Ljoha

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     126

Alle erstellten Inhalte von Ljoha

  1. Du bist harmlos, Kumpel. Das hat sie gemerkt als du das Eskalationsfenster einfach verstreichen ließ. Dementsprechend behandelt sie dich nun auch. Wie sieht es mit Alternativen bei dir aus? Vermutlich Mangelware, sonst würdest du dir gar keinen Kopf und dieses kleine Theater machen. Bei ihr solltest du dich komplett rar machen, und bestensfalls Konkurrenzdenken auslösen. Das wird aber sicherlich nicht einfach. Meist hat man nur eine Chance was zu machen, diese Chance hast du verpasst. Das ist ein Attractionkiller Nr.1
  2. Wenn mich eine Frau mit Nachrichten penetrieren will anstatt mit ihrem wohl-geformten, weiblichen Körper.. ..ja dann habe ich schlecht gecreent und suche mir eine Neue. Mit 29 solltest du wissen was du möchten. Nachrichten oder Sex. Such es dir aus.
  3. Schon mal den Gedanken gehabt, daß nicht DU für ihren Stimmungswechsel verantworktlich bist? Vielleicht hat sie jemanden bemerkt, den sie nicht sehen will oder von dem/der sie nicht gesehen werden will? Komm etwas runter. Was auch immer das auch war, ihr Interesse hat sie dir doch beim Abschied signalisiert. Du hast bislang nicht viele Dates/Frauen gehabt oder?:) Natürlich meldest du dich in der Zwischenzeit, so alle paar Tage mal. Mal ein Anruf, mal ein interessantes Bild, mal eine Nachricht..kreativ sein. 3 Wochen Funkstille nach einem Date ist eine aussagekräftige Antwort.
  4. Du merkst welcher Ort von Frauen favorisiert wird: Also ab in den Schlafbereich.
  5. Steht in der Bibel nicht geschrieben, daß man sich lieben soll ?
  6. Einlesen. Du ordnest dich unter, fragst sie mehrmals wann sie denn endlich Zeit hat anstatt selbst mehrere Vorschläge zu bringen bzw hättest du ihr auch einfach sagen können, daß sie eine Alternative vorschlagen soll. Besser wäre das auch am Telefon! Führung gibst du auch ab. Also im Endeffekt machst du viel falsch, weil du dich einfach nicht eingelesen hast ;) Du bettest fast um ein Date, No Go! Welches Ziel hast du den verfolgt eine Konversation mit ihr zu starten, um es gleich zu beenden weil du weg musst?? "Lass später schreiben" -> Hör auf damit! Lieber sagst du "ich melde mich später bei dir" Sie boxt dich quasi K.O. weil du nicht ebenbürtig bist
  7. Wenn der innere Antrieb fehlt braucht man sich über das Ergebnis nicht wundern. Mit "schwierig" meinte sie, daß ihr zwar zusammen in einem(!) Bett liegt, aber einfach nichts wirklich passiert.... Du nutzt deine Fenster einfach nicht, merhmals. Chance war da. Es heißt nicht umsonst: "Eskaliere bis zum körperlichen Block, immer weiter", alles spielerisch natürlich. Bei Interesse kannts es ja wieder probieren, wenn sie wieder zurück ist. Ich denke aber nicht, daß es noch was wird. Nimm dir die Griechin! Aber diesmal wortwörtlich!
  8. 4 Klasse? Hört sich für mich nämlich nach Kindergarten an. Calm down, John Wayne, deinen Smoothie musst du nicht teilen.
  9. Ganz schön passiv-aggressiv. Du musst dir mal vor Augen halten, daß sie sich wg. Buyer's Remorse/ASD von dir abwendet und du sie daraufhin ganz explizit darauf verweist, daß sie nur das eine wollte Bei der Nächsten einfach mehr triggern als nur Attraction, damit sowas nicht mehr vorkommt, und die Gummi's nicht vergessen.
  10. Ich bevorzuge immer: "Ich verstehe" gefolgt von: "ok"
  11. Bin ich der Einzige, der beim Threadtitel an eine "Casting Couch" gedacht hat und nun richtig entwäuscht wurde...?
  12. Bad: - erst im Suff angesprochen - keine Gummi dabei - kein FC / ONS - getippt statt anzurufen - gefragt statt vorzuschlagen Good: - sie fand dich geil und nahm dich in ihre Wohnung - kein FC ohne Gummi (RESPEKT !!!) - hast nach dem Aufwachen dich um sie gekümmert - im Forum nach Fehler gefragt Sie hat deine Anfragen schon mehrmals unbeantwortet gelassen, jeder weitere Kontaktversuch ist needy. Es sei denn, du triffst sie irgendwann zufällig (ja, zufällig) wieder. Dann kannst du anhand ihrer Reaktion wieder in Aktion treten, mit viel mehr Comfort. Sehe das aber als durch. Finito. Nächstes mal einfach: Kondom mitnehmen, nicht trinken, ansprechen, flirten und nach Möglichkeit NC/KC/FC.
  13. Ehrlich, ich habe mir gerade auf dem Weg von München nach Regensburg deinen irrsinnig langen Text von Siri vorlesen lassen. Viel zu viel Text für eine total gewönliche Story! Deine Wahrnehmung- sie war geflasht -ist riesiger Trugschluss. -> sonst hätte sie dich fürs 2te Date selbst(!) zu sich nach Hause(!) eingeladen. BITTE: Hör auf so ein PU-Roboter zu sein. Pfui, böser TE. Hast zu viel gepusht, sie auf Distanz gehalten. Ohne Pull, ohne Eskalation kam die Quittung prompt. Thema durch. Next. Nächstes mal Mensch sein, interessiert, ein Mann sein. -> When in doubt always kiss the girl !
  14. Wir können dir das sagen, was die HB's dir gesagt haben. Du bist zu nett, zu romantisch. Versteh das nicht falsch, das ist nicht verkehrt. Verkehrt ist nur der Zeitpunkt dazu. Die HB's wollen genau so wie Du Nähe, körperlichen Kontakt und das Gegenüber spüren. Sie treffen sich ja mit dir, weil du ihnen gefällst. Aber du bist der Mann, der aktive Part, du musst zeigen, daß du sie begehrst. Streicheln, anfassen, küssen. Vor allem am Anfang wollen sie ja Gefühle für dich entwickeln, und das geht nur durch Eskalation und Sex. Sie wollen jemanden der sie führt und einfach küsst. Romantisch kannst du gern sein, wenn sie bereits Gefühle für dich haben. Aber so, wie Kannste Knicken gut sagt, bist du zu emotionall anstatt sexuell zu sein. MERKE: Wenn dir die Frau die du gerade datest gefällt, dann küsse sie - ohne wenn und aber ! Es gibt keine unpassenden Situationen, nur unpassende Handlungen. Lieber vorher ein Block holen als nachher "ach hätt ich sie doch bloss geküsst." Gedanken haben. Sowas ist mir auch zu oft passiert ;)
  15. "lange ersehnte....heiss erwartete..." und dann nicht mal ein Kuss. Bei dem "Vorspiel", dass du beschreibst hättest du sie gleich beim Ankommen küssen sollen. Sie ist sichtlich enttäuscht. Sie hatte auch hohe Erwartungen. Es gab aber nix. Kein Kuss. Kein Gefühl. Anschl hatte sie genügend Zeit das ganze zu rationalisieren und gemerkt, dass du ihr kein Gefühl (ESKALATION) vermittelt hast. Das ist durch. NEXT.
  16. Sowohl dir wie auch ihr war klar worauf das hinausläuft, nur sie war etwas...naja...keine Ahnung, aber cool bestimmt nicht. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, extreme Form von LMR. Du hast ihre Worte zu sehr auf die Waage gelegt, solange sie zu dir kommen will ist es Pfurzegal ob 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen. Sie kommt und du - verdammt man - hast sie gefälligst zu verführen und nicht wie ein Bock schon vorher per SMS zu klären ob es Sex gibt oder nicht! Wer macht denn sowas?!? Nein man, das klärt man nicht vorher! Wo ist die Spannung des Spiels, wo ist die Aufregung ob, du bist der Mann, du bescherst ihr eine geile Zeit, verführt sie (in den 2! Stunden) und dann kann sie ruhig fahren. Wo ist das Problem? Damn. Das Problem hast du doch selbst verursacht, ehrlich jetzt. Warum nur? Wenn sie meint ob es denn Sex gibt sagst du "nee du, nicht mit mir, ich bin ganz brav und unschuldig, und warte bis zur Hochzeit. Das weißt du doch." und wenn sie da ist ESKALIERST DU EXTREM, von 0 auf 100. Schade, ich gönne es jedem. Aber lerne draus, echt jetzt. Wo ist das Problem wenn sie nicht über Nacht bleibt? Ich finds geil, wenn eine Frau mich besucht und nach dem Sex einfach heim fährt, geil, ich kann mich locker ausschlafen. Du kennst deine Baustellen. Arbeite dran. Absprachen in Sachen Sex gibts nur bei Professionellen, alles andere ist Verführungskunst, auch bei FBs. Sei nicht so verkrampft ! :)
  17. Welche Spielchen denn bitte? Sie kennt dich seit einem Jahr und hat schon längst abgespeichert, daß du nur ein platonischer Freund bist. Du bist doch derjenige der anfing avancen zu machen und alles mögliche zu interpretieren. Wenn ein platonischer Freund vorschlägt ein Kaffee trinken zu gehen, dann bedeutet dass für sie auch "nur Kaffee zu trinken". Irgendwie habe ich verpasst zu lesen, dass sie dir Hoffnungen gemacht hat, eher du dir. Oder? Natürlich ist das schade, aber da hättest du von Anfang an zweideutig sein sollen, und wenn du doch erst irgendwann ein Game startest, dann mach das doch persönlich und nicht per SMS. Ihr kennt euch doch vom Sport, geilere Gelegenheiten gibt es sonst nicht auf C&F und Tuchfühlung zu gehen. Ich versteh das irgendwie nicht. Mensch. Du bist sicherlich ein geiler Typ, machst Sport, hälst dich fit, aber bei dem Thema musst du dich etwas einlesen. Mach dir nichts draus, jeder hat seine Schwächen.
  18. Sorry, werd ich nicht lesen, ist mir zu lang.Mir brauchst du auch nichts erklären, nur dir selber. Phantasiert noch von deinem Date mit ihr, welches über 6 Monate her ist. Entwicklung sieht anders aus... Wir alle wünschen dir nur, dass du diese Frau endlich aus deinem Kopf kriegst, anfängst wie man Mann nach Vorne zu schauen und viel hübschere, nettere, interessierte HBs kennenlernst. Ob du das von selbst erkennst, oder an deiner Versessenheit zerbrichst oder dir einfach mal jemand eine klatscht, das sei dahingestellt. Deine Nachricht ist immer noch unbeantwortet nicht wahr?
  19. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber deine Nachricht ist einfach irgendwie.......ich weiss nicht wie es nett formulieren kann... Ich zitiere einfach Mal Star Wars: "Noooooooooooooooooo!" Erst lässt du dich von deinen Gefühlen leiten (anstatt sie endlich unter Kontrolle zu bringen), dann kippst du dich mit Alkohol voll (gibs zu, dass es wegen der Nachricht ist ;) ). Ich meinen Augen etwas ungesund.. Wenn du eine Frau kennenlernst, behandelt du sie also wie deine kleine Schwester.....cool.....die Frauen wissen dann gleich Bescheid was sie nicht kriegen. Sex. Bitte Bodiswappa. Du. musst. Dich. dringend. Einlesen! Solange dein Wunsch ist, dass "sie merkt was für ein lieber Kerl du bist", solange wirst du keinen Schritt in der Entwicklung weiterkommen. Eigne dir nicht Eigenschaften an, die Frauen senden um Männern zu gefallen (lieb, unschuldig, verletzlich sein)! No way! NO! Du bist der Mann! Du solltest Stärke und Potenz aussenden und das bezieht sich besonders auf den Charakter! Will sie dich nicht, Fuck her. Will sie dich, dann Fuck her besonders gut! DENK GENAU NACH: Es ist 6 Monate her und von 1 (!!) Nachricht an sie bekommst du einen gewaltigen Endorphin-Ausstoss! Weisst du wie man das hier nennt? Ich will dir echt helfen, denn deine Gefühlen täuschen und ver-leiten dich. Für jegliches Re-Game muss mann immer, wirklich immer, frei sein von jeglicher Abgängigkeit (Gefühle) und das Spiel so persönlich(!) wie möglich anstossen! Zudem lieferst du ihr in deiner Nachricht gleich mal ein Pseudo-Excuse, anstatt einfach mal simpel zu halten und dazu zu stehen, dass du sie sehen willst (siehe "hab Bock dich zu" "treffen"). Damn, das ist nicht attraktiv.... Ja, das ist schon lieb von dir, aber leider regt sich beim Thema "lieb" keine Vagina. Leider wissen wir alle hier wie das ausgeht... :(
  20. Es ist schon erstaunlich mit welchem Eifer das Gehirn in sekundenbruchteilen eine Vielzahl von möglichen Szenarien durchspielt und konkrete Pläne entwickelt nur um eine bestimmte Person wieder zu hören, sehen und spüren zu können. "Dein Pullover ist so flauschig da krieg ich Lust" und je nach Antwort kannst einfach "zum schlafen" reinschieben. Keep it Simple.
  21. mach einfach mehrere Nachrichten draus, zeitversetzt: ----- "hab Bock" "dich zu" "treffen" ----- das "treffen" am besten erst nach 24h, damit sie sich Gedanken macht welches Wort jetzt kommt. Echt. Wenn ich so ausschweifend wäre wie du, hätte ich meine BA schon längst fertig.
  22. Was für ein Klassiker eines Orbiter-Checks.. Sie wollte gar nicht wissen was du machst, sondern ob du brav zur Verfügung stehst. Kaum hast du dich gemeldet, schon sendet sie dir ein IoD (Desinteresse). Brav. eine Antwort am nächsten Tag mit "sry, war mit Sandra Film schauen" hätte sicher eine andere Reaktion gebracht. Kopfschmerzen hier, Arbeitsstress da, Faschingszeit heute, Ostern morgen, im Sommer im Urlaub, im Herbst beschäftigt, und im Winter ists zu kalt zum Treffen.. Du lässt dich von vorn bis hinten im Orbit halten.. Mal eine ernste Frage an dich: Warum legst du diese Frau nicht einfach mal bei Seite, antwortest ihr nicht mehr und lernst stattdessen, im FitnessCenter/Club/Einkaufszentrum/Waschsalon eine viel, viel, viel entspanntere, lustige, interessante Frau kennen?
  23. Wir hören mal auf zu stalken, mein Freund. Die Chance ist gerade mal vertan, dir hinterrücks ihre Nummer zu holen ist creepy, denn du hattest eine persönliche Chance dazu. Entweder kommst du, auf irgendeine Art und Weise, persönlich bei ihr vorbei oder machst erst bei der nächsten Feier eine Move. Bleib cool. Und zum Beitrag vorher, nein, ich hatte mich nicht verschrieben, eine Frau wird dir selten sagen, weshalb sie dich nach 1/2 Dates nur freundschaftlich ansieht. Grund ist immer fehlende Eskalation. Wenn ich mit einer Frau beim (ersten) Date mehrere Stunden unterwegs bin und nicht eskaliere (küsse), dann bin ich raus. Das hat mir meine Erfahrung schon mehrmals schmerzhaft bestätigt. Zu fragen "weshalb" führt nur zu: "Es hat nicht gefunkt", "es passt nicht", "ich kann mir mehr nicht vorstellen" etc pp -> ergo: sie fühlten einfach nichts. ganz einfach. Eskalationsfenster zu verpassen heisst NEXT. Entspann dich, irgendwann, bei der nächsten Feier, begegnest du ihr wieder und kannst von neu gamen. Auch ich hatte Situation in denen ich erst nach 7(!) Monaten die nächste Chance hatte, persönlich.
  24. Er soll ihr sagen, dass es "ok ist so alt zu sein"?? Damn, die Dame die das bei mir macht wird schneller entfernt als ihr lieb ist. Behandle sie genau so wie alle Anderen auch, nur das Reife, Erfahrung und Führung hier noch viel wichtiger sind. Am besten rufst du sie an, hörst ihre sinnliche Stimme und machst ein Date klar, und zwar weil du ein geiler Typ bist von dem sie verführt, geküsst und gefickt werden möchte. Kein drumherum schreiben! Anrufen, was ausmachen und sie vögeln. Fertig.
  25. RG hat absolut Recht. Wenn eine Frau bereits Interesse signalisiert ohne, dass sie dich wirklich kennt, dann MUSST du eskalieren. Sie findet dich schon interessant ohne etwas über dich zu wissen! Führen, bestimmen, ansagen, flirten, küssen etc pp Fehlt das, so wird sie dich genau so schnell wieder fallen lassen wie sie Interesse gezeigt hat. Weil ihr Urinstikt einfach enttäuscht wurde... Du warst mit ihr in der Bar, warum hast da nicht gleich ihre Nummer genommen?? Gehe niemals eine Stufe zurück!! Kontakt aufbauen, persönlich treffen, Nummer holen, anrufen, Date ausmachen, eskalieren, ficken, erneut anrufen, ficken, erneut anrufen, ficken etc pp.. Sorry, ist gut gemeint. Hab selbst schon so viele Dates vergeigt, das ich das Anderen ersparen möchte. Bringst du nicht den Mut auf nach ihrer Nummer zu fragen so ist es unheimlich creepy wenn du es anschl hinterrum machst. Du bist 32, keine 14.