Yolo

Member
  • Inhalte

    3676
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     14667

Ansehen in der Community

3363 Grandios

5 Abonnenten

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

18893 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Yolo

  1. Wieso höre ich von Frauen immer wenn ich flirty und cocky sein will “Ich kann dich nicht ernst nehmen“? Also so auf die Art ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst oder mich nur verarscht. Too much C&F von meiner Seite aus?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Wurst91

      Wurst91

      Extremes Verhalten in jede Richtung zeugt von Unsicherheit. Zu cocky vs zu nett , zu viel reden vs zu wenig reden oder zurückhaltende Körpersprache vs aufgesetzte Oberalpha pose. Wenn man immer versucht, witzig zu sein und einen Spruch raushaut, dann ist die Ursache dafür dass man denkt man sei net gut genug für das Mädchen und man müsse sie noch mehr attracten. Extremes Verhalten in jeglicher Form wirkt auf das Gegenüber komisch. Was hilft, ist einfach einen Gang runterzuschalten, selbstbewusst sein und von vornherein annehmen dass sie attracted ist und dich bereits mag. Dann kann man auch normal mit ihr comfort aufbauen und nur ab und zu und wenn es gerade passt schmeisst man etwas Pfeffer in die Pfanne um für den richtigen Pepp beim Gespräch zu sorgen..

    3. Yolo

      Yolo

      Danke, sollte wohl einfacher sparsamer damit umgehen. Bin schon sehr sexuell/zweideutig unterwegs, kann schon teilweise too much sein, auch wenn die Mädchen fast immer gut darauf reagieren.

    4. PeSchl

      PeSchl

      Du solltest dich immer fragen: Auch wenn sie gut reagiert, könntest du auch dann ans Ziel kommen, wenn du etwas weniger dick aufträgst, quasi Ressourcen-schonend arbeitest? In den meisten Fällen lautet die Antwort: Ja. Frauen, die dich wegen dieser Sprüche mögen, würden dich auch dann mögen, wenn du es nicht ganz so sehr übertreibst. Gleichzeitig würdest du es in diesem Fall nicht bei solchen Frauen verkacken, denen es von Anfang an viel zu viel ist. Win-Win-Situation. Es geht mir da so wie du: Einerseits funktioniert es manchmal bei richtig geilen Frauen und man denkt sich "Boah, das isses!", aber wenn man einmal kritisch reflektiert, von wie vielen Frauen man andererseits deswegen abgewiesen wird, dann merkt man, dass es sich einfach zu selten lohnt.