Debri27

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     603

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über Debri27

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.082 Profilansichten
  1. Wie sieht's sonst mit Zukunftsplänen aus? Urlaube/Kinder/Heiraten? Macht er dir zwischendurch Komplimente und sagt, wie glücklich er mit dir ist? Einmal im Monat ist extrem wenig. Habe das Gefühl, dass er evtl die Beziehung nicht mehr möchte oder mal andere Frauen ausprobieren will, selbst wenn du attraktiv bist. Schaut er Pornos? Oder du legst eine sehr hohe Erwartungshaltung an den Sex, das kann auch die Lust versauen. 5 Jahre zusammen ist schon recht lang für euer junges Alter. W27
  2. Schmächtige Männer sind tatsächlich nicht mein Fall ^^ Nee, ich bin da recht konsequent, der Mann würde nicht auf den Gedanken kommen, dass er mich noch knattern kann😅
  3. Manchmal- gerade wenn es das 1. Date war aus dem Online Dating- kann es aber auch nur der fehlende Funke gewesen sein. Bei mir auch oft so. Aber ab dem 2. Date sollte da eine genauere Antwort kommen;) Game, ich halte davon nicht so viel. Ich denke manche passen zueinander und manche nicht. Auch von der Chemie. Man sollte auch authentisch sein, wie man sich gibt etc. Nicht nur Regeln befolgen, hinter denen man nicht steht.
  4. Naja, aber beim Date habt ihr ja trotzdem geknutscht. Reicht eigentlich. Und wenn du sagst sie hat mitgemacht und auch angefangen , sollte ja eignl alles gut sein. Naja, die Tuchfühlung bringt dir nix, sofern die Frau nicht von dir überzeugt ist 😅 Besagte Spannung ,die ich erwähnt hatte. Einen Typen aus Tinder getroffen. Man, ich hab den gesehen und fand den geil😂 geile Stimme, zwar nur 1,72, 90 kilo, nicht nur Muskeln , Soldat. Männlich ohne Ende, wir waren nur spazieren , er hat nix gemacht , musste er auch nicht. Folgte alles beim 2. Treffen. Andere Kerle erlebe ich 5 Minuten und es ist alles okay , aber diese Spannung kommt nicht rüber. Würden die Kerle dann fummeln wollen oder mich plötzlich küssen, würde ich sie weghauen🙈 hat Gott sei dank noch keiner gebracht.
  5. ich selber hatte die Situation nämlich noch nie. Wenn ich ein Date toll fand , wollte ich auch immer ein 2. und auch mehr sexuellen Kontakt.
  6. Also ich habe es den Typen schon ehrlich mitgeteilt , wenn sie es wissen wollten. Aber schriftlich ^^ Haben sie auch recht gut aufgenommen , obwohl es nix angenehmes war. hatte mit beiden noch sehr lange Kontakt . Ich selber würde nur nachfragen, wenn ich das Gefühl habe , dass man sich im " freundschaftlichen" "getrennt " hat und den anderen so einschätzt , dass er wirklich die Wahrheit sagt. Könnte mir bei diesem Mädel schon vorstellen, dass sie es dir ehrlich sagt. Würde mich selber interessieren 😂
  7. Ja deine Nachricht hatte ich gelesen. Finde auch, dass deine Intention da klar wird, aber ich bring ihre "nur Freundschaft" und jetzt ihre Antwort darauf nicht zusammen. Ist widersprüchlich. Aber wenn sie auf einmal doch noch sexuelles Interesse hat, ist doch gut 😅 wie weit wohnst du denn überhaupt entfernt? Hm, " weil sie dann noch was machen muss" - verstehe nicht, warum sie nicht direkt ihren Bruder erwähnt, aber ist wohl unrelevant. Aber das sie das direkt am Anfang erwähnt hat, ist eher ein gutes Zeichen. Oder sie wollte schonmal ein klares Ende haben. Damit du erst gar nicht auf gewisse Gedanken kommst;) Zuhören und tiefsinnige Gespräche kriegt Frau bei jedem Depp. Solange sie nicht mit dir knutscht, ist das gar nix wert bei einem Date. Wieviele 1. Dates hatte ich schon, wo der Typ lieb und nett war, aber halt mehr auch nicht. Knutschen wollte ich die allerdings nicht und es blieb beim 1. Date. Ich glaube , dass man oft schon an einer gewissen Spannung erkennt (spätestens beim 2. Date) ob das was wird im Bett oder nicht.
  8. Äh, also ich lese aus ihrer Nachricht eher Ironie raus 😅 Wobei man es auch anzüglich lesen kann mit dem Zwinkersmiley. Also ich weiß nicht genau.. Wäre nicht vorher die Nachricht mit dem " nur Freundschaft" gewesen, würde ich diese Nachricht durchaus als sexuell angehaucht verstehen. Naja , mal schauen wie es weitergeht. Berichte:D ach so, falls ihr euch nicht mehr sehen solltet, weil sie flaked oder falls es ein langweiliges Treffen wird- kannst sie ja mal fragen (schriftlich , weil ins Gesicht ist schon hart) , und sie soll dir ehrlich antworten , wieso das sexuelle Interesse verflogen ist. Vill gibt sie dir ja ne ehrliche Antwort.
  9. Ok Auto Frage hat sich erledigt. Das italienische Essen am Ende hast du bezahlt ? Hat sie das mit dem Bruder aufpassen am Anfang oder am Ende gesagt? Ich muss sagen , hätte ich mit einem älteren Kerl rumgemacht und es wäre open End, würde ich schon hoffen , dass er ne gute Möglichkeit zum Übernachten / Sex haben findet wie zb ein Hotel, falls es bei ihr und dir nicht geht.
  10. Ja Thema Bezahlen würde ich so als i.O. ansehen. Wobei es da auch drauf ankommt.. Wenn sie noch 21 jährige Schülerin ist oder noch in der Ausbildung (hattest du das erwähnt ?) und dann einen 38-jhr. Datet- könnte manch Frau da durchaus auf den Gedanken kommen, dass der Mann alles übernimmt. Kommt natürlich auch auf die Summe an. 2 Cola sollte ja jeder hinbekommen. Und wenn die Stimmung nicht direkt nach dem Bezahlen im Eimer war, sollte es auch nicht das k.o. gewesen sein. Ja sorry. Ok, sie hat ihm zugestimmt, aber das ist ja dann kein Date mehr , sondern ein Kumpel treffen. Eine deutliche Verschlechterung vom 1. Date. Normalerweise sollte es bei den Dates ja stetig bergauf gehen. Bei dir lief es umgekehrt. Gut, wenn du das so kommuniziert hast, und die Frauen sich nie wieder gemeldet haben, wird die Attraction schon am Ende des Kennenlernens sehr im Eimer gewesen sein. Hat ja i.d.R. auch seine Gründe, warum Frauen plötzlich nur noch Freundschaft anstelle Sex wollen. Vielleicht haben sie auch zig andere kennengelernt zum Vögeln oder sind verheiratet oder so. Aber gut, wenn bei mir ein Kerl einmal in der Freund Schublade steckt, kommt er da glaub ich auch nicht mehr raus. Ohne deinen Anfangstext nochmal zu lesen- hast du vill ein uraltes Auto, was sie erst am Ende gesehen hat ? 😅 oder hast du sonst am Ende was gesagt/gemacht , was sie gestört haben könnte? Bis zum Ende knutschen und dann plötzlich keine Lust mehr auf ein 2. Date zu haben finde ich sehr seltsam.
  11. Naja, er hatte doch nur Kartfahren als nächstes Date vorgeschlagen. Und kein " Therme und Hotel Date😏" Von daher finde ich diese mögliche Erklärung nicht schlüssig. Wenn ich einem Kerl so ne "unschöne" Antwort zu einem Date gebe und ihm was von Freundschaft fasele, dann hat es für mich sexuell nicht gepasst oder wird nicht passen. Dann will ich auch Küssen etc in Zukunft vermeiden. Dagegen spricht aber wieder, dass sie beim 1. Date so on war. Wenn ich einem Kerl in der Kennenlernphase mit Freundschaft komme, gehe ich definitiv das Risiko ein, dass er tschüss sagt. MMn sollte man sich als Frau eh keine Orbiter halten, das tut nicht gut.
  12. also mein erster Gedanke war: What the Fuck- was muss das für ein 38- jähriger Mann sein bzw wie muss er aussehen/ sich verhalten, dass eine 21 jährige !!! Ihn als " Jungen" bezeichnet!!!! Sorry, aber normal nennt man doch jeden ü25 einen Mann. Ich kam noch nie auf die auf Idee, einen meiner Dates als Jungen zu bezeichnen. Aber bei dem Altersunterschied auch noch... Hast du eine Erklärung dafür? Wiegst du 50 Kilo oder so? Kann es sein, dass sie den Mann in dir nicht gesehen hat? Hast du sie bezahlen lassen oder gehst du noch zur Schule? Dass sie mit dir geknutscht hat und das Treffen so lange ging, ist ja eigentlich ein Zeichen, dass sie dich nicht unattraktiv fand. Warum sie dem 2. Treffen nicht zustimmte, kann ich selbst als Frau nicht erklären. Entweder war sie an dem Abend total rattig und wollte vögeln.. Theoretisch hätte man es auch im Auto treiben können 😅 oder ihr hättet ein Hotel nehmen können. Wobei ich durchaus auch Fan davon bin, die Spannung noch ein wenig oben zu halten und es dann erst beim nächsten Date zu treiben. Aber in deinem Fall hat es nicht geklappt. Ich würde ihr ehrlich schreiben : "Danke, aber an einer reinen Freundschaft habe ich kein Interesse. Machs gut;)" oder sowas. Dann weiß die Frau, wenn sie iwann mal vögeln will, dass du zur Verfügung stehst. Und du machst dich nicht lächerlich. In der Regel wissen attraktive Frauen , dass Männer kein Interesse an einer reinen Freundschaft haben. Und man fragt nicht nach einer F+, solange man keinen Sex hatte 😂 sowas entwickelt sich.
  13. Spontacts kann ich empfehlen:) klar wird nicht aus jeder Bekanntschaft eine Freundschaft und manche sind vill seltsam, aber um einfach was mal was mit anderen Leuten zu machen ist die App empfehlenswert. Soll allerdings auch paar Fakes geben, oder Mädels, die mit attraktivem Bild Saunadates schalten und am Ende eher jemanden für einen bezahlten Shoppingtrip suchen.
  14. So wirklich verstehe ich das nicht. Ihr habt euch getrennt , dann getroffen und deine Ex hat über Analsex geschwärmt. Und dann?? Seid ihr wieder zusammengekommen und habt dann ein Kind bekommen oder wie?
  15. Autsch.. Hat man es an den anderen Bildern nicht gesehen? Hoffe du hattest nicht zu viel Aufwand beim Treffen? Aber wenn jemand partout kein derartiges Foto senden will, denke ich, kann man sich denken, was es bedeutet 😅