Debri27

Member
  • Inhalte

    1.316
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.168

Ansehen in der Community

695 Sehr gut

1 Abonnent

Über Debri27

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.236 Profilansichten
  1. Echt seltsam hier. Würde mich interessieren, ob die Kerle hier auch so entspannt blieben, wenn sie ein heißes Mädel daten und sie dann auch noch mit dem eigenen attraktiveren Bruder schläft. Ich sehe die Chancen bei Null, dass es zeitnah ein Date mit der Schwester gibt.
  2. Was genau wundert dich daran? Natürlich sollte man nicht weiterswipen, wenn man schon mit " genug" Männern am chatten ist. Man kann sich ja auch auf nicht sichtbar stellen, wenn man erstmal Luft für seine Matches haben möchte.
  3. Kurzgefasst: Du klingst echt nervig beim Lesen. Als nimmst du deiner Freundin die Luft zum Atmen. Verstehe gar nicht, warum man viel am schreiben ist, wenn sie im Urlaub ist. Mal kurz morgens schreiben und abends bissch telefonieren, der Rest wird sich für nach der Reise aufbewahrt, so würde ich es wohl machen. Würde mein Freund Dauerbeschallung und ständig (täglich) Liebesbekundungen brauchen, würde mich das auch extrem nerven. Deiner Freundin scheint es auch so zu gehen. Hast du solche Verlustängste? Problem ist, jetzt wo du es schon nach 2 Monaten Beziehung geschafft hast, solchen Stress zu machen, wird sie das auch nicht vergessen. Schätze sie hat dich jetzt schon als klettenden Freund im Kopf😬 Würde man überlegen, warum du solche Zweifel hast, wenn da mal ein Tag kein ich liebe dich kommt. Und reiß dich zusammen. Entschuldige dich höchstens für dein Stressmachen, wünsche ihr einen schönen Urlaub und dass sie sich melden soll, wenn ihr danach ist. Ansonsten würde ich sie glaube ich mal komplett in Ruhe lassen. Ihr zeigen, dass das auch geht 🙉 Hoffe du hast damit nicht schon völlig deine Attraction zerschossen. Alles weitere wird sich dann nach dem Urlaub zeigen. w29
  4. Ganz klar ist die Breite entscheidend. Hatte mal einen, der war echt nicht lang, aber hatte eine gute Breite. Hat man wunderbar gespürt. Ist mir lieber als lang und dünn.
  5. Ich würds auch nicht liken, wirkt für mich auch bissl schmierig. Also grad die Haare, ich mag das eher, wenn man durchwuseln kann, ohne dass am Ende die Hand festklebt. Der Hintergrund ist zwar schön, aber unscharf. Man sieht auch an deiner (Arm) Position, dass es ein Selfie ist. Kommt meist auch nicht so gut rüber. Hemd ist toll, wenn es zur Situation passt. Auf dem Foto wirkt es mehr wie " ich zieh mir jetzt ein Hemd an, weil ich glaube, dass ich damit mehr Erfolg bei Frauen habe". Insg also zu gewollt das Ganze. Ich finde du hast ein attraktives Gesicht, aber machst iwie nicht das Richtige draus bzw kommst schlecht rüber auf den Fotos. w29
  6. Mein Freund war früher auch dünn, hat sich dann aber durch Kraftsport und Essen auch gut entwickelt. Hat natürlich Jahre gedauert und Kraftsport ist auch sein Hobby geworden, weiß also nicht, wie es bei ihm wäre, wenn er wieder aufhören würde 😅 Vill gibt's paar Leute in deinem Fitti, die dir da gute Tipps geben können. Jedes Aussehen hat meist so seine Zielgruppe, die es anspricht. Da meine optische Zielgruppe eher Mitte 30- Anfang 40 ist, fällst du entsprechend eh raus. Auch ist das südländische nicht ganz meins. HG6 würde ich als solide bezeichnen. Bei entsprechendem Körper könntest du ne 8 werden mMn. Für manche wärst du vill dann ne 10, für manche ne 6, wenn sie auf blonde Beachboys stehen. Wichtiger als das Aussehen empfinde ich aber für Männer tatsächlich einfach Selbstbewusstsein und ein cooles Leben, womit man zufrieden ist. Hast du ein tolles Aussehen, bist aber mim Job unzufrieden, hast keine Freunde und auch sonst keine Ziele, wirds für was langfristiges schwer. Meine Meinung 🙂
  7. @bKay mir gefallen die Bilder ganz ohne Bart am besten, wirkt auf mich symphatischer. Bist halt eh schon ein dunkler Typ und mit Bart wirkts noch dunkler. Du bist halt recht jung. Ich finde deine Haare zu lang und ja, die schmale Statur ist auch nicht unbedingt förderlich. Wirkst auch recht unterschiedlich auf den versch Bildern (die neuesten). Ich denke du hast auf jeden Fall Potenzial, hässlich bist du nicht. Aktuell HG6 ca würde ich unterschreiben. w29
  8. Das Bauchgefühl ist schon meistens richtig. Wenn Teedler das Gefühl hat, dass sie nicht mehr richtig on ist, wird das aktuell auch so sein. Lass ihr den gewünschten Freiraum, sie wird sich schon melden, wenn sie dich sehen möchte.
  9. Wundert mich bisschen, wie meinst du kam es zu diesem Break Teedler? Gab es vorher Anzeichen, dass sie nicht ultra on ist?
  10. Was ich so mitbekomme unter Freundinnen, ist, dass man sich schon einen breiteren Kerl als sich selbst wünscht. Keine normalgewichtige Frau mag es, wenn der Kerl dünner ist als man selbst. Wäre ja schlimm, nicht in die Klamotten den Partners zu passen. (Gut, natürlich könnte man auch als Frau dafür sorgen, schlanker zu sein). Ich fand schon immer breite trainierte Männer gut (30 kg Abstand zwischen uns finde ich super). Natürlich gibt's da auch Ausnahmen wie recht kräftige Frau mit schlaksigem Kerl. Kommt auch öfter vor.
  11. Finde ich auch sehr krass. Das hat mit ner kleinen Notlüge nichts mehr zutun. Gerade auch das mit dem Studium. Wie du schon sagst, du kannst ihr ja 0 mehr vertrauen. Außerdem ist sie 29, und keine 18 mehr. Das wird dann auch nix mehr. Würde Schluss machen, das hat mMn absolut keine Zukunft und wohler wirst du nicht mehr fühlen. w29
  12. Ich sehe da keine Chance mehr. Warum sollte sie sich noch melden? Wegen des guten Sex und dem guten letzten Eindruck? 😅 Da gibt's zig andere Typen, wenn sie halbwegs hot ist. Meld dich bloß nicht mehr. Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal, wenn sie sonst niemanden hat.
  13. Großer Altersunterschied, da hat sie definitiv mehr erwartet. Der Sex ist schlecht, aber du willst ständig. Deswegen wurde sie auch zickig, unbefriedigt sein ist nicht lustig. Sie hats noch versucht hinzubekommen, indem sie sagt, du sollst bitte an diesen Gründen arbeiten. Hast du weniger geraucht? Die Sachen, die du im Verlauf gebracht hast, sind natürlich auch sehr peinlich 😬 Ich steh als Frau auch auf einen gewissen Altersunterschied, weil ich dominante Männer bevorzuge. Und weil man dann eine gewisse Reife erwartet. Dazu zählen auch gefestigte Lebensumstände. Die schlechten Finanzen etc haben sie vielleicht auch abgeschreckt. Generell würde ich sagen, hast du ihr ein Bild von dir gezeigt, wo man sich nicht wundert, dass sie keine Lust mehr darauf hat.
  14. Mit 40 Jahren musst du aber echt noch viel lernen. Die Frau ist absolut nicht on und du textest immer noch mehr hinterher.