Debri27

Member
  • Inhalte

    559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.518

Ansehen in der Community

190 Gut

Über Debri27

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.622 Profilansichten
  1. Debri27

    Trennung verhindern!

    Kapier ich nicht. Du hattest geschrieben, sie hat dir x mal gesagt , sie fände es super , wenn du mehr trainieren würdest - und du meintest Hobbys ändern sich halt und du hast da keinen Bock drauf und hast sie angeschrien. Was soll also jetzt der Quatsch von wegen doch ändern/ ist ja alles kein Problem , nur weil sie die Trennung will?!?! Plötzlich kommt das ja wohl auch nicht !!! w27
  2. Also für mich ist das eine hingerotzte "Entschuldigung". Was willst du überhaupt von der Frau? Intensiv kennenlernen? Hat dir ihr Verhalten nicht gereicht ? Wenn du unbedingt Vögeln willst, mach halt, aber die Frau wird dich recht zügig ersetzen. Keine vögelt gerne einen "Mann", der so ein Verhalten hinnimmt. Würde sie ignorieren, bis sie mehr Invest zeigt. Spontan in Dessous vor deiner Haustür steht zb.
  3. Die Frau hat absolut keinen Respekt vor dir. Allein schon: du schreibst ihr Mittwoch, weil ihr ja verabredet seid. Von ihr: keine Antwort , erst mitten in der Nacht eine. "Nachricht nicht gesehen"- so ein Quatsch. Da belügt sie dich und ihr ist das nicht mal peinlich. Blöd ist leider auch , dass du ihr dann zugesagt hast , noch nach dem Barbesuch zu ihr zu fahren. Und dann stehst du vor verschlossener Türe 😂😂 Ich an deiner Stelle hätte 5 mal geklingelt , damit sie falls nötig aufwacht , aber man schläft auch nicht ein, wenn man noch Besuch erwartet ?! Oder stellt sich halt n wecker , wenn man merkt , dass man müde wird. Fakt ist: Sie hat dich total an den Eiern und spielt mit dir. Wundert mich, dass du überhaupt noch Interesse an ihr hast. Ich wäre dafür: Reagier wie ein Mann, mit dem man so ne Scheiße nicht abzieht/der kein Interesse an so Weibern hat. Keine Kommunikation mehr deinerseits. Wenn sie dir schreibt und sich treffen will, sag ihr knallhart, danke, kein Interesse wieder vor verschlossener Tür zu stehen. Du kannst deine Zeit besser nutzen. Wenn sie rumjammert, lass sie. Ich schätze sie wird im Laufe der Zeit nochmal auf dich zukommen und dann habt ihr eine bessere Basis. Du bist der Preis. (Musst du dir denken) Und wenn nicht : mit solchen Frauen verpasst du nix. w27
  4. Was für ein Gefühl hast du denn dazu, die Dame in der Öffentlichkeit zu küssen? Ich habe Dates nie draußen geküsst (es sei denn ich war angetrunken ) oder es war schon so gut wie eine Beziehung. w27
  5. Genauso ist das. Ist mir auch lieber als " ich bin krank/im Stress/Hund ist gestorben". Also mit Vorgeschichte, paar Dates erwarte ich eignl auch ne richtige Absage. Aber auch Männer (habe ich überhaupt schonmal ein ehrliches " kein Interesse mehr " in einer Kennenlernphase gehabt ? 🤔 kann mich von Männerseite tatsächlich nicht daran erinnern. ) machen es sich sehr einfach. Einige lügen, wenn man das Gefühl hat, es läuft schlechter als vorher und anspricht. Einige lassen es auslaufen, antworten erst Tage später und tun weiterhin auf Interesse 😄 Manche antworten gar nicht. Aber letzteres ist auch okay . Ich lasse den Chat offen und wenn ich wieder deppert bin, sehe ich, was ich zuletzt geschrieben habe und darauf kam keine Antwort - da schreibt man wenigstens auch nichts mehr. Aber bei den Männern , die wirkliches Interesse hatten , gab es nie Probleme . Die melden sich fleißig und fertig. Ich für meinen Teil mache einmal ne nette, sehr deutliche Absage und wenn der Kerl meint , mich weiter nerven zu müssen , wird er leider auch geghosted bzw blockiert. w27
  6. Sorry, aber euer Geschnulze konnte ich mir selbst als Frau nicht komplett antun. Wenn du so in der Beziehung gesprochen/getextet hast, würde ich sagen, deswegen hat sie Schluss gemacht . (halber Ernst, sie antwortet ja genauso) Warum auch immer hatte sie Zweifel an Euch/an der Beziehung. Die sie nicht mit dir kommuniziert hat. Verstehe auch nicht ganz, wieso /wie ihr nach der Trennung wiederzusammen kamt. Ich hatte 2 Beziehungen und in beiden gab es zwischendurch ne Trennung. Hätte man im Nachhinein bleiben lassen können, gerade bei der ersten. Da fehlte nämlich die körperliche Anziehung schon lange - ich machte Schluss - 1 Tag später haben wir uns wiedergesehen, uns beiden ging es schlecht und wir kamen wieder zusammen. Total unnötig , aber wir waren jung und blöd. Wenn der Grund für eine Trennung nicht aufgearbeitet /verändert wird, bringt ein Zusammenkommen gar nichts mehr! Finde es auch nicht schön von ihr, nach 2 Jahren ohne wirkliche Begründung plötzlich schlusszumachen. Du schreibst ihr ward sehr unterschiedlich. War beim Ex und mir genauso. Meistens lief alles trotz der Unterschiede echt geil, aber manchmal hat es auch richtig geknallt. Und keiner hat den anderen verstanden. Diese Momente waren es, wo ich gesagt habe, ich kann so nicht mehr. Ernsthaft , du schreibst so viel von eurem Liebesgefasel nach der Trennung, aber wo eure Probleme waren, dazu schreibst du gar nix. Und nein, natürlich sollte kein Fremdgehen o.Ä. in einer Beziehung nötig sein. Wenn du keine Lust auf Austoben oder ein Treffen mit der Ex hast , lass es sein. Ich bin der Meinung, der Körper /Geist sagt einem schon, was einem in dem Moment gut tut (egal ob heulen oder Wellness) . w27
  7. (Das witzige ist, am attraktivsten fand ich immer die Männer, die sich selbst zu speckig fanden. Die waren meist gut trainiert, hatten aber bissch Bauch. Betonung auf bisschen. Ich steh halt auf die Mischung von ordentlich Kraftsport und höherem/normalen KFA. ) Aber viele Männer (natürlich auch Frauen ) sind halt viel zu dick. Und daran kann man meist arbeiten! Anstatt sich hier über die Größe aufzuregen , die man eh nicht ändern kann.
  8. Was heißt denn fordern! Wenn 5 Typen komplett gleich wären , und einer wäre 160 und der andere 185, würde ich auch den 185 nehmen. Ich mit 166 finde 184 cm rum beim Mann perfekt. Hab aber auch schon 166 und 172 cm Männer gedatet. Der 172 Mann war um Längen männlicher als einmal ein 196 Kerl. Mein aktueller ist 192. Hätte ich fast weggeklickt , weil es mir eignl zu groß ist, aber es passt doch super. Ich würde sagen, die meisten deutschen Männer sollten lieber an ihrer Fitness arbeiten. Ich gehe öfter in die Therme- so oft ist max. 1 attraktiver Kerl (vom Körper her ) dabei! Alle anderen ne Wampe und wirklich Brüste.
  9. Bumble war ich nie. Tinder war für meine Zwecke immer nützlich. (Bin 27, altersmäßig war ich an 33-40 interessiert, waren genug dabei) Sind natürlich auch seltsame Typen dabei , aber meistens muss man einfach drauf achten (natürlich je nachdem was man sucht), dass paar vernünftige Bilder drin sind und evtl paar Zeilen über ihn. Ist halt die Frage, was /wen du suchst. Wenn du normal gut aussiehst, keinen extremen Style hast , wirst du allein mit Matchen kein Problem haben- alles andere zeigt sich danach.
  10. Würds noch probieren mit " gib mir mal deine Handynummer , dann klären wir ein Treffen nach den Urlauben ab;-)" falls sie da keine Lust drauf hat , hat sie auch keine Lust auf ein Treffen. Ich tippe stark darauf , dass sie sonst das Match einfach löschen wird.
  11. Schwierig. Also ich habe noch von keiner gehört , die sich in der Öffentlichkeit lecken hat lassen oder das der Typ darauf Bock hätte. Dürfte nicht allzu üblich sein und das weiß sie auch. Vielleicht - wenn du merkst sie ist richtig scharf- frag sie küssend , ob ihr zu ihr gehen wollt. (Sofern es in der Nähe ist) Zuhause ist es halt doch nochmal was anders als in der Öffentlichkeit. Vielleicht war sie nach dem 1. mal noch etwas geil , sodass sie auch ein 2. mal zugelassen hat. Nur danach war halt Ende. Wäre sie aber ganz mit sich im Reinen, hätte sie einfach gesagt " ist halt so passiert " und hätte das Kennenlernen weiter laufen lassen. So denkt sie vielleicht " oh Gott , was muss der Kerl von mir denken " .
  12. Denke auch, dass es hier dran gelegen hat. Sich beim 1. Date von nem Online Typen draußen in der Öffentlichkeit lecken zu lassen und 2 mal zu kommen ist iwie nochmal deutlich perverser als ihn einfach in der Wohnung zu vögeln😅😅 Das wird sie dann erst realisiert haben , als sie wieder "nicht-geil" war. Deswegen wurdest auch nicht hochgebeten( was nach der Story ja eher ein Klacks wäre) und sie hat dich blockiert , was ja nach einem guten Date recht krass ist. Ist ihr wohl mega unangenehm und peinlich im Nachhinein. w27
  13. Hat sie nicht gefragt , wann du stattdessen könntest?
  14. Schätze der Bewährungshelfer kam nicht gut an 🤷