Mistake

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Mistake

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

782 Profilansichten
  1. Klar Ja viel geflennt. Am Anfang als ich realisiert habe dass sie es jetzt wirklich nicht mehr will, habe ich schon sehr getrauert. Habe mich an Kleinigkeiten erinnert, die damals für mich nichts Besonderes waren, aber auf einmal zu einer der schönsten Erinnerungen wurden. Dazu kam die Trauer über die gemachten Fehler, sie schlecht behandelt zu haben in manchen Momenten... ALLES hat mich runtergezogen. Der Zustand ging schon so seine 10 - 12 Wochen. Traurig lang, ich weis, aber ich hatte echt Probleme damit umzugehen. Ich habe mich selbst so gehasst dafür dass ich erst so denken kann wenn sie weg ist. Dumm einfach. Wollte dann auch irgendwann mein näheres Umfeld (Eltern, bester Kumpel) nicht mehr nerven mit diesem Thema. Jetzt denke ich zwar immer noch oft an sie, aber nicht mehr in dem Ausmaß. Hat mir auch einiges gebracht mich hier einzulesen. Habe letzte Woche wirklich alles unternommen was mir hier empfohlen wurde. Alle Bilder, Sachen von ihr weggeräumt, alles aus Handy etc. gelöscht und dann fast jeden Tag was mit der FB unternommen, ins Training gegangen, Gedanken über zukünftige Ziele gemacht etc.. Gestern habe ich ein bisschen aufgeräumt und leider noch einen alten Brief von ihr gefunden... Das war dann schon nochmal ziemlich hart, aber auch der ist jetzt weg.
  2. Ja mir ist das auch Wayne, spätestens mit dem Foto... Da wird wohl kein Weg mehr zusammen führen. Das hat jeder gesehen, Minimum 10 Leute aus Familie und Freundeskreis haben mich schon gefragt was das für ein Typ mit meiner ex auf dem Bild ist während sie weis das ich sie wieder wollte.. d.h.: ihr war es scheis egal wer das alles sehen wird und was ich damit empfinde bzw. was die auch immer damit bezwecken wollte, denn der Zeitpunkt war wieder mal sehr komisch, aber mir is es echt egal. Sie kennt mich und sie weis bestimmt das sie damit bei mir ziemliche Abneigung ausgelöst hat, Vielleicht wollte sie damit auch irgendwas auslösen bei mir, also wird sie sich die Blöße gar nicht mehr geben sich zu melden, da sie meine eventuelle Reaktion schon erahnen wird. Die Sache wird kontaktlos verbleiben und auf Freundschaft mit der ex irgendwann mal kann ich verzichten, für Freundschaften sind andere Menschen da :)
  3. Was erhofft sich ein Mädchen denn eigentlich aus sowas? Braucht sie jetzt die Aufmerksamkeit von jemand Anderem? Kann sie nicht erst mal alleine? Ich meine der kam 2 Monate nachdem ich schluss gemacht habe bzw. 2 Wochen nachdem wir das letzte mal intim waren ? Was soll diese lächerliche Foto-Aktion die komischerweise genau dann kommt wenn sie merkt dass ich Party mache? Glaubt sie, sie könne mir eins reinzudrücken? Da muss ich sie leider enttäuschen. Damit hat sie mir nur gezeigt dass sies ziemlich nötig hat. Hab schon überlegt ob ich auch eins reinstelle mit meiner neuen "Bekanntschaft"... Aber habe in dem Forum gelesen dass man sein eigenes Niveau aufrecht erhalten sollte also... Ei drüber
  4. ...trotzdem solltest du nicht damit rechnen DAS Sie zurückkommt. Du musst damit abschließen. Ich rechne nicht mehr damit und ich weis auch gar nicht wie ich reagieren würde/soll wenn sie sich meldet... Also ich muss ganz ehrlich sagen mit der Foto-Sache jetzt bin ich emotional total abgestumpft irgendwie. Dann hab ich mir 2 mal den Ego-Pusch Beitrag in der Schatzkiste durchgelesen. Ich glaube ich habe begriffen dass ich auf nichts mehr warten/hoffen/glauben sollte. Abstand ist sowieso erst mal gut glaube ich, weil jetzt grad empfinde ich nur Ekel für sie. Des Bild ist auf meinem Handy .. sollte ich einmal kurz vor einem Rückfall sein, schaue ich mir das an und weis das es sie gar nicht wert ist da weiterhin auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Keine Sorge, ansonsten habe ich sie komplett gelöscht
  5. Ja die Community ist gold wert, hätte sonst bestimmt noch viel mehr Mist gebaut... Wenn hier noch irgendjemand Erfahrungen oder Tipps hat, ich bin glücklich über jeden Post... ansonsten war es das hier erst mal von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden fals nochmal irgendwas von ihrer Seite kommt, ist ja bestimmt relativ hilfreich für andere Nachzügler, was hier alles so geschrieben wurde^^. Ich werde auch so des öfteren mal im Forum aktiv sein, mir taugt es hier! Ein Kumpel hat mir heute gesagt, ich soll mir "die perfekte Masche" kaufen, lesen, und danach würde ich sowieso ALLES mit anderen Augen sehen kennt das jemand?
  6. Jo des F***- Wort war zu viel, sorry. Alles klar, alles klar...
  7. Aber ich meine das wirklich ernst bro. Mich hat dass nicht wirklich getroffen... Das bringt mich wirklich weiter glaube ich. Jedes Gefühl ist erst mal besser als das, was die letzte Zeit abging, auch wenn es Hass ist. Ich selbst wollte dass gar nicht sehen, meine beste Freundin hat mir das gezeigt via Nachricht, ich glaube weil sie auch will dass ich das jetzt mal akzeptiere und ungefähr mal das mache, was ihr mir sagt seit 6 Seiten^^ Vielleicht war das so der letzte Tick Wahrheit den ich sehen "musste". Whatever, ich lösche sie und Punkt. Danke für euer Verständnis, zwecks meinem Rumgeheule. Ich geb euch ein virtuelles Bier aus
  8. Jo bin auf der Arbeit, wenn ich heimkomme werde ich dass in die Wege leiten. Ich verstehe dass schon ;)
  9. Was meinst damit? 3 sind übertrieben, wirklich beschäftigt hat es mich so 2 Monate.
  10. Meinst? Glaube ich nicht. Geht schon seit paar Monaten zwischen den beiden. Ich könnte mir vorstellen dass da Gefühle schon noch in dem Ausmaß da waren dass sie es nicht so "offiziell" machen wollte und vielleicht drauf gewartet hat dass ich es noch mehr versuche, mal zu ihr fahre etc., habe ja eigentlich alles nur per Handy/Brief gemacht. Das wollte ich aber nicht weil ich nicht vor ihrem Neuen stehen wollte, weil meine Reaktion da bestimmt schlecht wäre. Aber der move jetzt so ein Bild reinzustellen obwohl sie weis dass es mein gesamtes soziales und familiäres Umfeld sehen wird, zeigt mir eigentlich nur, dass sie in der Lage ist gut zu vergessen, und dass ich diese Frau NIE WIEDER anfassen werde. Heftig wie sich Menschen verändern... Naja, immerhin war ich der Erste der oben war Aber Spaß bei Seite, ich glaub das war echt gut für mich. Vielleicht kann ich jetzt die "Brille" absetzen, mit der ich seit 3 Monaten rumrenne
  11. Ja aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn ich ein paar Sachen mitbekomme. War das ganze Wochenende unterwegs, Party... Bin heute in der Früh nach Hause gekommen und das Erste was ich sehen muss ist, dass diese Fotze ihr Pb mit dem Neuen reingestellt hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat dass NULL berührt. Im Gegenteil, ich frage mich gerade was für einer billigen Alten ich eigentlich hinterhergerannt bin?! Sie weis ganz genau, wie lange es mir schlecht wegen dem Ganzen ging. Die Person, in die ich mich damals verliebt habe vor 5 Jahren, wäre niemals so eiskalt gewesen. Das war vermutlich das Beste was sie jetzt machen konnte Was für ein Miststück... Okay, das ist Geschichte für mich, ich verspreche es euch :) Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke für eure zahlreiche Hilfe !
  12. Danke Bro Wenn es einen trotz langer Zeit immer noch täglich beschäftigt, kann man dann mit einer bisherigen FB mit HD die an einem sehr interessiert ist eine LTR versuchen, obwohl man eigentlich sich bisher nicht wirklich etwas Festes mit dieser Person vorstellen konnte, oder ist das eher abzuraten? Muss man das Tal alleine durchqueren oder soll ich mich gleich in eine LTR trauen und hoffen dass es den Prozess beschleunigt?
  13. Gut, gut. Werd auf den Geburtstag scheißen, hast recht. gibts es noch andere Meinungen zu der Blockier Sache? Ein Kumpel von mir würde dass auch interessieren ( befindet sich in einer seit 2 Wochen anhaltenden KS). Ich denke mir halt, sollte sie sich noch abundzu über meine Online-Zeiten etc. erkundigen, wie kommt dann die Message an wenn ich sie jetzt von heute auf Morgen komplett lösche und blockiere? Meint ihr nicht dass ich damit vielleicht wieder ein bisschen Needyness ausstrahle, da sie ja denken könnte das es mir ja immernoch nicht gleichgültig ist wenn ich sie jetzt auch noch blockiere so nach dem Motte: " Wie du mir..." ? Will das auf jeden Fall vermeiden, auch nur noch einen Funken Need bei ihr auszustrahlen. Jedoch will ich aber auch auf keinen Fall mehr dass sie sieht was ich wann mache weil es sie einfach nichts mehr angeht. Wie würdet ihr das handhaben?
  14. Ja gut, wollte mich nur absichern. Versteh das schon Bro. Einfach vergessen und aufstehen Habe ein paar Freunde von ihr gelöscht aus FB weil ich nichts sehen möchte, was mit meiner Ex und ihrem Neuen zu tun hat. Gestern hat mir nun ihre beste Freundin eine SMS geschrieben, warum ich sie aus meiner Liste lösche. Soll ich sagen warum ich dass gemacht habe oder gar nichts dazu sagen oder wie schaut das aus? Hatte eigentlich immer ein recht gutes freundschaftliches Verhältnis mit der, aber ich weis halt dass sie meiner EX ALLES steckt.. Kommt vielleicht wieder needy wenn ich ihr die wahren Beweggründe sage?
  15. Mag sich jetzt vielleicht bisschen weich anhören, aber ich muss sagen wenn es die Richtige ist, hat man nicht verkackt. Das waren jetzt 5 Jahre und ich muss sagen, werdet ihr auch an meinen Posts gemerkt haben, diese Frau ist tief in meinem Kopf/Herz, in einem Ausmaß dass ich während der Beziehung gar nicht wahrgenommen habe. Dadurch dass sie jetzt einen Neuen hat und vollkommen auf mich scheißt, ist es jetzt natürlich schon auch Hass den ich empfinde und immer mehr Gleichgültigkeit. Aber im Endeffekt muss ich sagen dass sogar in diesem riesen Haufen Scheiße etwas Gutes ist. 1. Bin ich jetzt wirklich motiviert aus meinem Leben das BESTE zu machen, so motiviert wie ich es noch nie war. Alleine um eines Tages vor ihr stehen zu können mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ich mir dabei ganz dezent "Fick dich" denke. 2. Die Zeiten die schön waren (Sex, Urlaub, Sex, Zweisamkeit, Sex) sind schon Momente die ich in mir behalten werde ob ich will oder nicht, erste Liebe halt. Mal sehen was die Zeit bringt. Bin gespannt. Ich vermisse sie immernoch abnormal, Tag für Tag. Aber die Akzeptanz nimmt zum Glück auch immer mehr zu. Eine Frage noch an euch: Ich weis dass sie sich häufig über meine Zuletzt-Online-Zeiten informiert und in FB nach neuen Bildern etc. schaut... Soll ich sie komplett in Allem blocken? (Tat sie übrigens auch zu meiner schlimmen Phase) Ist eigentlich so noch das einzige was ich mich frage. Ich denke halt, wenn sie sich wirklich irgendwann melden will, findet sie einen Weg. Nur wird sie nicht dadurch gehemmt, wenn ich sie wirklich komplett lösche und blockiere?! Sollte ich ihr vielleicht doch noch ein kleines "Guckloch" lassen? Zwecks "aus den Augen aus dem Sinn"?! Und wie baut man eigentlich Attraction auf wenn sie überhaupt nichts mehr von mir sieht??? Geburtstag hat sie auch im Juli, soll ich gratulieren?