es ganz klar ist, das sollte es zur Trennung kommen sie diejenige sein wird die die Wohnung zu verlassen hat. Gestern gab es übrigens Sushi und Erdbeeren mit Sahne auf nacktem Körper serviert als ich von der Arbeit kam. War angenehm überrascht ;)
  13. Da geb ich dir recht, die Eifersuchtsattacken haben immer gegenteiliges bewirkt. Seit ich sie ofters links liegen lasse und mein leben lebe bessert sich der Zustand zusehend. Heute sagte sie was, was ich lange nicht gehört habe. Baby, du bist sooo heiß.. Aber sie sagte auch bitte behandel mich nicht wie Dreck. Aber hat jemand nen Tipp wie ich das mit dem anderen Typen handhaben soll? Ich mein, sie sagt mittlerweile er ist je ein Freund. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er auch ein wenig über das Thema c&f, neggen usw. Bescheid weiß, sonst hätte er sich nicht so fest in ihren Kopf setzen können (meine Meinung)
  14. Da geb ich dir recht, die Eifersuchtsattacken haben immer gegenteiliges bewirkt. Seit ich sie ofters links liegen lasse und mein leben lebe bessert sich der Zustand zusehend. Heute sagte sie was, was ich lange nicht gehört habe. Baby, du bist sooo heiß.. Aber sie sagte auch bitte behandel mich nicht wie Dreck. Aber hat jemand nen Tipp wie ich das mit dem anderen Typen handhaben soll? Ich mein, sie sagt mittlerweile er ist je ein Freund. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er auch ein wenig über das Thema c&f, neggen usw. Bescheid weiß, sonst hätte er sich nicht so fest in ihren Kopf setzen können (meine Meinung)
  15. Jo ab 25, sie ist aber gerade mal 23. Übrigens werden Frauen ab 30 erfahrungsgemäß nochmal richtig bekloppt.