Arny80Hexa

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Arny80Hexa

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/11/1985

Kontakt Methoden

  • Skype
    Arny80Hexa
  • ICQ
    103770042

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Da wo die Sonne scheint
  • Interessen
    Couchsurfing, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. Servus, mein Name ist Christoph und ich werde im Sommer 28. Im Gegensatz zu den meisten hier Arbeite ich nun schon ein paar Jahre, bin also kein Student. Jetzt arbeite ich seit knapp 2 Jahren hier in Rostock als System-Administrator. Für alle die jetzt die Augen verdrehen: Nein, ich bin vom typischen Nerd weit entfernt. ;) Informatik ist mein Beruf, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin extrovertiert und habe gerne Kontakt zu Menschen. Ich brauch die reellen sozialen Kontakte. Aktuell ist es sogar so schlimm, dass ich nicht einen Abend alleine zuhause sitzen kann ohne wahnsinnig zu werden. So verging die letzten 2 Monate eigentlich kein Abend, an dem ich zuhause war. Ich ernähre mich gesund, treibe ab und an mal Sport und bin vor allem, teils Hobby Bedingt, viel draußen. Obwohl ich nicht sonderlich groß bin, sagt man mir nach, dass gut aussehe. Ich gehe gerne in Bars und Cafe's, genieße gutes Essen, teure Kleidung und vor allem die Gesellschaft von netten Leuten. Die Geschichte wie ich zu PU gekommen bin ist ebenso tragisch wie komisch und erzähle ich gerne, wenn man sich mal trifft. Ansonsten bin ich aber noch Absoluter Neuling auf dem Gebiet. Da ich Momentan aber eine extrem hohe Willensstärke habe Dinge in meinem Leben zu ändern, die mir nicht passen (und in anderen Lebenslagen mit Erfolg), möchte ich mich mit dem ganzen hier intensiv auseinandersetzen. Motivation ist also kein Problem :) Ich habe nun schon öfter Gelesen, dass zu viel Theorie nicht gut ist und daher möchte ich hier gar nicht sooooo viel lesen. Deswegen suche ich hier Leute die mir in der Praxis unterstützend unter die Arme greifen. Meine Erfahrungen teile ich dann auch gerne mit der PU-Gemeinschaft. Kontaktieren könnt ihr mich wohl am besten über Facebook unter dem Namen "Bunte von Knete". Ansonsten scheint hier ICQ ja noch ganz gut zu laufen: 103770042 Liebe Grüße Christoph
  2. Arny80Hexa

    PU Stammtisch

    Moin, wie schaut's denn aus in Rostock? Wird's hier noch mal nen Treffen geben, oder habt ihr nach der letzten Eskapade keine Lust mehr!? Da ich seit 1,5 Jahren hier in Rostock jede Woche selber an einem recht großen Stammtisch anderer Art teilnehme, weiß ich wie man sowas organisiert bekommt. Ihr müsstet nur mal sagen, ob das prinzipiell noch erwünscht ist. Ich für meinen teil würde mich freuen mal ein paar neue Gesichter kennen lernen zu können. Beste Grüße Christoph