dephi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dephi

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen. Mein Problem schaut wie folgt aus: 1. Ich bin 18 2. Sie ist 19 3. Es geht um das 3. Date 4. Sexuelle Berührungen, Kuss aber noch keinen Sex 5: Ich habe mich mit dem Mädchen schon zweimal zuvor getroffen. Das erste Mal war in einem Coffeshop, dort hat es nur flüchtige Berührungen gegeben. Das zweite Mal war ich mit ihr in einem Restaurant essen, danach haben wir uns geküsst. Ich habe das Gefühl gehabt, dass wir uns sehr gut verstanden haben und dieses Gefühl hatte ich auch immer, wenn ich sie angerufen habe. Deswegen habe ich sie dann schliesslich zu einem Essen in meine Wohnung eingeladen. Alles lief gut, sie schien das Essen sehr gemocht zu haben. Wir gingen danach auch in mein Zimmer, um ein wenig YouTube-Videos anzuschauen. Dafür haben wir uns auf der Bettkante abgesessen haben dann aber geknutsch und ein wenig fest miteinander gekuschelt. Eigentlich hatten wir schon "dry sex", also die Bewegungen vom Sex mit den Kleidungsstücken. Als ich ihr dann das Shirt ausziehen wollte, hat sie gesagt, sie sei nicht so der Typ Mädchen für das dritte Date. Als ich sie dann von der Wohnung zurück zur U-Bahn gebracht hatte, haben wir was ausgemacht (Film im Kino), auch schon einen konkreten Tag. Danach habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass mir der Abend gefallen hat und dass ich mich freue, sie wiederzusehen. Darauf hat sie geantwortet, ich sei so ein Gentleman und dass sie beginnt, mich wirklich zu mögen - man sehe sich am Montag. Ich bin aber nicht so sehr selbstbewusst, wenn es darum geht, dass Frauen Versprechungen für weitere Dates einhalten. 6. Wie bewerten Frauen einen aus ihrer Sicht gelungenen Last-Minute-Resistance? Glaubt ihr sie wird sich mit mir (gerne) treffen wollen und dass ich dann auch wieder eine gewisse sexuelle Spannung aufbauen kann (habe nämlich das Gefühl, die sei ein wenig flöten gegangen)? Wie lange soll ich mit ihr noch ausgehen, bis sie sich endlich darauf einlassen wird oder muss? Dankeschön für Tipps ((= dephi