Debri27

Member
  • Inhalte

    729
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.325

Ansehen in der Community

292 Bereichernd

1 Abonnent

Über Debri27

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.830 Profilansichten
  1. Klar kann da auch ein anderer Mann hinterstecken. Gerade wenn ihr die letzten Monate nur Stress miteinander hattet . Naja, woran lag denn die fehlende Hochzeit ? An dir? Den Antrag hattest du ihr ja schließlich gemacht .
  2. Also ich kann verstehen , dass Haushalt zum Kritik Thema werden kann. Aber das kann doch trotzdem nicht das einzige Problem gewesen sein?! Dass du ihren Wunsch , es nicht vor eurem Sohn zu sagen , ignoriert hast , ist schon scheiße. Kann verstehen, wenn da etwas zerbricht in ihrer Gefühlswelt. Ich befürchte fast hier gibt es kein Happy End.. Es sei denn du warst abgesehen davon ein toller Mann und Vater. Evtl merkt sie es nach einer gewissen Single Zeit. Aber manchmal ist auch zuviel negatives passiert , als das man sich das nochmal geben möchte. Dann hat man kein positives Beziehungsgefühl mehr in sich.
  3. @GustavGanz wegen paar Monaten Vernachlässigung 8 Jahre und mit Kind hinzuschmeißen , finde ich auch etwas seltsam. Hat sie dir vill schon länger vorher mitgeteilt , dass sie sich die Beziehung anders wünscht und du hast sie ignoriert ? Wie war eure Beziehung denn die Monate vor den Problem- Monaten? Liebevoll? Habt ihr euch gesagt/gezeigt , wie gern ihr euch habt ? Halbwegs guten Sex gehabt ? w28
  4. Als ich mal einem dann mit einem " hey:)" auf sein "hi" geantwortet habe, hat der mich entmached😂😂😂 Frage mich bis heute , ob der ernsthaft ne längere Nachricht erwartet hat ?!
  5. Die 2 Kommentare über mir kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne sowas aus meinen Beziehungen nicht und aus anderen auch nicht. Ist ja immer die Frage, wie man etwas mit dem Partner kommuniziert. Ich hatte damals in meiner Beziehung auch noch minimalen Kontakt zu 1-2 ehemaligen F+. Mein Partner meinte, ich könnte sie ja mal zum Grillen einladen. Haha, wollte natürlich keiner von denen. Da hat sich der Kontakt auch erledigt. Hätte ich da aber ne Heimlichtuerei draus gemacht, Chats gelöscht , hätte mir mein Ex wohl auch n Vogel gezeigt. Also: hätte dein Freund einfach wen kennengelernt, den er nett findet- und dir davon erzählt , ihr hättet was gemeinsam zu 3. unternommen (oder er würde es dir anbieten) , wäre ja alles halb so schlimm. Aber bei seiner Heimlichtuerei schrillen bei mir alle Alarmglocken, egal ob er was mit ihr hat oder nicht. Und wenn man ne Anfrage bei FB von ner Fremden Person erhält , löscht man die oder stellt klar, dass man vergeben ist. Alles weitere schaut man dann. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht geben oder mal schauen, wie er reagiert, wenn du dir auch mal nette Typen aus FB/woher auch immer anlachst.
  6. Allein dass du die Frage hier stellst , ist schonmal kein gutes Zeichen. Mir würde das Löschen des Chats die meisten Gedanken machen. Wie war es denn vorher ? Durftest du an sein Handy rangehen, um mal die Uhrzeit zu checken oder so? Oder war es vorher schon tabu oder erst jetzt ? Zeigt er dir noch Sachen auf dem Handy , wo theoretisch ne Nachricht von ihr aufploppen könnte? Was ist, wenn du forderst, dass du mal mit ihr telefonierst oder es ein Treffen gibt ? Oder dass er ihr schreibt vor deinen Augen , dass er vergeben ist? (Hätte eignl längst von ihm selbst kommen müssen) MMn sollte das in einer Beziehung alles kein Problem sein. Wenn er sich sträubt , stimmt eindeutig was nicht. Du sagst auf der Plattform ist er sehr aktiv- heißt das, sie schreiben jetzt vermehrt über Facebook statt Whatsapp? Hört sich alles nicht so dolle an, schade um euch. Bin auf ein Update gespannt. w28
  7. Kommt auf den Invest an;-) Aber bestimmt. Am Anfang der Trennung hätte ich mit ihm direkt ne Beziehung angefangen , wenn er seine Meinung glaubhaft geändert hätte. Jetzt ist das anders. Als hätte ich ne Art Schutzpanzer um mich rum, die er erstmal brechen müsste. Von einem Invest würde es höchstens Risse bekommen. Ist das denn schlimm ? Ich würde ja überwiegend nur jemanden für Sex suchen. Allerdings müsste ich dafür schon aktiv werden , aktuell habe ich keinen , mit dem ich Sex haben will, obwohl Interessenten da wären Also ich müsste mich wieder bei Tinder anmelden. Ach, ich glaube ich warte noch.
  8. Das befürchte ich nämlich auch 😅 Als mit meinem Ex Schluss war (und da war ich 100÷ sicher, dass es das richtige war) hatte ich ca 2 Monate später Sex mit einem , den ich schon echt lange kenne. Und selbst da habe ich angefangen zu heulen bei den ersten Malen. Zum Glück wusste er ja von der Trennung und hat mich dann einfach in den Arm genommen. Druck ablassen brauche ich weniger , ich mag eher die Sache an sich.
  9. Wenn es hilft , ist doch super 😄 Hätte gedacht , man braucht erst ne gewisse Zeit zum Verarbeiten und so. Wie war der Sex am Ende deiner Beziehung ?
  10. Wann habt ihr denn angefangen, wieder andere zu Daten und wie war es? Mir fehlt eher der Sex als was anderes. Aber mit T war der Sex an sich sehr gut und gepaart mit Gefühlen natürlich das absolute Optimum, also besser kanns eignl nicht werden 🙈 Deswegen weiß ich nicht, ob ich mir den Sex nicht sparen sollte, solange ich noch viel an T denke. Aber hätte schon langsam wieder Lust. (Was direkt nach der Trennung noch nicht der Fall war)
  11. Ist keine neue Info 😄 Ist mir nur wieder eingefallen , dass es jetzt um den Zeitraum sein dürfte. Habe ihn nirgends. Bei Whatsapp geblockt , bei FB nicht als Freund. Gemeinsame Freunde haben wir nicht .
  12. Was denn? Von ihm kommt fast nix , meine Antwort ist entsprechend. Natürlich ist er noch etwas in meinem Kopf , aber ich werde mich auch wieder anderen Männern zuwenden, wenn ich soweit bin. Also ich weiß nicht genau, was mir deine Antwort sagen soll^^
  13. Da ich die letzten 2 Treffen ja fast nur am heulen war, glaube ich, er wollte wirklich (nur) wissen, wie es mir aktuell geht. Und er freut sich darüber , dass es mir besser geht. Ich weiß nicht , ob er mit dieser Frage ein richtiges Gespräch anfangen wollte /gehofft hat, dass ich ausführlicher schreibe. 🤷 Ich hätte dann tatsächlich eher mit einem Anruf gerechnet. Sollte er das Bedürfnis haben , was zu klären/ was auch immer , wird er sich schon nochmal melden. Er hat sich da nie künstlich zurückgehalten. Aber er/die Erinnerung an ihn sind schon am verblassen bzw die negativen Sachen , die er so gebracht hat, erscheinen mehr in meinem Kopf. Danke für deine Antwort 🙂
  14. So, an alle die mir geantwortet haben : Sein Ping kam vor 20 Minuten als SMS. " Hallo, sorry dass ich nochmal schreibe. Will aber schon wissen , wie es dir geht? ." Ich würde später schreiben " Danke, es geht mir besser." was auch der Fall ist. Ok so? Will nicht wissen/fragen, wie es ihm geht. Außerdem ist so eine wie geht es dir Frage für mich kein Invest/keine Meinungsänderung. Ihm dürfte eh bald langweilig sein. Er hat demnächst iwann Urlaub und sein Spanien Urlaub fällt flach. 2 h später ich: " Danke, mir geht es besser. " Er 2 min später " Das freut mich sehr." Bin schon fast verärgert, dass er mir sowas schreibt.