Éspada-Arr

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Éspada-Arr

  • Rang
    Neuling
  1. ok hört sich ja alles schonmal gut an :) könnte mir jemand dann vielleicht die entsprechenden seiten hier posten also bezüglich es KC's, mit Eskalation weiß ich das schon ich kalibriere das auch immer weiter, habe auch gemerkt , dass sie gegen Ende des Dates immer näher an mir saß, den Körperkontakt auch immer gesucht hat und die Verabschiedung ( Kuss auf die Wangen) schon deutlicher näher war als zu Beginn des Dates. Ich überlege mir nur wie ich es das nächste Date angehen soll, weil das Interesse ihrerseits ist auf jeden Fall da, und sie freut sich jedes mal wenn ich sie zum Lachen bringe auf der Arbeit ( lachen im glücklichen sinne ) , ist jedoch bisschen stur mit dem Melden, weil in der Vergangenheit die Typen nach dem Date ihr meistens geschrieben habe und sie auch echt stur ist was das anbelangt. Möchte ihr halt lieb, sympathisch und ehrlich rüberkommen, aber auch ein wenig das ,,Arschloch,, sein, die Trophäe die sie erlangen muss, weil ich mich ja von all den bisherigen Typen von ihr unterscheiden will und nicht in die gleiche Truhe geworfen will Danke schonmal auf Antworten im vorraus :))
  2. Hallo Liebe Community ! Da ich neu hier in dem Forum bin, ist dies auch einer meiner ersten Einträge, über Antworten würde ich mich sehr freuen:) 1. Mein Alter: 18 2. Frau : 21 3. Anzahl der Daten: 1 4. Absichtliche Berührungen meinerseits, Akzeptanz ihrerseits 5. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Also kurz zu der ganzen Geschichte: haben einmal zufälligerweise bei FB mit ihr geschrieben, wo sie mega zickig und arrogant gewesen ist aufgrund meines Alters , direkt danach meinerseits auch Kontakt abgebrochen. Habe sie dann 2 mal im Club getroffen, wobei sie mich erst beim zweiten Mal erkannt hat und auch nach 2 tage dann eine Nachricht ihrerseits kam mit : Warst du der und der... . Sie hat sich für ihr vorheriges Benehmen entschuldigt und wir haben uns auch unterhalten, lief alles super sie fand mich humorvoll und lieb, woraufhin ich auch direkt ihre Nummer bekommen habe und mit ihr am darauffolgenden Tag telefoniert hab. Bei den Gesprächen hat sie mir erzählt , dass sie 2 lange Beziehungen hatte, bei der der letzte Freund sie verarscht hat und sie sich nun Vorwürfe macht ob sie zu lieb sei im Leben bla bla, sie aber auch mal glücklich ist wenn sie jemanden findet der ihren Ansprüchen entspricht, weil sie viele Typen immer anmachen ( und sie ist eine HB 8-9 !!!) Hab ihr dann immer sachen geschildert wie dass sie sich nicht über ihr leben sorgen machen müsse, da ich versuchen werde sie ab und an glücklich zu machen und sowas alles halt. Bei unserem ersten Daten lief alles super, waren am spazieren am Sandstrand bei Sonnenuntergang, hab mich generell über sie erkundigt alles pharaphrsiert was sie gesagt hat und immer absichtlichte Berühungen gemacht , bei denen wir uns näher kamen. Zum Schluss noch zur Bahn gebracht und das Date vorher selbst ,,beendet,, weil ich noch was vor hab nach ihr. Meine Frage ist jetzt : Sie scheint interesse zu haben aufjeden fall, wie steigere ich das noch mehr ? Sodass sie wirklich was von mir will und mich nicht mit diesen bescheuerten AFC gleichsetzt, die, wie sie mir erzählt hat , ihr direkt ihre Liebe gestehen. Danke im Vorraus :)