Debri27

Member
  • Inhalte

    1.434
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.790

Ansehen in der Community

814 Super

1 Abonnent

Über Debri27

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.596 Profilansichten
  1. Wusste glaube ich gar nicht, dass deine Freundin Pferdemädchen ist 😅 M. Ex war auch eine und er hat fast ein Trauma davon 😄 Was Gestank, Kosten, Zeitinvestment angeht. Sie kam finanziell gar nicht zurecht. Wie ist das bei OF, zeigt sie sich mit Gesicht? Wissen deine/ihre Freunde davon? Du scheinst damit cool zu sein, wenn deine Kumpels es wüssten, wärst du immer noch cool damit? Ist halt n sehr einfacher Weg, Geld zu verdienen. Vermutlich um das Pferdehobby zu finanzieren oder? Eine Freundin von mir hat mal ne Reitbeteiligung gehabt. Ist zwar auch teuer (finde ich), aber ist ne ganz andere Dimension als ein eigenes zu haben. Ich finds schon krass, mit 22 ein Pferd zu haben und noch in Ausbildung zu sein. Da würde ich aus Vernunft schon sagen, dass man da halt kleine Brötchen backt. Ist halt generell die Frage, wie ihr Umgang mit Geld ist/sein wird. Will sie dann auch Urlaub auf den Malediven machen für 3000 Euro machen und macht notfalls paar Bilder mehr von sich? Wird dann halt schwierig, wenn die attraktive Zeit vorbei ist. MMn lernt man auch so nicht den Umgang mit Geld. Ihre Mutter scheint aber auch nicht die hellste zu sein, wenn sie meinte, Karte sperren sei "sehr teuer"? Da du da bist, hat deine Freundin wahrsch auch nicht das Gefühl, dass sie sich um nervige Sachen eigenständig kümmern muss. Ich stand ja schon immer eher auf Ältere, auch optisch, aber weil ich das auch mag, wenn sie viel Ahnung von allem haben und so. Gibt natürlich auch Ältere, die keinen Peil von iwas haben, das war dann auch nix für mich 😄 Wenn das bei ihr auch bissch ausgeprägt ist, hofft sie vill, dass das für dich okay ist. Kannst ihr ja auch mal sagen, dass sie bitte einen Ausflug die Woche planen soll für euch. Wobei das für M. tatsächlich auch bissch Stress ist. Wenn ich was machen will, muss das auch eher von mir kommen 😅 Sowas wie mit der Auflaufform, hast du ihr schon mal gesagt, dass du es gerne hättest, wenn sie sich am Haushalt bissch beteiligt? Wird sie bestimmt gerne machen, wenn sie so hinterher ist. Da sie es allerdings nicht mit einer eigenen Wohnung kennt, hat sie da vill kein Auge für, was so gemacht werden muss. Ich denke auch, dass sie eher keinen eigenen Kopf zu haben scheint. Was es für dich vill etwas langweilig macht. Kommt vill noch, wobei ich es für eher unwahrscheinlich halte.
  2. Ich würde sagen, das kommt drauf an, wie ihr vorher in Kontakt wart und wie interessiert sie ist. Wenn sie nur semi Interesse hat, wird sie vermutlich froh sein, dass es ausfällt und wird kein neues ausmachen wollen.
  3. Eine Freundin wurde auch schon vor ca 2 Jahren "grundlos " und plötzlich bei Tinder gesperrt. Wir nehmen an, dass sie mit einem Kerl etwas Stress hatte und der sie dann gemeldet hat. Fand ich schon heftig.
  4. Versteh ich grad nicht. Sie hat ihrer Freundin (in deiner Anwesenheit?!) geschrieben, dass sie Schluss machen will und du es nicht checkst? Wenn ja, gibt es da nichts mehr zu überlegen. Wenn sie die Trennung will, kriegt sie sie. Das Dümmste, was ihr machen könnt (oder du) ist nochmal gemeinsam umzuziehen. Das 2.dümmste, doch alleine zu wohnen und anschließend zu hoffen, dass ein zusammenziehen iwann besser klappt. Hättest du das obrige nicht geschrieben, würde ich fragen, was sie denn zu der Situation sagt. Liegt ihr Problem eher am neuen Job, an euch/dir oder dem Wohnort? 40 min von den Freunden fände ich persönlich schon weit.
  5. Threema fand ich immer top, wenn ich meine Nummer vor nem 1. Date nicht rausgeben wollte😅 (w)
  6. Kann es sein, dass du neidisch bist und Pumper deswegen so schlecht redest? 😅 Wenn man zusammen wohnt (und selbst wenn nicht) kann man trotzdem genug Zeit zusammen verbringen. Kinder haben wir allerdings keine. Ich bin auch manchmal ganz froh, Zeit alleine zuhause zu haben. Der Bruder meines Freundes spielt Fußball oder auch der Ex einer Freundin, die sind viel seltener daheim. Auch das mit dem Stoffen- macht ja nicht jeder. Ist so, als würde ich sagen, jede Blonde sei ja strohdoof und Männer wollen ja keine strohdoofe Freundin haben, desw bleiben sie Single. Ist genauso weltfremd.
  7. Mein Freund geht auch 4 mal die Woche ins Fitti. Dazu ist er Ingenieur, weiß auch sonst über tausend Sachen Bescheid. Er frühstückt immer normal mit mir, isst mehr Süßkram als ich, liebt Kuchen und isst nur abends vorm Schlafen ne Portion Quark, Pulver nimmt er keine (war aber früher der Fall). Klar wird es die extremere Fraktion geben. Aber nach jemandem wie meinem würden sich zig Frauen die Finger lecken;)
  8. Würde auch sagen, das Chatten ist zuviel. Und wenn HB plötzlich nix mehr schreibt, NIE noch eine normale interessierte Nachricht hinterher senden, wenn das letzte auch von dir kam. Und diese Woche ist ernsthaft schon komplett voll bei ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das was mit einem Treffen nächste Woche wird..
  9. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, lass es bleiben und lernt euch noch weiter kennen. Du solltest da schon ganz hinter stehen und sicher sein. Ging ja schon bei der letzten in die Hose, was abzusehen war.
  10. Jeder hat ja einen anderen Anspruch an sich und seine Optik. War auch mal mit ner Freundin im Schwimmbad, die hatte einen Bikini an, wo ich auch dachte, ob sie keinen Spiegel daheim hat. Der war ihr viel zu klein und sie hatte halt keinen perfekten Body. Wenn eine Frau 120 kg wiegt, sieht man nie geil aus. Egal wie vorteilhaft man sich fotografiert. Viele Männer wissen auch nicht, welche Fotos man online stellen sollte, auf denen sie gut aussehen.
  11. Da gebe ich dir recht. Völlig übergewichtige (auch alte) Frauen posten ihren Körper in furchtbarer Wäsche und manche Männer schreiben tatsächlich, dass die ja richtig geil aussehen.. Wobei man sagen muss, dass diese Männer auch dementsprechend aussehen/älter sind.
  12. Ich hab ja auch viel online gesucht, meinen Freund habe ich dann auf einem Spieleabend kennengelernt. Eine Freundin zog mit ihrem Freund aus deren Wohnung aus, er ist nach Trennung eingezogen, sie fand ihn symphatisch und hat ihn zu nem Spieleabend eingeladen. So haben wir uns ganz unerwartet kennengelernt. Sowas wünsche ich dir auch Teedler 😊
  13. Wenn man nach wenigen Dates schon 2 Threads aufmachen muss, passt es einfach nicht. Prinzipiell werden Dinge, die einen am Anfang stören, tatsächlich im Laufe immer mehr stören.
  14. Ich würde eher zusehen, dass ich mir nicht Wissen aneigne, welches mich dann total stört. Gut sie hat dir dieses Spiel geschenkt. Hast du dir nicht gedacht, dass da Sachen bei sein könnten, die du nicht toll findest? Manche Sachen will man halt wirklich nicht wissen beim Partner. Dass er vill den Hintern einer Freundin knackiger findet oder sowas. Würde aber auch sagen, mach vill sexuelle Erfahrungen mit ihr, aber für was Festes passt sie glaube ich nicht zu dir.
  15. Ich kenne tatsächlich keine weibliche Bekannte, die noch nie bei Tinder war. Alle in meinem Umfeld haben es zumindest mal ausprobiert.