bobsen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bobsen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

223 Profilansichten
  1. Du kannst eine Frau "necken" mit was du willst, ABER entweder du kannst das und strahlst das auch aus, oder eben nicht. Das soll nicht heißen, dass du das nicht lernen kannst, aber du musst das Maß finden. Wenn du das bisher eher nicht so konntest, dann beschränke dich auf Kleinigkeiten. Wenn dein Gegenüber beispielsweise etwas wirklich Dummes gesagt hat, von dem sie/er weiß, dass es gerade nicht so intelligent war, dann mach kurz EINEN Witz darüber und lass es dann gut sein. Es gibt halt Leute, die können in Millisekunden abschätzen was geht und was nicht (ich würde mich jetzt mal dazuzählen). Ich kann mich über fast alles lustig machen, weiß aber auch wann etwas angebracht ist und wann nicht, Hab es aber auch schon übertrieben... Hilfreich sind immer Freunde, die dich kennen und über deinen ironischen Scheiß lachen, das ist aber nicht unbedingt notwendig. Du musst deinem Gegenüber halt Zeit geben es selbst einschätzen zu können, oder dem Gegenüber schnell klarmachen wie es einzuschätzen ist, aber das kann ein schmaler Grad sein. Also mein Tipp wäre für dich, necke nur, wenn dein Gegenüber weiß, dass es gerade Angriffsfläche gegeben hat, sonst lass es. Oder du probierst es nach "trial and error" aus, keine Ahnung ob man das wirklich lernen kann. Noch eine Möglichkeit; "Dein Gesicht sieht so aus, als ob es mir gefallen könnte." <-- Kein richtiger Neck, aber bewirkt irgendwie das Gleiche. Du machst einen Witz, der erst als Beleidigung verstanden wird, dann aber ein Komplimen ist. Darauf springen Frauen einfach an.