Angel51

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Angel51

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • Skype
    Habe ich aber auch inaktiv seit 2 Jahren^^
  • ICQ
    Inactive since 2 Years xdd

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW Area
  • Interessen
    Schwimmen,Sauna,PC,Pardyyyy...

Letzte Besucher des Profils

2.003 Profilansichten
  1. Hallo danke für die erste Antwort, bin nur etwas verwundert worauf du sofort geachtet hattest! Ja das ist eine Milie wie MitPep bereits richtig gesagt hatte! Ja du hast tatsächlich Recht Alibi das "besondere" sehen bzw sahen die Mädchen echt in mir, damals sehr stark, jetzt wieder langsam wieder in kommen. Das mit den Fotos stimmt auch da sehe ich meist auch nicht sooo besonders aus, tja es dauert bis das perfekte Foto halt kommt! Aber ich finde an dem Kreuz kann man nichts aussetzen!!? Hi RoyalDutch! Und was genau deiner Meinung nach? Lg Hi MitPep! Danke für deine Antwort und deinem Feedback! :) Ja das habe ich nun auch vor! Lg Hi Sneakseduction! Danke ebenfalls für deine Antwort! Lob dem Sexismus besitze ich sogar und habe das zu 1/4 gelesen, sollte das mal vollenden! :) Wie meinst du das genau "Das Forum hat mit PUA nur noch ganz ganz wenig zu tun..." ?! Hat sich so viel zum schlechten hier verändert? Weil ich war vor einigen Jahren hier mal aktiv und jetzt will ich wieder komplett dabei sein! LG Hey Jon29! Dir auch vielen Dank, für dein ehrliches Feedback und das du dir etwas Arbeit gemacht hattest und mir einige Styletipps bzgl meiner Klamottenwahl gegeben hast! Muss mal schauen ob ich so ein Hemd in meinem Garderobenschrank habe ansonsten muss ich sowas mal nachbestellen! Das kann ich z.B. super im Gstar Outlet store oder Olymp & Hades! " Also Feinripp zur Anzugsweste. Ähm neee... Das passt überhaup nicht. Wenn casual alleine, dann höchstens mit Tweedweste, damit es cool aussieht. Bitte nicht aus feinem Anzugsstoff." Meist du echt nicht das geht?! Bisher hatte noch keiner etwas zu diesem Style gesagt oder so hmm. Aber ich werde meinen Style gerne nochmal überarbeiten, da ich ja wieder aktiv im pickUp wieder mitmischen will! Thx =)
  2. Hey Leute nach einiger Überlegung habe ich mich auch mal dazu entschlossen meine Fotos zwecks Bewertung hier zu posten! -28 Jahre -1,75 1) 2) Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
  3. An wen muss man sich für die Aufnahme in die Whatsappgruppe wenden? Lg
  4. Hb 7, 20 Jahre, Auf wg Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt! 1 Date gehabt und auch schon stundenlang getelt! Habe sie viel zum lachen gebracht und gestern frage nach 2 Date! Ich habe das Gefühl sie blockt (?!) oder einfach nur unnötiges Drama? [07.01.2016, 21:03] Prinz Angelos?: sag mal hast du morgen abend Zeit? [07.01.2016, 21:04] Vanessa (WG Party): Muss morgen bis 21 Uhr arbeiten ? [07.01.2016, 21:05] Prinz Angelos?: Perfekt dann hole ich dich dann von der Arbeit ab und bring reichlich Hunger mit!? [07.01.2016, 21:31] Vanessa (WG Party): Ich muss aber nicht in Werl arbeiten ?? [07.01.2016, 21:40] Prinz Angelos?: Wo denn?? [07.01.2016, 21:44] Vanessa (WG Party): [07.01.2016, 21:44] Vanessa (WG Party): Ich will das auch machen ? Bis jetzt nichts geschrieben... freeze out oder was kann ich noch schreiben? Will ein 2 Date! :-/
  5. Hb 7, 20 Jahre, Auf wg Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt! 1 Date gehabt und auch schon stundenlang getelt! Habe sie viel zum lachen gebracht und gestern frage nach 2 Date! Ich habe das Gefühl sie blockt (?!) oder einfach nur unnötiges Drama? [07.01.2016, 21:03] Prinz Angelos?: sag mal hast du morgen abend Zeit? [07.01.2016, 21:04] Vanessa (WG Party): Muss morgen bis 21 Uhr arbeiten ? [07.01.2016, 21:05] Prinz Angelos?: Perfekt dann hole ich dich dann von der Arbeit ab und bring reichlich Hunger mit!? [07.01.2016, 21:31] Vanessa (WG Party): Ich muss aber nicht in Werl arbeiten ?? [07.01.2016, 21:40] Prinz Angelos?: Wo denn?? [07.01.2016, 21:44] Vanessa (WG Party): [07.01.2016, 21:44] Vanessa (WG Party): Ich will das auch machen ? Bis jetzt nichts geschrieben... freeze out oder was kann ich noch schreiben? Will ein 2 Date! :-/
  6. Nein aus dieser Seite -->http://fotos.piqs.de/7/3/b/f/f/58da9aa3f08f405358010590f276cc3c.jpg Wenn man bei piqs.de in der Suche "Verspätung" ein gibst, findest du noch ein weiteres schönes Bahnhofsbild! Aber das Bild könnte auch aus Metro 2033 stammen!
  7. Na dann mache ich mal auch mal mit! Bitte nicht streng bewerten haha!
  8. Zwar ein bischen albern aber scheis drauf sie ist schliesslich auch nur eine von vielen!^^ First Violins Antwort sieht ziemlich super aus!
  9. @Aldous: Jo stimmt was ein wiederspruch! Ja real bevorzuge ich eher als Online! thx! @ulbert: Thx dir auch! Ja werde ich! Bin halt Onlinegame nicht so gut....
  10. Kurzes anschreiben auf einem Flirtprofil: Ich schrieb sie an nachdem sie (Julieta) mein Profil besucht hatte! ICH - Hollas hollasVor einer WocheAloha da draußen mademoisel Julieta (die 1) und willkommen in der verrückten Welt der "Partner"-Börsen lach! Enttäuschend du hättest mir ruhig nen Telegramm dalassen können.... Aber ich denke die Worte sind vergebens da du bestimmt einer der x-tausenden Fakes hier bist.. Wenn nicht na dann ran an die Tasten! ;) SIE - Re: Hollas hollasVor einer WocheFake??? Gibts soviele davon hier? Ja nein, also ich bin echt und das Willkommen nehme ich persönlich,da ich bei sowas hier noch nie mit gemacht habe! Wo bekommt man den so einen komischen Kourmet her? :D ICH - Re: Hollas hollasVor 6 TagenSo back,war die ganzen Tage beschäftigt gewesen u.a. Lernen für Mathe-Klausur! Boa Mathe is ne echte Volkskrankheit schrecklich! Vor allendingen weil du den scheiß-sofern du kein Maschinenbau oder Mathe studieren willst-hinterher eh nimmer brauchst! Aber das kennst du ja bestimmt bereits alles aus deiner Schulzeit! Du hast ja schließlich dein ABI schon! Si! Sehr viele Fakes sogar mittlerweile, ich komme mit dem Profil melden Button nicht mehr hinterher! Ok du scheinst den Fake-check dann bestanden zuhaben-GW! <-- Den kriegst du übrigens direkt über dem Antworten Button rechts aus smileys! ;) Ich mache sowas hier auch eher selten, da ich neue Leute gerne REAL kennenlerne z.B. Filmpremieren, Weihnachstmarkt, Cocktailbars etc. Die meisten verkaufen sich halt immer besser als se in Wirklichkeit sind! Oder um es wie mein Lieblingscomedian Stromberg auszudrücken "Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann"! Was waren deine Beweggründe dich hier anzumelden? Wolltest du neues ausprobieren? Hast du im Realen Kennenlernen eher negative Erfahrungen gemacht? Erzähl mir mal etwas möglichst kreatives über dich! Danach KEINE ANTWORT MEHR! Bin ich etwa schon nach der 2 Nachricht schon rausgeflogen?! War das zu viel geschreibsel bzw. Invest?! Ist da ein eventuelles Regame drinnen?!
  11. Hallo liebes Pickupforum-Team! Ich habe einen guten Vorschlag! Wie wäre es mit einem "Schnelle Frage-Schnelle Antwort" Thread? Indem man z.B. kurze oder lange Chatverläufe posten kann und die dann von ein paar Membern analysieren+beantworten lassen kann und danach kommt der nächste mit der nächsten Frage usw. Damit kann man einige unnötige neue Threads vermeiden! lg Angel51
  12. @Matze54321: Weil wir uns nochmals gesehen hatten in dem besagten Club und sie auch neben mir saß! Ich hatte ziemlich viel Alkohohl getrunken gehabt und auf ihre Frage hin "Was ist dein Problem Junge" antwortete ich nur "Du hattest deine Chance bei mir gehabt leb damit ciao!" Danach Next! Aber im Prinzip hast du Recht, sich noch einige Türen offen zuhalten und ein Freezeout bei einigen Mädchen zumachen!
  13. @Schlau: Merci! Ja das habe ich auch gemerkt deswegen habe ich auch versucht die Unterhaltung so minimal wie möglich zu halten... "07.11.2015, 22:54] Angel?: "nett bin ich eigentlich immer" gähnnnnnn wie oft habe ich den Satz schon gehört und hinterher haben sich die "netten" Mädchen von nebenan als Furien und dramaqueens entpuppt! 1. komische Aussage von dir. Was du in der Vergangenheit erlebt hast, interessiert sie nicht. Du kommst rüber wie jemand, der depressiv ist und der sich gerne an ihrer starken Schulter ausheulen will. Bis zum nächsten Absatz versaust du es noch mehr. Attraction bzw. Framebruch (falls überhaupt einer vorhanden war) " Eben das wollte ich vermeiden,da ich weiß das wenn man sich ausheult oder ständig negativ redet man es sich bei der Frau verspielt... "[08.11.2015, 21:21] Sie: Bist du am Samstag in der Zeche? Invest von ihr. Wenn du so scharf auf ein Date bist, kannst du hier mit ja antworten und sie, nachdem ihr euch beschnuppert habt, von der Party pullen" Ja hätte hingehen sollen, war ich im Endeffekt auch und sie kam auch zu mir an in der Disco und saß auf dem Rückweg im Bus neben mir, ich habe sie aber dann wie ein Arschloch behandelt! Das wäre an dem Abend quasi meine letzte Chance gewesen.. Das thema mit ihr ist nun komplett durch! Danke für deine Tipps werde da beim Onlinegame noch mehr aufpassen, bei der nächten die ich kennenlernen werde! @jklö: Thx! Und ich habe diesmal schon versucht drauf zu achten weniger zu schreiben, war im Endeffekt dann doch noch "zu viel"... Ja wenn man zuviel schom im Chat schreibt, hat man sich im Date weniger zu erzählen! Right! @smokeyy: Danke!^^ Auch für deinen Ratschlag! Ich werde versuchen in Zukunft noch weniger zuschreiben! Um es kurz zumachen ich habe sie genextet und sie bei WhatsApp blockiert! Sollte man sich mal auf ner Party begegnen, dann ist evtl ein Regame möglich, aber ist mir auch egal! @Rolls Reus#11: Dir auch danke! Ja stimmt mit dem Einfühlungsvermögen, doch zuviel will ich auch nicht geben am Anfang, da die meisten es am Anfang einfach nicht wert sind, das man so viel in sie investiert! Hatte das ja anscheinend bei ihr wohl doch so gemacht! @Ideee: Thx you2! Findest du das ich das ich eine Maske hatte? Ja das stimmt sie hat sogar einmal auch anfangs geschrieben "Du hast es nicht so mit dem zurückschreiben was?" Denke auch ein kleiner Invest! Gerade am Anfang hat man die besten Karten, aber wenn man zuviel schreibt und sich nicht treffen kann, dann ist das alles Makulatur! @jklö: Thankyou! Ja ich denke auch das einige Textpassagen völlig unkalibriert waren...Ich denke auch das man bei den Frauen von hinten rum kommen muss mit dem Sex, also ganz normal und erst hinterher anstatt sofort zusagen das man Sex will!
  14. Thx! AM? Ja das bleibe ich sowieso, ist halt nur immer zum kotzen wenn viele Frauen doch so gleich sind. Ja haha sehe ich auch so,nur weil Frauen 2 Titten und eine Muschi haben, heißt das noch lamnge nicht das alle Männer denen hinterherlaufen müssen. Eigentlich könnte man richtig sauer auf solche typen sein, die ständig einer Frau hinterherlaufen oder komplimente am laufenden Band machen, da eben diese typen solchen Frauen enorme EGO-Schübe vom feinsten geben. Aber das haben wir doch alle hinter uns..