Adis

Member
  • Inhalte

    268
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über Adis

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08/23/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3242 Profilansichten
  1. Wo kauft man am günstigsten Ether? Die Gebühren auf den unterschiedlichen Börsen scheinen mir alle relativ hoch zu sein.
  2. Verdreh mir doch nicht die Worte. Du weißt genau wie es gemeint war. Klar interessiert mich die Souveränität meines Staates. Aber ihr debattiert hier über Dinge, die einfach keine Auswirkungen mehr haben heutzutage (oder was soll deiner Meinung nach am GG geändert werden? stehen da Sachen drin, die uns unterdrücken, weil wir nicht souverän sind?). Ist doch völlig egal von wem das GG damals verabschiedet wurde, alles was drin steht, geht doch so in Ordnung...
  3. Jo genau. Hab ich nicht gesagt, dass wir hier in Deutschland sicherlich Probleme und Baustellen haben, an denen wir arbeiten müssen? Ob wir souverän sind oder nicht, von wem unser GG kommt oder ob man jetzt Lebensmittel hamstert oder nicht sind sicherlich keine davon.
  4. Kann ich so nur unterstreichen. Klar haben wir "Probleme" hier in Deutschland an denen gearbeitet werden muss. Themen für die wir Lösungen finden müssen. Aber so ist nun mal die Welt, es ist nie alles perfekt. Aber hier in Deutschland wird sich einfach über alles ständig aufgeregt. Hinter jedem Vorgang wird eine Verschwörung gewittert (natürlich nicht von allen, aber ich höre es jedenfalls doch auffällig oft). Meine Güte. Ich bin jedenfalls froh in einem Land wie Deutschland aufgewachsen zu sein. Ich hatte und habe alle Möglichkeiten mit meinem Leben zu machen, was ich will. Keiner legt mir hier Steine in den Weg, es liegt nur an mir was ich aus meinem Leben mache. Und ob die Erde jetzt am Ende eine Scheibe ist (was natürlich der letzte Bullshit ist) oder nicht oder ob unser Grundgesetz von den Besatzungsmächten gemacht wurde oder ob wir letztendlich Souverän sind oder nicht, geht mir sowas von am Arsch vorbei. Das ist doch alles nebensächlich solange wir hier alle frei leben können (und btw ich möchte nicht die Probleme der USA haben, was dort teilweise abgeht ist mehr als unschön). Ich bin glücklich mit meinem Leben, was will ich mehr?
  5. Mein Gott über was für belanglosen Mist ihr hier diskutiert. Souverän oder nicht, wen juckt es? Schaut euch doch mal hier in Deutschland um. Gehts uns schlecht? Fehlt es uns an irgendetwas? Ich bin froh zu einem Land zu gehören, in dem es so gut läuft im Vergleich zum Rest der Welt. Kein Vergleich zur USA die uns doch ach so doll in der Hand hat und mit uns macht was sie will...
  6. Stell doch nicht so schwierige/kritische Fragen, Mann!
  7. Ich arbeite bei der ESA. Das Raumfahrtprogramm bei uns ist kein fake. Und die Erde ist definitiv rund. Sorry, dass ich dich aufwecken muss.
  8. Bringt alles nichts, wenn deine wissenschaftliche Erklärung auf pseudowissenschaftlichen Füßen steht. Hergleitet aus einem einzigen verkackten Video. Kannst mir die 30 Hände gleich weitergeben...
  9. Adis

    Perlen des Forums

    Wird Zeit für die Goldene Ehe wa? Ist nicht witzig, wenn du den Kontext verzerrst, nur um krampfhaft eine Perle zu erhalten. Ist doch jedem Drittklässler klar, wie die ersten 4 Sätze in dem Beitrag gemeint waren.
  10. Adis

    Youtube Kanäle

    https://www.youtube.com/user/Vsauce Vsauce finde ich extrem cool, da werden alle möglichen interessante Themen behandelt.
  11. Darauf wollte ich im Prinzip hinaus. So eine Frage hier reinklatschen, besonders von ihm, heißt ja nur, dass er von seinen Verschwörungskollegen eine Bestätigung will, die dann alle ganz laut schreien: "Ja dieser George Soros!! Ein ganz schlimmer Bänkerjude ist das!".
  12. Da ist wohl jemand zu faul das Internet zu bemühen. Oder sind für dich x-beliebige Forenmitglieder vertrauenswürdigere Quellen als das, was du im Internet findest?
  13. Nein das liegt einfach nur an der Belichtungszeit. Die Sonne ist zu hell als dass man eine Belichtungszeit von mehreren Sekunden nehmen könnte. Hier auf der Erde brauchst du auch bis zu 45 Sekunden Belichtungszeit um einen Nachthimmel zu fotografieren. Damit wäre aber erstens von der ISS aus alles unscharf (da sie sich schnell bewegt) und zweitens alles andere (ISS und Erde) krass überbelichtet.