Riico

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Riico

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Leute Nach 3 Monaten Trennung, viel rumgeheule, depri Mukke und hartem Sport im Fitnessstudio bin ich endlich wieder ready eine Frau (richtig) zu daten. Was meine ich mit richtig? Ich hatte in diesen 3 Monaten "Dates" jedoch eben nur sex...Es waren Mädels mit denen ich nichts besonderes unternommen habe, sondern einfach nur bumsen wollte. Jetzt habe ich wieder ein ziemlich nices Chick im Auge Sie fiel mir schon während meiner alten Beziehung auf. Ich hab sie in Facebook angeschrieben und nach einer Menge Shittests die ich (meiner Meinung nach) erfolgreich bestanden habe, habe ich ein Date geklärt. Jetzt gerade schrieb sie mir "Hey Homeboy wann sollen wir uns morgen treffen?" Ich dachte mir nur wtf? wieso Homeboy? Normalerweise würde ich jetzt schreiben "Ich hol dich um xxx uhr ab" Aber dieses Homeboy hat mich schon verwirrt. Ist das wieder ein Shittest? Wie am besten antworten? Vielen dank
  2. Riico

    Leere

    Hallo liebe Leute Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut Vorab möchte ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das der richtige Ort ist in dem ich den Thread eröffnet habe Ich war knapp 4 Jahre in einer LTR in der eigentlich ziemlich viel kacke lief. Keiner von uns beiden war am Ende zufrieden. Im Endeffekt haben wir uns getrennt. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Der erste Monat war wirklich sehr hart. Kein Tag verging an dem ich nicht geweint habe. Im Zweiten Monat begann ich wieder Sport zu machen, mein leben auf die Reihe zu bekommen und wieder durchzustarten. Im Dritten Monat merkte ich die ersten Erfolge. Ich habe 10 Kg abgenommen, fange wieder an zu studieren, Date wieder Frauen, habe einen Alten-neuen Freund dazu gewonnen der mir wirklich gut tut. Diese Entwicklung hört sich im ersten Moment natürlich sehr gut an. Aber ich würde hier nicht reinschreiben, wenn wirklich alles gut laufen würde Ich fühle mich innerlich einfach so leer. Ich muss so oft an meine Ex denken. Jedes mal wenn ich ein Mädchen Date und sie Küsse oder umarme denke ich an meine Ex. Ich will das ganze nicht mehr. Ich möchte mein Innergame verbessern und sie endlich vergessen ich weiß einfach nur nicht wie. Es tut mir einfach so sehr weh, dass ein Mensch einfach so weg sein kann. Ein Mensch der dir so nahe stand (abgesehen davon ob es gut oder schlecht lief) Sie gehörte zu mir und die Leute kannten uns im Doppelpack. Ich sehe wie sie bspw. jungs trifft. Mit ihnen feiern geht und sie sieht sehr glücklich aus. Wie schafft sie das nach 4 Jahren? Kann sie mich einfach so vergessen? Ich will diesen inneren Druck den ich verspüre endlich loswerden. Er hindert mich daran endlich glücklich zu sein. Habt ihr vllt einige Tipps für mich? Tipps die mir helfen mich selber zu finden, zu entwickeln und endlich Glücklich zu sein. Vielen Dank im Vorraus
  3. Riico

    Tiefpunkt im Leben

    Vielen Dank für eure wirklich tollen Ratschläge. Ich fühle mich jetzt schon besser Alleine nur durch's schreiben. Ich war nie so wie ich jetzt bin. Ich hatte einen guten körper, jeder mochte mich, frauen waren kein problem. Auch in der Beziehung war meien Ex immer zufrieden mit dem Sex. Natürlich gab es mal up and downs aber so ist das halt. Was mich quält sind genau diese Sachen: 1. Dass mein Körperlicher Zustand es einfach nicht erlaubt, dass ich vernünftig gut aussehende Frauen bekomme. 2. Dass meine Ehre und mein Wert durch meine Aktionen so gesunken sind. 3. Dass der Sex mit ihrem neuen Lover besser ist. (Ich weiß es ist unnötig aber es schwirrt einfach in meinem Kopf rum) Ich will nicht mehr Tage und Nächte rumheulen. Ich will was tun. Ich weis aber nur nicht was und vor allem wie.
  4. Riico

    Tiefpunkt im Leben

    Ich mache all diese ganzen Sachen. Ich gehe arbeiten Ich mache Sport Ich treffe Freunde Ich lese hier im Forum Es bringt alles nichts! Ich liebe sie nicht und sie hat auch keinen guten Charakter noch sieht sie besonders aus oder ist besonders intelligent. Sie hat mir nie gut getan! (bis auf einige wenige Momente) Nicht mal der Sex war gut mir ihr. ABER der Gedanke, dass sie mit jemanden anderem Fickt und dieser andere sie besser fickt als ich und vllt einen größeren hat als ich, bringt mich einfach um den Verstand. Und das will ich einfach nicht mehr. Hätte ich mich in der Beziehung nicht so gehen lassen, hätte ich jetzt auch eine gutaussehende. Aber darauf muss ich jetzt verzichten....
  5. Riico

    Tiefpunkt im Leben

    Hallo Liebe PUA's, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich könnte kotzen, mich selbst schlagen, heulen und sonst was! Kurze Vorgeschichte: Meine Ex hat herausgefunden, dass ich mit anderen weibern in Facebook geschrieben habe. Daraufhin hat sie schluss gemacht. Wir sind aber wieder zusammen kommen. Die Beziehung lief aber überhaupt nicht mehr gut und wir haben beschlossen endgültig schluss zu machen. Ich hatte es geschafft sie so gut wie möglich zu vergessen und sie nicht mehr mit Anrufen zu bombadieren. Als sie gemerkt hat, dass ich mich nicht mehr melde, hat sie mich unerwartet angerufen und mir gesagt, dass sie mich vermisst, sie hat geweint und wollte wissen wieso ich sowas getan habe, sie meinte, dass sie nicht mehr weiß wie man flirtet und sich gar keinen anderen typen vorerst vorstellen kann (das war aber eine lüge sie hat da schon mit anderen Jungs geschrieben und geflirtet). Wir haben gemerkt, dass wir beide einfach nicht zusammen passen. Nach dem Telefonat kam eine SMS von ihr nach dem Motto "vielen dank für das schöne Gespräch. Es hat mir wirklich weiter geholfen" Dieser Anruf hat mich total aus meinem Konzept gebracht. Ich musste wieder an sie denken und sie wieder anrufen. Als ich sie angerufen habe und sie nicht dran gegangen ist, habe ich noch einige male angerufen. Sie ist dann total genervt dran gegangen und meinte "nur weil wir einmal telefoniert haben heißt es nicht, dass wir immer telefonieren müssen". Ich dachte mir so "WTF!?" Wieso ist sie so kalt obwohl sie davor am weinen war?? Seit dieser Aktion "musste" ich sie stalken. Ich konnte nicht anders Und ich bereue was ich herausgefunden habe. Sie schrieb mit zwei Jungs und Flirtete mit ihnen. Dieser Anblick hat mich soo sehr verletzt, dass ich einfach nicht mehr klar komme. Ich heule jeden verf***en Abend seit fast 1 Monat. ICH KANN NICHT MEHR UND ICH WILL NICHT MEHR!!! Ich hab mit diesem Typen geschrieben mit dem meine Ex flirtete. Er hat mich zu sau gemacht "lass dir eier wachsen" ect. Ich war nie ein Typ der so mit sich reden lässt aber da mein Selbstbewusstsein am ende ist konnte ich einfach nicht kontern Ich fühle mich so dreckig. Es tut mir so weg, dass sie einen anderen hat. Ich liebe sie nicht mehr und ich will sie auch nicht zurück aber die Angst, dass sie mit jmd. anderen nach 4 jahren Beziehung sex hat ist einfach so unglaublich groß Ich könnte platzen. Ich merke, dass mir das nicht gut tut. Ich fühle mich wertlos und hässlich. Während sie hübsche Typen abbekommt, bekomme ich keine hübschen frauen ab. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR :( ICH WILL AUFHÖREN SIE ZU STALKEN, ICH WILL WIEDER HÜBSCHE FRAUEN HABEN, ICH WILL DASS SIE MIR EINFACH EGAL IST!!. Ich flehe euch vom herzen an bitte bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich tun soll und könnte einfach nur ausrasten, weinen und sonst was. Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen Gruß Riico
  6. Danke für die antworten und vor allem Guten Ratschläge. Also ich habe mit Mädchen geschrieben und mit ihnen geflirtet. Das Problem ist, dass sie ihre Position richtig ausnutzt und den Ton angibt. Dann hat sie noch Freundinnen die ihren Kopf vom feinsten manipulieren. Sie geben ihr Tipps wie sie mich am besten zappeln lässt. Ich hab kein Problem Weiber kennenzulernen. Ich gehe auch am Mittwoc . Mit einem Mädchen feiern, um mich mal abzulenken. Ich weiß, dass ich mich um meine leben kümmern muss. Das werde ich auch tun! Ich will sie aber wieder zurück. Aber nicht einfach so. Ich will dass sie diese kleine Maus ist von damals! Reicht es sich einfach nicht mehr zu melden? Wie gehe ich mit zickereien und Kommandos ihrerseits um? Ich bin einfach nur ratlos :S
  7. Hallo liebes Forum, Erstmal danke, dass es sowas gibt und dass Leuten,die Probleme haben, geholfen wird! Einige Infos zu uns: Meine Freundin (20) und ich (22) sind schon seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir hatten Höhen und tiefen wie jede Beziehung. Als ich sie kennengelernt habe war sie ein "nichts" . Sie hatte eine kaputt Familie , einen Scheiß Schulabschluss und Scheiß Freunde. Bei mir war es genau das Gegenteil. Ich bin immer den gerade weg gegangen ( schulisch) , meine Familie ist Top und ich war einfach ein cooler Typ. Ich hab gemerkt wie ich mit der zeit Bethaisiert wurde. Mein leben lief langsam schlechter und schlechter während ihres ( durch meine Hilfe) immer besser und besser wurde. Das Problem: Sie hat vor kurzem (1 Monat) heraus gefunden, dass ich mit anderen Weibern schreibe. Ich Idiot hab natürlich wie ein kleines Mädchen reagiert und rumgehäult, dass es mir leid tut usw. Mittlerweile ist mir das peinlich. Es muss mir auch keiner sagen, dass das dumm war. Ich weis ,dass es unnötig war. Auf jeden fall durch (zu) viel Einsatz von meiner Seite sind wir wieder zusammen kommen. Nur leider ist es nicht wie vorher. Sie zieht einfach ihr Ding durch. Meldet sich selten, sagt nicht Bescheid wenn sie irgendwohin geht ( nein sie muss sich nicht bei mir abmelden aber sie hat es immer freiwillig getan) , es kommen von ihr immer so komische Sprüche, wenn ich mal nen Spaß mache " oh babe Hör auf du bist ein Mann", wenn ich ihr mal schreibe, schreibt sie Std. Später erst zurück oder wenn ich sie Anrufe geht sie sehr spät ran oder einfach gar nicht. sie will in letzter zeit viel mit ihren Freundinnen unternehmen und weniger mit mir. Komischerweise läuft der Sex aber noch Super. Wir beide sind Rattig aufeinander wie sonst was. Ich hatte sie vorgestern besucht und es war ein Super schöner Abend. Wir haben uns nur geküsst und wenig geredet. Ich schaffe es immer noch sie richtig geil und willig zu machen. Obwohl sie ihre Tage hatte wollte sie unbedingt Sex. Am nächsten morgen war sie aber irgendwie ganz komisch. Sie war distanziert und zeigte mir wenig Zuneigung. Der erste Satz den sie sagte als sie aufgestanden ist war "so Baby jetzt sehen wir uns aber erstmal eine zeit lang nicht". Ich sagte einfach ja okay. Ich hatte keine Lust auf diese komischen Spielchen und wollt nachhause gehen. Sie hielt mich aber auf sodass wir miteinander reden konnten. Sie sagte, dass sie immer wenn wir miteinander sind, dann muss sie darüber nachdenken, dass ich mit anderen geschrieben habe und es ihr wirklich weh tut ( ihr Vater ist als sie klein war fremd gegangen und die Eltern haben sich deshalb geschieden . Also hat sie eine Art Trauma ) ich wusste nicht was ich sagen soll also hab ich die Fresse gehalten und habe sie einfach reden lassen. Sie redete und rweinte und redete und weinte. Ich sagte irgendwann zu ihr, dass es mir so vorkommt also ob wir die Rollen getauscht hätten. Sprich, sie ist cool und erfolgreich und ich momentan voll am abkacken (Studium abgebrochen usw). Sie bejahte diese Aussage und meinte dass habe sie sich auch gedacht. Die ganze Diskussion hat sich aber dahin entwickelt, dass wir irgendwie doch noch glücklich und zu Frieden raus gegangen sind und für uns beschlossen haben eine Beziehung zu führen wo jeder einfach mal frei machen kann was er will. Ich merke aber , dass sie sich trotzdem wenig meldet, von ihr keine Angebote zum treffen kommen oder sonst was. Ich hab ihr heut vorgeschlagen, dass wir uns morgen treffen, weil gutes Wetter ist. Ein meinte dann "ja können wir machen aber wir telefonieren morgen noch..ich muss noch zu meinen Großeltern" ich meinte dann zu ihr wir können uns ja früher treffen und wir können danach zusammen zu deinen Großeltern. Ich will eigentlich unbedingt mit zu ihren Großeltern, weil ihr Opa kurz vorm sterben ist und ich ihn sehr mag. Ich bin ratlos und würde gerne eure Meinung dazu hören und Vllt einige Tipps wie ich mich da wieder "retten" kann. Soll ich mich morgen mit ihre treffen oder eher nicht und freiraum lassen? wir mache ich das mit ihrem opa? ich wikl ihn unbedingt nochmal sehen. Ich habe auch schon angefangen wieder mEhr Sport zu machen und mich wieder um mein leben zu kümmern. Danke im voraus