Debri27

Member
  • Inhalte

    938
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.278

Ansehen in der Community

379 Bereichernd

1 Abonnent

Über Debri27

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilansichten
  1. Das ist schon etwas dreist, hat keine Lust dich zu treffen und fragt trotzdem, ob du andere datest😅 Hättest versuchen sollen cool zu bleiben, statt was angepisstes a la "Hamster hat Schnupfen " zu schreiben 😬 Aber scheinst ja insg gut drauf reagiert zu haben. Vill solltest du ihr nur gar nicht mehr so offensichtlich Treffen anbieten. Ich denke sie weiß erstmal , dass sie bei dir ein Stein im Brett hat. Soll sie sich doch demnächst Gedanken machen , ob du sie immer noch so toll findest wie am Anfang oder vill inzwischen paar andere Mädels heißer findest
  2. Fände ich auch interessant zu wissen. Auf beiden Fotos gefallen mir auch die Schuhe nicht zu dem Outfit. Diese Sneaker auf dem 2. sehen so nach alte-Oma-Sneakers aus. Und du wirkst tatsächlich klein, aber bist du vermutlich auch ?
  3. 380 km auseinander ? Ihr hattet noch gar kein Treffen ?! Euer Ernst? 😄
  4. Es heißt bei mir " Internetflatrate mit 3GB Highspeed Internet".
  5. Ach Quatsch. Hab auch Prepaid. Aber ne Internetflat mit 3 GB. Reicht zumindest aktuell dicke.
  6. Also, von dem was der TE beschreibt , klingt es nicht , als wäre er iwie unordentlich oder die Wohnung. Wenn man kocht , ist es doch selbstverständlich, dass man erstmal isst (bevor es kalt wird) und dann (gründlich) aufräumt. Klar, wenn man zu 2. ist, ist es natürlich schön, wenn man grad Luft hat und hier und da schonmal was wegräumt. Oder wenn die Küche sehr klein isr, kann ich auch verstehen , dass es schön ist, wenn man das gröbste aus den Augen hat, bevor man sich hinsetzt. Ok länger drüber nachgedacht : so bissch Zeit hat man ja doch meist während dem Kochen, schonmal hier und da was wegzuräumen. Ist ja doch schöner beim Essen, wenn die Umgebung halbwegs sauber ist. Halbleere Mülltüten bring ich auch nicht runter , es sei denn sie fangen an zu riechen. Wenn du bei ihr zu Besuch bist und nicht non stop, ist es absolut lächerlich , dass du bei ihr saugen sollst. Nett als Bitte formuliert , weil sie keine Zeit dafür hat, wär das ja ok, aber doch nicht als Befehl?! Lagen denn noch Krümmel rum, als du die paar Teile aufgehoben hast? Wenn das öfter passiert , kannst du ja bestimmt schauen , dass du sie bissl ordentlicher einnimmst. Wenn es sonst keine Krümmel gab, soll sie sich auch nicht so anstellen. Ihr seid 2 Jahre zusammen, wie war es denn am Anfang? Ist dein Bad wirklich arg dreckig , dass sie möchte , dass du es putzt? Also ich lege viel Wert auf eine saubere Toilette und räum normalerweise auch alles schön auf, bevor ich Besuch bekomme. Aber wenn meine LTR wegen paar Zahnpastaflecken meckern würde, wäre ich ganz schön genervt. Ich glaube, iwas stört sie an eurer Beziehung und das ist praktisch ein Symptom/ein Ventil dafür. Sie sieht dich weniger als Mann, warum auch immer. Kannst ja mal andere Freunde fragen , was die über deine Wohnung denken. Wenn sie wirklich arg übertreibt und es so schlimm erst im Laufe der Beziehung wurde , rede mal mit ihr und weise sie ein wenig in die Schranken. Bist ja nicht ihre Putzfrau. w28
  7. Stimmt, wortwörtlich nicht , mein Fehler. Aber aus jeder deiner Handlungen spürt sie das.
  8. War da ein wenig in einen verschossen (M) nach mehreren guten Dates, mit dem dann aber recht unerwartet Ende war. Und da ich gefühlt über die Sommeroneitis T hinweg war, habe ich ihn dann wieder bei SMS freigegeben. Ablenkung von M, falls sich T meldet. Hat er auch. Rest pn oder im Ex Back, wen's interessiert:)
  9. Hatte er ja längst , gefühlt zig mal gemacht . Gesagt, dass sie die eine für ihn ist. Dass er sich mit keiner anderen trifft wegen ihr , damit sie Sicherheit hat, dass er es ernst meint. Aber sie hat trotzdem nicht mehr investiert/keine Signale Richtung Beziehung gegeben. Wir alle wissen: wenn es läuft , dann läuft es. 5 Monate hat ein Kerl mir immer gesagt " ich will unbedingt ne Beziehung , du bist die Eine" nur das Verhalten passte teils überhaupt nicht. Als ich dann das Thema ansprach , was das jetzt ist, meinte er er wäre sich unsicher. Er müsste noch überlegen. Was ein Schmarrn. Hab den nach ein wenig hin und her den Cut vollzogen und als er auch mit unnötigen Pings kam, habe ich ihn ÜBERALL blockiert. 4 Monate lang. Anfang war hart, dann war ich drüber weg. Empfehle ich ihm hier auch. Aber er schafft das Durchhalten beim Ignorieren nicht.
  10. Ich verstehe eh nicht , warum sie ihn nicht in Ruhe lässt. Monatelang bekommt sie schon mit, dass er mehr von ihr will als umgekehrt und dass er das "Lösen" ,die Kontaktsperre /den Absprung einfach nicht schafft. Sie sieht gut aus, sie bekommt zig andere Typen, wenn sie möchte. Und sie führt ihn so an der Nase rum. Echt schwach von ihr. Jede normale Frau hätte ihm kein Wort mehr geschrieben, um es ihm einfacher zu machen. Oder würde ihn selber aus ihrem Leben löschen. Aber Madame macht das wohl Spaß.
  11. Kannst dir ja mal meine Zahlen im Tinderzahlenthread anschauen. Dann dürfte hoffentlich klar sein, dass ich nicht so aussehe 😉 auch wenn ihr selbst dafür vermutlich Gründe finden werdet wie " ja Typen liken halt alles"
  12. Der Style wird ja langsam besser, aber die Pose/der Gesichtsausdruck geht ja gar nicht 😄
  13. Er sagte ja, dass er mit seinem beruflichen Werdegang nicht zufrieden ist. Heißt vermutlich , es ist auch nichts , womit er die Frauen beeindrucken könnte. (Will er ja auch nicht auf diesem Weg)
  14. Nein, sie geht bis heute und wird wohl noch ne Weile gehen. 😞