spasti_pfannenwurm

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über spasti_pfannenwurm

  • Rang
    Neuling
  1. Bin auch am Start! Wenn einer aus Leverkusen ist => PM an mich
  2. Kurzes Update: Nettes Profilbild. Ich würds rausnehmen (oder so) hat zwar einigen hübschen Frauen einen Zacken aus der Krone gebrochen. Aber zielführend war es nicht. Kann ich nicht empfehlen. So nun zum eigentlich Update: Ich möchte kurz beschreiben wie ich es geschafft habe aus einer langweiligen hin und her Schreiberei dem Ziel etwas näher zu kommen. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer recht interessanten Frau. Sie hat explizite Bilder in ihrem Profil, daher gehe ich davon aus dass Sie es drauf anlegt, aber auch von vielen angeschrieben wird. Es ist definitiv kein Fakeprofil. Anscheinend möchte Sie spielchen spielen und sie ist mir bisher immer ausgewichen als ich nach ihrem echten Namen fragte. Gleiches bei der Telefonnummer (Begründung: Keine Lust auf Whatsapp weil andere ihr wohl permanent schreiben. Kurzum ich sagte ihr ich bin anders darin). Nun was konnte ich jetzt machen, da Sie es zwar zur Kenntnis nahm aber nicht mit der Nummer oder Namen rausrückte. Habe daran gedacht Sie zu freezen. Hab ihr einen Tag nicht geantwortet. Obs was gebracht hat kann ich nicht beurteilen, aber Sie hat sich wieder gemeldet. Irgendwie wurde mir dass dann alles zu blöd. Hatte keine Lust mehr Phrasen wie Guten Morgen Schlaf gut Na was machste bei dem Wetter etc pp hin und her zu schießen. Da kam mir der Gedanke das ist ja wie nerviges Ping Pong. Klick ratter surrr. Hab ihr darauf hin an den Kopf geworfen, dass wir ein neues Spiel erfunden haben. Ich nannte es Lovoo Ping Pong. Sie: Hahaha ja das ist ja mal was :P (bla bla) Ich: Geht so ne. Mir fallen spontan einige Spielchen ein die wesentlich mehr Spass machen. Wie gewinnt man das Spiel überhaupt ? Sie: ich weiss nicht wie man es gewinnt. Gibt es regeln ? Ich: Ok ich glaub ich habs. Wenn ich deine Nummer kriege dann haben wir beide gewonnen. Wenn nicht haben wir beide verloren. Zuerst stellen sich die Kontrahenten vor: Ich bin mal so frei zu beginnen. Hallo mein Name ist [tragen Sie hier ihren Namen ein]. Ping Sie: brüüüüüüüüülll... ich kann nicht mehr.. dann muss ich ja wohl sagen mit wem du es zu tun hast... ich heisse [ihr name] Leider immer noch keine Nummer. Aber ich arbeite weiter dran ^^ To be continued
  3. @ Karamix OK. Kannst du den Thread bitte verschieben ? @ Elia Ich glaub ich brauch was Theorie bevor ich mich in die Praxis stürze. Ich war immer schon einer, der Sachen erstmal ausprobiert und dann die Anleitung liest. Hab die Opener aber alle irgendwo gelesen und etwas angepasst pro Chat. Aber ich hab kein Plan welcher von denen von Devil ist.
  4. Hallo Freunde, dies ist mein aller erster Post in diesem Forum. Daher erstmal ein freundlichen Hallo an alle! Ich etwas über 30 Jahre und kürzlich wieder Single. Das dürfte wohl einigen bekannt vor kommen. Kurz zu meiner Person: Ich bin Softwareentwickler aus dem Raum Köln. Wer auch aus der Nähe ist kann mir gerne schreiben. Ich bin aber ganz untypisch was meinen Beruf angeht. Der Nerd unter den Nerds. Habe in Bonn Informatik studiert. Bin aber eher der sportliche und agile Typ. Niemand der raten soll, würde das schätzen. Eher Richtung BWL oder Medizin. So nun zum interessanteren Teil. Habe mir die App Lovoo installiert und einige Fotos hochgeladen. Kurz die relevanten Daten: a) Unter Flirtintressen habe ich Nette Leute zum chatten, Eine feste Beziehung und Aufregende Dates angegeben. Ich habe es tunlich vermieden Wilder Abenteuer anzuwählen. Ich dachte keine Frau interessiert sich für jemand der direkt mit der Tür ins Haus fällt. b) Wie wichtig ist dir Treue ? Treue hat oberste Prio. c) Worauf legst du bei deinem Partner Wert ? Sinn für Humor d) Was findest du erotisch ? Parfüm auf der Haut e) Was findest du unerotisch ? Ungepflegtheit Also ich habe angefangen mit blöden Fragen wie zb. Hallo wie gehts. Was machst du so ? Hey du bist süß etc pp Nach wenig Resonanz habe ich mir überlegt, dass diese Frauen bestimmt täglich 10 solcher Nachrichten bekommen und weil sie nicht der Nikolaus sind beantworten Sie auch keine Fanpost. Daher habe ich meine Herangehensweise geändert. Meine drei erfolgreichsten "Opener" waren. a) "Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment ?" Da kam ca 10-20% zurück mit Anworten wie zb. Ja ich denk schon. Vermutlich ja. Wozu brauch man selbstbewusstsein für ein Kompliment. Ich daraufhin immer in ähnlicher Form: Ok gut. Du fängst an. Eine hat das wohl so sehr beeindruckt dass ich wohl echt ein Stein im Brett habe. Der Rest ist noch in Arbeit. b) "Nettes Profilbild. Aber ich würde es rausnehmen." Hier kam auch ca 10-20% aber eher sowas wie: was bitte ? Bla bla. Konnte dort schwer weiter ansetzen. Kam nichts weiter bei rum bisher. c) Der beste mit einer Quote von echt fast 80% war folgender Satz: "Ich brauch ne weibliche Meinung. Es geht um Leben und Tod." oder "Kann ich dich kurz was Fragen. Ich brauch ne weibliche Meinung." Die meisten antworteten nach 1-2 Tagen ca. Aber alle sehr freundlich. Auch echt richtig gutaussehende. Klar mein weiterer Text war immer der selbe: "Ich habe noch Fotos von meiner Ex Freundin. Nun bin ich mir unsicher ob ich sie wegwerfen soll. Stell dir mal vor ich habe eine neue Liebe irgendwann und sie findet die Bilder. Was meinst du ?" Hierdrauf haben ausnahmslos alle positiv reagiert und mir ehrlich geantwortet. *thumbs up* Halte euch weiter auf dem Laufenden falls es was interessantes gibt. Bin sehr an eurer Meinung interessiert. Viele Grüsse