Jojoh0ic

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jojoh0ic

  1. Hallo Zusammen, Ich weis ich werde nun sehr blauäugig sein, aber dieses Thema ist für mich einfach ein schwarzes loch und ich weis nicht wo ich einen Einstieg finden soll. Ich bin seit kurzem in Fitnessstudio angemeldet und möchte gleich voll durchstarten! Zu mir: 20 Jahre alt, 1,93m groß, max. 75kg "leicht", Trainingserfahrung: keine Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und ich vermute das ich aufgrund von meinem Gewicht aufjedenfall meine Ernährung umstellen muss. Damit die ganze Sache auch effizient ist. Wie gesagt, das Thema ist neu für mich. Habe nie wirklich trainiert und auch nie auf meine Ernährung geachtet. Kann mir jemand gute Tipps geben? Evtl. Sogar einen Trainings- und Ernährungsplan? Ich Danke Euch! Jojoh0lic
  2. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und mir fehlt es einfach noch am kreativem Geist. Ich arbeiten neben meinen Job noch im Kino. Verkaufe hauptsächlich karten. Optimal um HBs zu gamen. Fallen euch gute Opener ein? Oder habt ihr generell Tipps was man beachten sollte. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung teilen. Vielen Dank! Jojoh0lic
  3. Hallo Zusammen, Ich: 20 Sie 22 Beziehung: 1 Jahr, ende November 2012 Vorgeschichte: Ich hab meine Ex auf einer Fortbildung kennen gelernt. Wir haben denselben Job an zwei verschiedenen Standorten. Wir waren Ein Jahr zusammen. An sich eine tolle Beziehung. War ne super Zeit. Sie war nur nicht für die Ewigkeit bestimmt. Haben uns getrennt, weil sie sich mit einem Typen meiner Meinung nach zu gut verstanden hatte und ich kein Bock auf sowas hatte. Schlussendlich ist sie mit ihm 2 Monate nach der Trennung zusammen gekommen. Für mich war damit alles Erledigt. Nun hab ich folgendes Problem: Sie hat mir heute geschrieben, das sie sich mit mir treffen möchte. Ich bin morgen wieder auf einer Fortbildung und sie wird auch da sein. Sie das Gespräch aufjedenfall suchen. Ich habe zugesagt, da ich nichts mehr von ihr erwarte und nichts zu verlieren habe. Sie ist übrigens noch mit ihrem Freund zusammen. Nun zu meiner Frage: WIe soll ich mich verhalten? wie gesagt ich erwarte nichts mehr und ich lasse mich auch auf nichts mehr ein. Für mich ist die Sache abgeharkt. Ich möchte nur noch so souverän wie möglich auftreten und ihr dementsprechend ein Bild von mir hinterlassen. By the way: Ich setze mich mit PickUp noch nicht so lange auseinander, von daher meine triviale Frage. Danke für Eure Hillfe! Jojoh0lic
  4. Vielen Dank für Eure Ratschläge! Falls es jemanden interessiert schlussendlich ist das Gespräch so ausgegangen: Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und nochmal untermauert wie wertvoll die Beziehung mit mir war. Sie möchte die Beziehung positiv in Erinnerung behalten und einen positiven Abschluss finden. Ich habe die Entschuldigung angenommen, mich für die tolle Zeit bedankt. Zum Schluss habe ich ihr nochmal verdeutlicht, das wir nun getrennte Wege gehen und es besser ist sich nicht mehr zu Treffen, damit sich jeder für sich weiterentwickeln kann. Das wars. Ich denke heute ist ein guter Tag für einen Neustart