Pick-Man

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Pick-Man

  1. Hi spyder, ich bin zwar noch nicht lange in der PU-Welt, aber ich würde sie ein wenig necken. Wenn du sie nächstes Mal siehst, täusche eine Fake SMS oder einen Fake Anruf von "einer Freundin" vor. Das Ganze muss natürlich realistisch rüberkommen. Mal sehen, wie sie dann reagiert.
  2. Hi, ich bin 18 Jahre jung und bin erst seit kurzem mit der Pick-Up Welt vertraut. Wie bin ich dazu gekommen? Ein Freund von mir empfahl mir ein Buch. Dort sind zwar Tipps enthalten, was man als Beginner zuerst machen sollte und was es für Übungen dazu gibt. Nun wollte ich mir aber noch ein paar weitere Meinungen und Tipps von euch allen einholen. Ich dachte da eher an Daygame bzw. Streetgame anstatt Clubgame. Vielen Dank schonmal Pick-Man
  3. Ok, vielen Dank schonmal! Dann werde ich eurem Rat mal nachgehen.