lieberose123

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lieberose123

  • Rang
    Neuling
  1. Habe letztens ein Mädel auf der Straße angesprochen , fb close. Sie hat mich dann geaddet und ich hab sie angeschrieben. Nach 3 Tagen kam keine Antwort ich dann : dann nicht, du verpasst was ;) machs gut lg PUA sie: och Mensch, was verpass ich denn :/ ( ich antworte nicht) sie 1 std danach : du warst definitiv meine LIEEBSTE Bekanntscahft seit paar Jahren :D (ich antworte nicht) sie: gute nacht :) hab leider grad prüfungen... meint ihr das war genug invest von ihr bzw, was soll ich nun darauf antworten?? oder soll ich weiter gar nicht antworten? danke schon mal
  2. 1.21 2.20 3. 7 4. 3 5. Ich: hey HB, war cool dich kennenzulernen! Hoffe du konntest noch deine Shoppingsucht befriedigen?! Gruß Rose Sie: Haha ne es geht, gab iwie nicht so viele coole Sachen, hab dann nur Schokolade gekauft ich: Typisch Frau, frustfressen!! Dann aber hoffenrlich in dem geilen Schokoladen in der Stadt?! sie: Hä? Ich hab diese sweet you teile von lind geholt, die sind immer lecker :) ich: kennst du etwa diesen geilen Schokoladen nicht??? sie: Neee^^ ich : den MUSS man als Frau kennen haha den muss ich dir zeigen!! es wird unvergesslich! sie:haha ok ich: Montag 18 Uhr am Hbf. Gute Laune nicht vergessen.Wird richtig geil!! sie: Nene ich treff mich nicht mit fremden :D ich:Normalerweise treffe ich mich auch nicht mit fremden mädels, weil ich angst davor habe, dass sie mich missbrauchen .. aber bei dir hab ich ein gutes gefühl! ;D komme auch in meinem keuschheitsgürtel sie: hahaahaa 6. erstmal daten 7.hab sie in der stadt auf der straße angesprochen, sie war am shoppen. etwa 10min gesprochen und nummer geholt
  3. Hab mal 2 generelle Frage.. 1) Folgende Situation: Hast ein Mädchen in der Disko kennegelernt, ihr versteht euch ausgezeichnet. Du holst dir die Nummer, schreibst sie am nächsten Tag an und sie antwortet nicht. Was kann man da noch hinterher schreiben? Natürlich Mädchen vergessen blabla, aber so ne Situation hat man ja oft, da kann man ja noch bestimmt irgendwas als Versuch hinterherschieben. 2) Schreibst bisschen mit nem Mädchen, macht einen Datevorschlag und sie antwortet nicht. Im Prinzip die gleiche Situation,probiert ihr da auch noch iwas?
  4. Hab mal 2 generelle Frage.. 1) Folgende Situation: Hast ein Mädchen in der Disko kennegelernt, ihr versteht euch ausgezeichnet. Du holst dir die Nummer, schreibst sie am nächsten Tag an und sie antwortet nicht. Was kann man da noch hinterher schreiben? Natürlich Mädchen vergessen blabla, aber so ne Situation hat man ja oft, da kann man ja noch bestimmt irgendwas als Versuch hinterherschieben. 2) Schreibst bisschen mit nem Mädchen, macht einen Datevorschlag und sie antwortet nicht. Im Prinzip die gleiche Situation, kann man da auch noch iwas probieren?
  5. Hi, habe mit einem Mädel in 2 Wochen ein Date Wie handhabt ihr das dann immer? gar nicht schreiben? alle paar tage mal schreiben?