re-laXer

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über re-laXer

  • Rang
    Neuling
  1. Hi zusammen, möchte mit nem Kumpel gerne am Wochenende sargen gehen. Frage: Wo in Mannheim halten sich die Leute so auf an den Feiertagen? Wetter soll ja schön werden. Könnte mir vorstellen, dass viele HBs am Rhein / Neckar unterwegs sind. Aber vielleicht wisst ihr da mehr. Bitte kein Clubgame, wir wollen auf die Straße :) Danke schonmal! re-laXer
  2. will den Thread mal wieder aufleben lassen. Wer ist denn momentan öfter in Mannheim unterwegs? Hab die nächsten 2-3 Wochen viel Zeit und würde gern unter der Woche tagsüber was machen. Bin Anfänger mit viel Theorie aber wenig Praxis und will jetzt endlich mal durchstarten. Jemand Interesse mich zu pushen? ;)
  3. Ort: Mannheim Lokalität&Datum: Sa, 15.05.2010, ab 22 Uhr Noch nicht entschieden, Ideen sind willkommen! Kontaktmöglichkeit: PN an mich!