Recovering_AFC

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Recovering_AFC

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

1155 Profilansichten
  1. Recovering_AFC

    Lair Trier

    Hey Leute, Kann dummerweise keine Nachrichten mehr verschicken. @southern Bin öfters in Trier. Wär dabei. Schreib mir am besten hier: (https://www.facebook.com/max.alwayss) lg, Max
  2. Recovering_AFC

    Lair Trier

    So sind doch genug Leute hier aus der Trierer Gegend wie ich sehe! Wurde schon eine Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe erstellt? Wenn nicht würde ich mich dazu bereit erklären das in die Hand zu nehmen. Bin Wochenends immer in Trier und pushe mich dort in den Clubs aus meiner Comfort-Zone. Über eine schnelle Antwort hier oder per PN würde ich mich freuen. Facebook unter: Max i milian Grüße, Max
  3. Suche Wingman für Daygame in Koblenz für die nächsten 3 wochen. Einfach per pm melden. War heute in Koblenz und die Stadt + Mädels gefallen mir sehr gut.
  4. Vorname: Max Jahrgang: 1994 Wohnort: Trier/Koblenz Stand: Anfänger Präferenz: Street/Club Möglichkeiten: Wingsuche