Fochtel

Member
  • Inhalte

    201
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     210

Ansehen in der Community

179 Gut

Über Fochtel

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Supermoto, Motoren ,Weibsvolk ;)

Letzte Besucher des Profils

4843 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Fochtel

  1. Wieso gibt es heutzutage keine Künstler die auch nur ansatzweise an solch ein "Masterpiece" rankommen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Fochtel

      Fochtel

      mit Masterpiece meinte ich diesen einen Song und nicht die ganze Band. Ich könnte jetzt weiter nennen: Stairway to Heaven, Wind of Change, Bohemian Rhapsody usw usw. Sowas findest du heute nicht mehr. Klar war ne andere Ära. Aber nenn mir doch ein paar Songs aus der Gegenwart die Potential hätten solch einen Kultstatus zu erreichen.

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      Da war alles ganz neu. Du findest heute keinen Kult mehr, weil es nichts neues mehr gibt. Jedenfalls nicht im Mainstream. Aber glaube mir dass es da draußen Musik gibt die sehr gut ist, auch wenn sie den Mainstream nicht so sehr beeinflusst.

    4. pMaximus

      pMaximus

      Nothing else matters is ein absolutes Unikat! Vor allem zum Ende hin beim Crescendo wo’s Solo anfängt...einfach nur Gänsehaut!