ra1nman

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ra1nman

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.07.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    HH

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. ISt mir auch beim ersten Mal passiert. Legt sich schnell, mach dir keine Sorgen...
  2. KAnn viele Gründe haben, Urlaubsstimmung,du fühlst sich wohler in der Stadt, bist zu Besuch und in anderen Szenen unterwegs uvm...
  3. Vllt ist es so wie es war. Mach einfach ein neues date, nexten kannst du sie immer noch, wenn sie ablehnt oder dich ein zweites Mal versetzt. Du hast nix zu verlieren....
  4. Was aber auch daran liegt, dass viele sich wirklich kaum Mühe mit ihrem Profil geben.
  5. Wo gibt es denn solche speed dating events? An welcher Uni bist du ?
  6. Woraus hast du das entnommen?
  7. ra1nman

    Daygame-Routine

    Hi, schreib doch mal (nur so aus Interesse) was bei burned schief gelaufen ist....
  8. HI, ich bin schon länger angemeldet aber war lange in einer LTR. Jetzt will ich endlich mal an meiner AA arbeiten. VG
  9. @ TE: Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast, alles aufzuschreiben. Genial, wie du dich in der kurzen Zeit entwickelt hast.