Frostschwinge

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frostschwinge

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/14/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Erfurt
  • Interessen
    Mountainbike, Motorrad, PU spez. Inner Game
  1. Also ich mache ja Praxis. Ich bin jetzt soweit, dass ich Frauen auf der Straße ansprechen kann. Nur was dann dabei rauskommt, ist mir nicht genug. Ich lese hier ständig was von "am Inner Game arbeiten" Genau das würde ich gerne machen. Dieser Post hier ist ein gutes Beispiel, für das was ich suche. Man soll sich alles positiv ausmalen und dann kommt es auch so. Das ist etwas, was man praktisch umsetzen kann. Mein Ziel ist einmal dieses Selbstbewusstsein zu haben!
  2. Hallo, ich suche Literatur, die mir dabei helfen soll, mein Selbstvertrauen zu steigern. Ja, ich habe die Suche bemüht. Ich suche Literatur, die das Thema Selbstvertrauen fundiert und von null an erklärt und einem Wege aufzeigt, das ganze praktisch umzusetzen. Bisher habe ich folgende Titel in der Suche gefunden: "Raus aus deiner Komfortzone" "Das Robbins Power Prinzip" "Feuer im Bauch" von Sam Keen "Personal Development" von Stefe Pavlina Wie gut bzw. passend findet ihr diese Bücher? Welche kennt ihr? Gibt es ein Standardwerk?
  3. so bin noch beim Bootcamp in Woche 2 und dort hänge ich nun.. Ich bin aber gerne bereit beim Streetgame zu helfen.. moralische Unterstützung, dummes Zeug labern und so (mehr kann ich noch nicht)